[Rom]WB-XPERIA TW Gingerbread V4 | 55fps, no Audio lag, xLoud & Bravia | 8/8/2011

So also ich weis jetzt warum bei mir der Akkuverbrauch so hoch ist ... das Handy läuft permanent auf 998 Mhz sobald das Display an ist ... also es kann nur zwei stufen ... Depp Sleep oder 998 .... wie im Digitalen Leben Üblich .... 0 oder 1 :D
 
Binär code xD
wie hast du das den hinbekommen?
 
Wolfbreak presents Xperia TW Gingerbread Edition V3

2lktdtk.jpg


Changelog:

  • fixed Force Closes of all Apps
  • made everything super light [85mb the whole ROM]
  • removed Sony Ericsson/Google anonymous Feedback
  • completly removed unneeded SE and Google Services
  • store Ringtones and Notifications on SD Card to save internal Memory
  • removed SE customization like SE as Start Page in Browser
  • xLoud, Bravia Engine and Theme Chooser from ARC included
  • Reboot Options Mod included
  • framework supports Japanese Language
  • Compcache, VM Tweaks, Kernel Tweaks, Network Tweaks, Governor Tweaks, Battery Tweaks and more optimized more
  • Process Priority/Sysctl Tweaks fully reviewed
  • Automatic APN search at first Boot
  • Audio lags improved [still present but not as worse]
  • fixed Wifi scanning and reconnect
  • new build,prop Tweaks
  • faster Startup
  • better Memory Management [more free RAM]
  • improved Peformance, Smoothness and Battery

Information:

  • Now after this only updates should come, fully ROM will only come if there are too much changes for an Update or the Update wouldnt be stable if not included in full ROM.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal mit quadrant mal getestet den V3, fals jmd interessiert^^
( stock rom 2.3.3 hatte iwas mit 620 punkten, hab leider kein screenshot gemacht)

hier einmal mit Ondemand einstellung (setCPU)
B84w2RvIDO.png


und einmal mit Performance
7j9XXbrhHz.png


also schon schnell in vergleich zu dem rom von sony :)

leider nur ob und zu fehler, wie zB bei den quadrant kommt absturz fehler sobald man versucht nach DIESER anzeige aufm bild ins menü zurück zu kommen...?
 
Ich stelle mir die Frage, warum das X10 beim Quadrant- Benchmark soweit hiter dem Nexus One liegen soll?? Die beiden Handys haben den gleichen SoC (Qualcomm QSD8250), nur der RAM- Speicher des X10 ist etwas kleiner.
Ich habe auch mal weitere Benchmarks gemacht:

Sun Spider Javascript Benchmark
Rightware Browsermark
Linpack
GL Benchmark Egypt (mit/ohne FSAA)

Die Ergebnisse stimmen laut den Werten von Anandtech weitgehend mit den Werten des Nexus One überein. Warum sollten also gerade die Werte des Quadrant- Benchmarks soweit abweichen? :confused:
 
also ich hab mal die V3 mit quadrant getestet

mein ergbeniss: 1280 Quadrant!!

20110807105408.png


ich find die V3 läuft viel schneller und stabiler als die OFW von Sony
 
3.5 raus mit 55fps und Audio lag fix
 
kommt jetz jedes mal n rom raus zum neuflashen oder gibts auch mal nen fix/update ?
 
AlexGfX schrieb:
kommt jetz jedes mal n rom raus zum neuflashen oder gibts auch mal nen fix/update ?

Gibts ja andauernd wieder aber das hier ist ein major Update da hilft kein Update, Update geht gut für kleine änderungen aber bei grossen änderungen bringt ein Update mehr fehler als alles andere.
 
Eigentlich habe ich kein Problem mit den Updates (bin froh das es immer weiter geht) nur finde ich nix brauchbares mit den ich z-Bsp. den WLAN Einstellungen sichern kann! Da ich einige wlan Schlüssel habe ist es mühselig es immer wieder einzurichten ...

Bin für jeden tip dankbar!
 
Hab ein bisschen im Market rum gesucht und das hier gefunden, habs nicht getestet und es benötigt root.
 
habe heute die version:
Xperia TW Gingerbread Edition V3.5
geflasht,und bin voll zufrieden. Sehr
schnell und alles so flüssig. Überrascht war ich auch von dem Quadrant (Hack) 2480
Punkte!!! werd jetzt noch das update 3.6 raufmachen, dann mal schauen......

:thumbsup::thumbsup::thumbsup: sehr gute arbeit :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 
so, 3.6 is drauf. schöne Bootanimation,gefällt mir sehr gut

die Punkte bei Quadrant sind jetzt auch wieder normal (zum posen war natürlich V3.5 besser):D
 
Hello Leute.
Wäre jemand so nett und kann mir die Installationsanleitung auf Deutsch übersetzen.
Mein Englisch ist leider nicht so gut :rolleyes2:
 
Super danke dir für die rasche hilfe :scared:
 
Review:

Rennt.
Wie.
Sau.
 
Habe irgendwie das Problem das ich das X10 nicht mehr Ausschalten kann! Wenn ich es versuche startest es direkt mit der "neuen"Startanimation! (das passiert erst seitdem ich das 3.6.0 Update dazugeflasht habe)!
 
Troubleshooting [READ THIS TOO!!!!]

  • If you dont have Screen Off animation in V3.5 go to Settings/Display and then click Animation and recheck all window animations then it should work again
  • Fix Permissions manually in Xrecovery if you get FC issues
  • Use Widgetsoid or included On Off Widgets if you need a Power Control Widget alternative
  • If you get reboot or problem when you press Power Button you flashed a buggy Theme over my ROM and its your fault so dont report this to me!
  • If your Thumbnails/Cover or anything Media related is not working download Rescan Media Root from Market and enable MediaServer there
  • If you get a force close in Gallery disable Bravia Engine to solve it
Leute .. echt am .. lest ihr eigentlich auch mal das was in den How-To's steht?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.624
Mikemr
M
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.331
meetdaleet
meetdaleet
S
  • Slowfinga
Antworten
2
Aufrufe
2.006
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten