[Rom]WB-XPERIA TW Gingerbread V4 | 55fps, no Audio lag, xLoud & Bravia | 8/8/2011

Hy Leute ich brauche nochmal kurz eure Hilfe.
Ich habe momentan die Originale 2.3.3 am Handy.
Jetzt habe ich gestern mein Handy gerooted und wollte mir xrecovery am Handy installieren um die neue Wolfbreak Stock Rom zu installieren.
Nur leider bekomme ich xrecovery nicht zum laufen.
Hat vielleicht irgendwer eine Idee wie ich das bewältigen kann?
Oder muss ich mir zuerst wieder die 2.1 Stock installieren damit xrecovery läuft?
Danke im voraus.
 
hast du es nach dieser Anleitung,probiert?
aud fer 2. Seite ist eine tolle Anleitung, um xrec zu installieren!!!

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-sony-ericsson-xperia-x10/130081-x10-gingerbread-ab-sofort-rootbar-2.html[/OFFURL]
 
cl1977 schrieb:
Hy Leute ich brauche nochmal kurz eure Hilfe.
Ich habe momentan die Originale 2.3.3 am Handy.
Jetzt habe ich gestern mein Handy gerooted und wollte mir xrecovery am Handy installieren um die neue Wolfbreak Stock Rom zu installieren.
Nur leider bekomme ich xrecovery nicht zum laufen.
Hat vielleicht irgendwer eine Idee wie ich das bewältigen kann?
Oder muss ich mir zuerst wieder die 2.1 Stock installieren damit xrecovery läuft?
Danke im voraus.

Check This: Sony Ericsson Xperia X10 - Root unter Gingerbread 2.3.3 [Anleitung]
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys
Hat schon jemand Version 3.7 probiert??
 
beide ;)
 
quercus schrieb:

Und zu welchem Ergebnis sind wir gekommen? Im xda Forum kommt es wohl nicht so gut an und viel wurde ja nicht geändert.

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Ich sags mal kurz:

bleibt dzt. beim 3.6.
 
  • Danke
Reaktionen: SirMarco
hab 3.7-stable drauf und immer noch keine probleme :)
 
V3.8.0 is raus,das geht ja verdammt flott...
schläft der denn nie?
 
hab schon drauf :)
ne ich glaube nicht ^^ is er ein mensch ? oda ne maschiene :D

aba kann ich schon verstehen wenn man an was sitzt und macht will man iwie nicht aufhören xDDD
 
Wenn ich aufstehe bin ich am PC für 1-2 Stunden und arbeite nebenbei bisschen an meiner ROM und abends wenn ich wieder zuhause bin so um 10-11 Uhr dan gehts weiter haha :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Scum, debiba und lkrys
Vorsicht beim update...!!! Alle Konten wurden bei mir mit der release Version gelöscht!!
Warum ist das so? Ich dachte bei einem Update wird nichts gelöscht??

My findings:

Was on 3.7
+ CLEARv3.zip - for transparency
+ Achotjan_2.3.3_fix_SystemUI.zip - for green icons

After flashing latest 3.8:
-seemed to be stuck at wolf logo, but started up eventually
-Google account gone
-Superuser permissions all gone

I reflashed the above extras again and all seems to be fine now. Still had to add Google account again, etc.

This new 3.8 update does some freaky stuff to the other addons and themes......

Quelle: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=16550267&postcount=5820
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja was heißt gelöscht? Nur weil man sich neu Anmelden muss wurde ja nix gelöscht oder?
ich vermute mal das es durch die Fix Permissions kam.

² Wolf

Also ich muss sagen "RESPEKT" so ein goiles Rom zu machen ... da gehört schon was zu. Und wegen den Jammerlappen auf XDA ... lass sie labern und jammern .... ich find es stark was Du hier leistest :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Die Konten wurden nur gelöscht, ein Hinweis dazu wäre nett gewesen.
 
SirMarco schrieb:
Die Konten wurden nur gelöscht, ein Hinweis dazu wäre nett gewesen.


was den gelöscht xDD ? google konto is doch nicht gelöscht,
einfach paswort nochmal eingeben und hast doch wida alles o.O
wo isn das problem?
 
...also bei dem ersten start mit v3.8,hatte ich einen toatal crash.
nach der pin eingabe kamen zig popups mit programmen die nicht mehr reagieren:
Launcher,Market,etc......
dann nochmal neustart und es lief alles, ohne mich erneut irgendwo anmelden zu müssen.
sollte da was schief gelaufen sein? aber das handy laüft rund,ohne probleme....
 
nja bei mir hat start eeeeewig gedauert, dann von selbst neugestartet und lief alles
ich denk mal handy muss sich nach dem update neukonfigurieren
 
Bei aller Liebe zu Wolfbreaks Arbeit, muß ich dennoch mal was sagen was wieder Buhhh Rufe zur folge haben wird.

Ich arbeite bereits von Anfang an einem (2.3.3) Theme natürlich BlackGreen ;) aber ich werde es NICHT veröffentlichen können, solange Wolfbreak nicht eine Stabble und eine Testversion anbietet. Ich kann nicht jeden Tag alles neu machen weil wieder eine andere Version der Framework oder was weiß ich als Update angeboten wird.

Die Stable Version ist für mich im Moment die V3.5 und dann kamen diese mini Updates die aber mein gesamtes Theme unbrauchbar gemacht haben, eben wegen dieser kleinen Veränderungen. Es war eine Schweinearbeit auf Gingerbread um zu steigen und ich habe schon Verbrennungen an meinem Hirn. Also Bitte lieber Wolbreak stelle es für die User die nicht so wissend sind doch etwas klarer heraus was Deine Stabble und was Deine Testversion ist. Ich denke es wird ja immer noch die 3.5 sein und das danach ist Test??!!

Jedenfalls würde ich Dich bitten in größeren Schritten zu arbeiten, das wäre für alle von Vorteil...sonst gibts nichts in BlackGreen ;)
 
Mir sind ja auch bald die Augen raus gefallen ..... jeden Tag nen Update. :scared:
Aber wenn sie was bringen.....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.623
Mikemr
M
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.330
meetdaleet
meetdaleet
S
  • Slowfinga
Antworten
2
Aufrufe
2.005
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten