Rom welches Top welches Flop

kanzler007

kanzler007

Erfahrenes Mitglied
22
Da es eine menge an Rom´s gibt würde ich gerne wissen Welche Rom´s Top sind und welches Flop.

Bitte mit Link und Top, Flop Beschreibung.

Ich hatte das NeORoM 2.1
Top :Komplett auf Deutsch einstellbar na ja bis auf Kleinigkeiten,
GPS, SMS, Kamera alles ok
Flop:Super Langsam zb. wenn man Kontakte aufruft braucht es schon mal
15sec. bis was passiert, Akku nur 2,5 Tage mit Radio .22 und mit .29
1 Tag, Absturz Offenen Wlan Netz bei der Verbindung.

Ich habe jetzt das Legendroid 1.0.1 drauf (seit 9Tagen)
Top :Komplett auf Deutsch lege ich viel wert drauf eigentlich Schnell,
SMS, Wlan funktionierten.Noch nicht getestet GPS, Kamera
(Grünstich)
Flop :So wie bei allen 2.1 Rom der Akku sonst noch nichts gefunden.

Jetzt bitte ich um Eure Erfahrungen mit denn oder anderen Rom´s
 
Beim Legendroid muss ich hinzufügen das es mir manchmal einfach abstürzt...und dann nur mit Akku raus rein wieder an geht. Lustigerweise passiert das, während der Bildschirm aus ist, nicht während ich was mache. Sprich ich will es wieder aufwecken, aber da hat es schon Leichenstarre :D
Einmal ist eine SMS bei mir nicht angekommen...aber in 2-3 Monaten Benutzung ist das zu verkraften :p
Ich werd sobald ich Zeit hab mal Apps2SD einrichten und das noch testen.
 
  • Danke
Reaktionen: kanzler007

Ähnliche Themen

krempel
Antworten
16
Aufrufe
3.674
krempel
krempel
zHero
  • zHero
Antworten
2
Aufrufe
1.117
cipher
C
Chaos2099
Antworten
11
Aufrufe
2.107
Chaos2099
Chaos2099
Zurück
Oben Unten