[ROM][WFSDev] .sense [SENSE 3.5 zero][CODE: FREEFIRE][Beta 3]

hey leute, ich hab das ein problem mit der externen partition, (V.2.0.1)

ext Partion erstellen (Recovery --> advanced --> Partiton SD Card) (Größe: 1GB, Swap: 0)

wenn ich das so mache, installiert sich das system auf meinen kleinen speicher (150mb) oder so :D, will das aber auf meiner Speicherkarte haben :(, wie stell ich das am besten ein?


3.0
The file you requested was not found

Lets see if we can find that for you...

File not found



kann das einer mal uppen?

"marvel image"
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Einfach den Dateinamen in das Suchfeld kopieren.
Der Entwickler hat den Projektnamen geändert.

Anturix
 
1. Post aktualisiert! :)
Danke für den Hinweis :p
 
bitte :p

aber kannst du mir da helfen ONeil?

ext Partion erstellen (Recovery --> advanced --> Partiton SD Card) (Größe: 1GB, Swap: 0)

wenn ich das so mache, installiert sich das system auf meinen kleinen speicher (150mb) oder so :D, will das aber auf meiner Speicherkarte haben :(, wie stell ich das am besten an?
 
Du kannst das system nicht auf die Speicherkarte installieren ;)
Du kannst höchstens den cache und gewisse andere Daten auf die SD-Karte auslagern.
Das geht mittels adb so:
abd shell a2sd cachesdreset
oder den Befehl im Terminal:
a2sd cachesdreset
 
ok danke, aber warum wurde das nicht integriert? diese Funktion?
 
Was? Du kannst kein ROM ausschließlich auf die SD-Karte installieren, wie soll das deiner Mienung nach denn funktionieren. Wenn du die SD-Karte rausnimmst, geht das Handy nicht mehr, ist ja toll :)
 
btw: bei data2sd und anderen *2sd methoden stürzt das system auch ab wenn man die sd karte rauszieht.
aber hast recht: ein ganzes system auf die sd karte installieren ist schwachsinnig. vor allem da die übertragungsrate auch nicht so hoch wie vom internen speicher ist. d.h. die rom würde nicht so schnell laufen wie über den internen speicher.
 
Naja, ein direkter Absturz ist es ja nicht. Es wird halt einfach der dalvik cache neu erstellt und dann gehen einige Apps nicht mehr, so wie der play store. Rein von der Funktion würde das system aber noch gehen ;)

Aber genug davon. Wenn man mehr Infos haben will, kann man ja im Forum oder in der Wiki suchen :)
 
Hallo,
ich habe die Rom zu laufen bekommen.Nur mit WLAN habe ichProbleme.:cursing:
wollte es mit den Super-Script mal aus probieren.Wie installiert man dieses?
 
Bei mir gehts nun auch. Hatte immer probleme mit dem kernel , mit dem dust 8.8 kernel hat mein wfs direkt ohne mucken gestartet . Ich freu mich

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

TSC Yoda
Antworten
185
Aufrufe
29.323
TSC Yoda
TSC Yoda
K
Antworten
11
Aufrufe
4.262
Kevinjoa
K
ONeill
Antworten
19
Aufrufe
4.787
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten