[ROM][WFSDev] .sense [SENSE 3.5 zero][CODE: FREEFIRE][Beta 3]

Schön, allerdings funktioniert bei mir die zip von shq-systems :)
Aber naja, egal!
 
Also das mit link2sd bekomme ich nicht hin
nach dem öffnen der app frägt er mich wie die partition formartiert sei dort gebe ich ext3 an
dann kommt fehlermeldung und die app schliesst kurze zeit später macht das ws einen reboot
 
Ist das auch wirklich ext3 oder ext2. Was für ein fehler ist das?

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok habe es link2sd speichert nun auch automatisch ab auf der ext
hast du schonmal maps aktualisiert? da hat sich mein Phone eben aufgehängt bei
 
Bilder von der SD Karte werden bei mir in der Galerie recht seltsam dargestellt teilweise nur zur hälfte kann da was mit der auflösung nicht stimmen?

erledigt sorry bild größe passte nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehen alle bildr ohne probleme.
Ich nutze maps nicht und lasse es deswegen auch nicht aktualisieren. Kann das bitte jemand anderes mal probieren?

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
Ich bin neu hier und hab eine dringende frage

Geht diese custom rom auch auf dem HTC wildfire nicht wildfire s

wen ja wie?
ich bin 14 jahre alt und habe cyanogenmod 7 drauf fals das hilf cwm 5.0.2.0
 
das ROM ist ausschließlich für das Wildfire S!!!
 
ah ok danke für die auskunft :)
 
So Leute:
gestern kam die Beta 1 raus. DIe Änderungen seht Ihr im Anfangspost!
 
  • Danke
Reaktionen: Fraenki62
Jo habe es vergangene Nacht auch gesehen
ich gebe dem Rom nun nochmal eine Chance und installiere es soeben mal.
Wow jede menge zum einstellen vor der tatsächlichen installation hoffentlich habe ich da alles richtig ausgewählt.
Erfahrungsbericht folgt

Edit
ich vermisse die HTC kalender widgets!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Widgets konntest du doch bei der Installation auswählen ;)
Und du kannst da nur beim ersten Schritt was wirklich falsch machen, wenn du einen falschen Kernel wählst. Aber wenn du dort den richtigen für dein Gerät nimmst, kann nicht mehr viel Schief gehen :D
 
Kernel habe ich den ersten genommen
habe es eben nochmal gemacht und gesehen htc calender widget steht nicht in der auswahl vor der installation
 
Hmm, dann muss ich leider sagen, das man höchstens noch probieren kann, das Widget aus einem anderen Rom, in dem es enthalten ist, rauskopiert und dann in den /system/app-Ordner installiert.
Im Anhang findest du die aus dem STockROM
 

Anhänge

  • htccalendarwidgets.apk
    252,2 KB · Aufrufe: 100
  • Danke
Reaktionen: Roman441
ok ich probiere es
muß ich da premissions vorher dran verstellen?

Edit
ich bekomme deine datei nicht zum installieren

weitere erkannte Probleme:
Titanium Backup erkennt die SD-ext nicht, link2sd funktioniert aber.
Beim SMS schreiben gibts nicht wirklich ein Deutsches Wörterbuch zumindest bekomme ich nur englische vorschläge egal was ich einstelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Datei nicht installieren!
Du verschiebst die APK in den Ordner /system/app und startest das Handy neu.
Es gibt tatsächlich nur ein englisches Wörterbuch, ich hatte die Wortvorschläge, sowie die Rechtschreibprüfung aus und es stört mcih jetzt persönlich nicht.
WIrd man auch bei keinem Sense 3.5 Rom fürs Ws anders sehen, denn die basieren alle auf dem chinesischen Rom, schön das es wenigstens ein englisches Wörterbuch ist.

Wenn Link2SD die ext Partition erkennt, tippe ich eher auf ein Kompatibilitätsproblem oder generelles Problem mit Titanium Backup.
 
das mit der apk funktioniert leider nicht
 
ich hätte eine bitte,
es ist mir klar, das dass hier extra fürs wildfire s und salsa ist aber
kannst du vil mal eine stable rom für das htc wildfire machen?
oder mir sagen wie das geht habe einbischen erfahrung damit :)
währe echt super von dir.
 
Wie soll man das denn verstehen? Meinst du ein 3.5 rom fürs wildfire bauen? Ich habe keine ahnung. Zumal das da steht, dass das rom von einem meiner teammitglieder ist.
Und wir sind als dev team eher nicht daran interessiert für das wildfire zu porten. Sorry.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit der Android-Hilfe.de App
 
nein es müste nicht umbedingt eine sense 3.5 rom sein ich währe schon einverstanden wenn es überhaupt höher ist als sense 1.0
und schade das ihr daran nicht interessiert seid da ja sensOnFire und TheSenseRevolution rom so viele bugs haben, egal danke für die schnelle antwort :)
 

Ähnliche Themen

TSC Yoda
Antworten
185
Aufrufe
29.282
TSC Yoda
TSC Yoda
K
Antworten
11
Aufrufe
4.256
Kevinjoa
K
ONeill
Antworten
19
Aufrufe
4.784
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten