[ROM] WWMOD V1.1 Mobil Data works

joker.20

joker.20

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hier gibts den ersten custom rom eines user was uns alle auf mehr hoffen lässt bestimmt =) schaut ihn euch an ich hab ihn schon geflasht.

[ROM] WWMOD V1.1 [base on V10D] (fix data network)

Hi All,

This is my daily used rom wich i modified to my own needs.
Just wanted to share this with others, and maybe after flashing you'll like it too.

For other rom maker: please update your updater-script to v1.1 version.


NOT NEED FULL WIPE
when you install this rom from stock ROM (V10B, V10D).

Features and Changelog

WWMOD v1.1

  • Fixed data network do not work bug.
  • Add flash boot.img.
  • Add more APN.
  • Add anti-ad hosts.

WWMOD v1
  • New Batter circle icon.
  • New Batter circle icon.
  • Remove Music Player buttons in drop down notification bar
  • Add Reboot app to power off, reboot and reboot to recovery
  • Add one key screen lock app.
  • Add Lunar clock and calendar for Chinese.
  • Add ADWLauncher, it fast than LG HOME.
  • Add Gingerbread Keyboard and Google Pinyin IME.
  • Move LG Home, LG IME, SIM Tool Kit, 3D games to APPS package. (You can flash it after flash the rom)

Instructions

1. Ensure your phone is rooted and have ClockworkMod recovery installed.
2. Download the ROM and place it on your SDCARD
3. Boot into recovery by holding [Power] + [Volume Down] buttons or from Rom Manager.
4. Navigate to the SD card and select your ROM.
5. Wait for it to finish flashing and reboot from CWM.

Download

Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: o3d-wwmod-v1.1.zip
Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: o3d-wwmod-v1-apps.zip
 

Anhänge

  • o3ddevice1.jpg
    o3ddevice1.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr das schon ausprobiert? Bringt des was neu zu flashen mit diesem rom? Speed besser?
 
also ich hab ihn eflasht und bin bisher sehr zufrieden, was mir aufgefallen ist das sich meine akkuzeit ein wenig verbessert hat.
 
joker.20 schrieb:
also ich hab ihn eflasht und bin bisher sehr zufrieden, was mir aufgefallen ist das sich meine akkuzeit ein wenig verbessert hat.

Läuft bei dir das Mobile Netzwerk? egal was ich mache ... er bekommt keine Verbindung ...
Zwar habe ich ein H Sysmbol in der Taskleiste, allerdings fehlen auch die 2 Pfeile darunter ... habe auch schon versucht den APN manuell festzulegen, aber auch das hilft nicht ...
 
habs eben getestet und bekomme auch keine verbindung.
wiso aber !? versteh ich absolut nicht
 
joker.20 schrieb:
habs eben getestet und bekomme auch keine verbindung.
wiso aber !? versteh ich absolut nicht
Wir scheinen nicht die einzigen zu seinen, habe es auch grade bei den XDA´s gepostet und jemand anderes auch schon ... schient so als hätte der Romkoch da irgendwelche Treiber mit rausgeschmissen oder so ...
 
Gut das ich es noch nicht geflasht habe.
 
Androidparanoid schrieb:
Gut das ich es noch nicht geflasht habe.
Hehe, naja bei ganz neuen ROM´s ist es ja fast normal, das es einige Fehler gibt. Leider tauchen diese halt erst auf, wenn einige leute mal alles testen ;)
Da komische ist ja, das es anscheinend ein Problem mit den deutschen Providern zu sein scheint.
@jocker.20 verrätst du uns, bei welchem Anbieter du bist?
Im XDA Thread gab es schoon jemanden mit Eplus, der das gleiche Problem hatte, ich habe Base, also auch Eplus. Nun wäre es natürlich sehr interessant, wie es zb. bei Vodafone aussieht, da es ja genug Leute bei XDA gibt, bei denen es geht.

Edit:
Habe zu spät gesehen, dass Joker in seinem Profil Eplus zu stehen hat :)

Ich muss mal meine alte Vodafonekarte rauskramen und testen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich flash das einfach mal. Bin bei O2. Wollte eh das performance pack löschen. Gib dann mein feedback ob das auch bei O2 so ist mit data
 
ich steck auch gleich mal meine d1 karte rein und schau obs geht.
 
Also D2 geht auch nich, selbst ein Reset hilft nicht weiter ... bis jetzt gibt es keinen Lösungsansatz ... mal sehen was die anderen Netze sagen ... aber ich denke mal da wird es auch nicht besser sein.
@Jocker, wäre toll wenn du das dann im Post oben als Fehler ergänzen könntest.
 
hab ich gemacht. bin gerade am booten mit der d1
 
geht auch mit der d1 karte nicht
 
Und über loccat lässt sich auch nur rausfinden, dass er keine IP bekommt und deswegen keine Verbindung aufbauen kann ... strange ... irgendwas scheint ihm da nicht zu gefallen ...
 
Das gleiche mit o2. Sobald ich auf cdma mit data umschalte kriege ich gar kein netz? Treiber probleme?
 
Cool, also selbst jetzt wo ich wieder das Original Rom draufgespielt habe bekomme ich eine Konnektivität. Irgendwas hat das Rom da wohl zerschossen ... sehr merkwürdig ...

Edit: Doch jetzt geht es!! nahdem er sowieso alles weggehauen hat musste ich nochmals einen Reset machen, danach geht es wieder, falls jemand das selbe Problem hat.
 
so mobil data geht jetzt wieder. habs eben ausprobiert und bekomm sofort ne verbindung.
wäre schön wenn das noch ein paar testen würden damit keine gefahr mehr besteht.
 
joker.20 schrieb:
so mobil data geht jetzt wieder. habs eben ausprobiert und bekomm sofort ne verbindung.
wäre schön wenn das noch ein paar testen würden damit keine gefahr mehr besteht.
Hast du einfach das update via cwm installiert?
Gruß
 
yup nur cache wipe und davilk cache wipe
 
o2 funzt ohne probleme bei mir.

allerdings hat mir das flashen mein phone zerschossen, also war komplett wipe angesagt :D

und ich hab nach dem dritte wipe und neu flashen immer noch chinesische schriftzeichen...richtig geil...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
  • itsmemario
Antworten
4
Aufrufe
4.161
Hornsk001
H
I
Antworten
1
Aufrufe
2.863
wholefish
W
joker.20
Antworten
0
Aufrufe
1.295
joker.20
joker.20
Zurück
Oben Unten