[ROM][X Series] Virtuous S4X Build3 [Sense 4.0 Android 4.0.3]

Jup, bei der Tastatur hat sich auch absolut nichts verbessert.

Mfg Marcel
 
schade, ich will sense 4.0 haben aber net so verbuggt -.- :D
 
Build_3 erschienen, werde ich später mal antesten.
 
ChangeLog:
BUILD3: - FULL WIPE
- Fixed Camcorder (Sensation)
- Fixed video playback
- Fixed Bluetooth
- Fixed mic in 3rt party apps (Voice Search, SoundHound)
- Fixed homescreens indicator
- Removed onscreen menu key
- Removed FM Radio (for now)
- Enabled "Recent apps" feature on Search key (Thanks to shnizlon)

Tasta Funkt jetzt. T9 ist immer noch Kaputt

Download.: Resized Touch IME
 

Anhänge

  • ime2.png
    ime2.png
    48 KB · Aufrufe: 359
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
Läuft bei euch Beats im HTC Musikplayer?
Bei mir wird es zwar angezeigt aber man hört keine Beats Verstärkung.

Und hier mal neue HTC Tastatur in Black mit Pfeilen und Ohne
Hier mit Pfeilen
&
Hier ohne Pfeile
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 279
  • 02.jpg
    02.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 324
  • 01 (1).jpg
    01 (1).jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 291
  • 02 (1).jpg
    02 (1).jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Läuft bei dir die Stock-Tastatur richtig, Slaash? Ich hab nämlich immernoch ne verzogene. Oder ist sie nur bei dem Mod richtig?

mfg Marcel
 
muss ich ieine bestimmte firmware flashen??
 
@Bratwurstmobil

Ist nur bei der Mod richtig grade wurde aber alles dran gefixt auch T9

@Zekene

Brauchst nur eine Hboot Version von 1.27 wenn du vorher schon eine ICS-Rom drauf hattest ist keine andere Firmware nötig.
 
Bratwurstmobil schrieb:
Hä? Läuft bei dir die Stock-Tastatur richtig, Slaash? Ich hab nämlich immernoch ne verzogene. Oder ist sie nur bei dem Mod richtig?

mfg Marcel

Die funktioniert beim Build3 schon.
Kleiner Trick:
Einstellungen - Sprache & Tastatur- Standard-Tastatur auswählen (Deutsch Android-Tastatur)

Dann sollte sie eigentlich richtig sein, war bei mir zumindest so.
 
Virtuous S4X Alpha1 Preview

Based on HTC One S Developer Preview RUU provided by Football

Bugs (WIP):
- Camera
- BT
- Animations
- more? (you tell me)

After first boot disable all Animations in Settings -> Display

FULL WIPE
DOWNLOAD
 
funktioniert bei Euch die Alpha1 ? Bei mir wird schon beim einrichten das Bild schlecht dargestellt und ständig hängt sich auf. Man kann also nicht zuende einrichten.
 
@robek

Ja das stimmt das liegt daran das die Animationen noch nicht gefixt sind...
..man muss sich da irgendwie durchfummeln und dann unter Einstellungen->Entwickleroptionen->Maßstab Fensteranimation und Maßstab Übergangsanimation die Animationen ausschalten. Dann läuft die rom Super.
Fehlt nur noch das Mobile_Inet läuft und die Cam dann wäre sie alltags tauglich
Die neue Recent_Apps Animation ist cool :D

Was nur komisch ist
Die S4X hat kein BT, kein mobile data und komplett Cam geht nicht.
Trips Rom hat kein BT und kein Wifi dafür aber mobile data und Cam geht Komplett.
Bei wem es klick gemacht hat weiß von was ich rede xD
 

Anhänge

  • 2012-03-14_12-24-45.png
    2012-03-14_12-24-45.png
    61,7 KB · Aufrufe: 341
Zuletzt bearbeitet:
Virtuous S4X Alpha2

!You should downgrade hboot LOOK before flash ROM!
DOWNLOAD

Bugs:
- BT
- Slow GPS (cold start)
- Camcorder (?)
- More?

Hab noch nicht geflasht...werd ich wahrscheinlich auch nicht da ich keine lust hab ein alten 1.17 Hboot zu flashen da die ein 2.6.35 modified GB kernel benutzen da die Animationen damit jetzt laufen, aber dennoch sieht mir das nach noch zu vielen Bugs aus...wobei es nicht mal ein ChangeLog gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs geflasht, ist inzwischen Build 1.47 release-keys, daher sehr flüssig. Bisher klappt absolut alles. Übrigens müsst ihr noch dieses ZIP hier mitflashen, sonst wird das nichts mit dem Booten:
xda-developers - View Single Post - [17.03][ROM][X Series] Virtuous S4X Alpha2 [Sense 4.0 Android 4.0.3]
Da hat mdeejay wohl ein paar Dateien vergessen mit hochzuladen. :D

Ich werde noch ein wenig weiterberichten, denn das läuft bisher so wahnsinnig gut, dass das wohl erstmal meine neue 24/7-ROM wird.

mfg Marcel
 
Lohnt sich echt zu flashen ?
Hab ja im mom die Sense 4 von Baad drauf und läuft auch wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm alles zurück, kannste knicken. Wenn man das Display ausschaltet, geht der Empfang flöten.:(
 
Rom heißt doch S4V, oder?

BTW: update^^

Changelog:

Alpha3:
- Kernel HTC 3.0.16 Virtuous S4V
- Based on HTC One S RUU 1.47.401.1
 
Ja wurde mit der Alpha3 von S4X zu S4V jetzt da ja die base nicht mehr die One X Rom ist sondern die Ville.

btw. hier mal die Bugs:
- BT
- GPS (soft reboots sometimes)
- More?
 
Komme frisch von Trips Sense 4.0 Roms und habs nun den halben Tag drauf.
Im direkten Vergleich läuft es um Eiiiiniges besser als die von Trip.

Leider verschwindet hier wirklich der Empfang, wenn das Display länger ausgeschaltet bleibt :-/
Desweiteren kann ich mir zwar über die Konten ein Exchange mit Push einrichten, nur pushen will hier gar nix. Wenn ich dann im Nachhinein auf die entsprechenden Empfangsoptionen will, muss "....Mail leider beendet werden".
Bei xda steht nicht wirklich viel darüber, aber ich bin momentan auch echt schon zu müde, um mich durch hunderte Seiten zu wälzen...*gäääähn*

Schade, schade. Die Rom geht an sonsten echt gut und flüssig von der Hand.

Kurze Frage: Sense 4.0 rom von Baad? Ich komme grade nicht dahinter, welche genau gemeint ist.


Grüße
MrSchneiderish
 
Hallo,

habe seit egstern Abend die neue version drauf, funktioniert so wie versprochen. Ich kann nocht sagen das der Empfang verschwindet wenn das Display länger aus bleibt.
Habe es gerade ca. ne 3/4 Stunde liegen lassen, dann angerufen und Anruf kam an.
Kann es also nicht nach voll ziehen.
Nur Foto, während video da hängt es sich auf. Aber dank neuem Taskmanager einfach anwendung rausschieben und neu starten, nun funktioniert die Kamera wieder.
Also ich finde es läuft flüssig und der Verbrauch ist umwerfend wenig.
Über Nacht gerade mal 9 % bei etwas mehr als 9 Stunden. Also reiner Standby richtig gut.

Ich kann es nur empfehlen, Sense 4 mach laune.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.752
daniel9180
D
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
88.858
Esen
Esen
Zurück
Oben Unten