[ROM] X3 ICS CM7 [teammat3] (16.02.2012)

Ruhig hier .. liest noch jemand mit???

Ich muss auf meinem ideos ein debug log schreiben. Catlog und acatlog zeigen aber nichts an. Was ist zu tun um unter cm7 was zu loggen?

Help!
 
Hi Leute,
ich wollte diese Rom gerade ausprobieren, aber leider ist der Downloadlink kaputt.
Könnt ihr das bitte fixen?
 
Oznerol256 schrieb:
Hi Leute,
ich wollte diese Rom gerade ausprobieren, aber leider ist der Downloadlink kaputt.
Könnt ihr das bitte fixen?


Ja ich will es auch runterladen, ging auch nicht.
Hab dann CM7.2 RC1 auf mein Ideos gepackt!
Kann einer die Datei nochmal hochladen?
 
a.w.labadi schrieb:
Ich finde ja das CM7.2 RC1 von fuchsteufel sehr gut, nur will ich auch mal dieses ROM ausprobieren :D

Was erwartest du? Das ist auch nur eine CyanogenMod. Da ist Titanium und anderes Zeug integriert, bekommst du alle im Market. ICS ist ebenfalls "nachrüstbar", siehe Link oben.

Ansonsten gleichen sich diese ROMs wie ein Ei dem anderen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: a.w.labadi
Time_Bandit schrieb:
Was erwartest du? Das ist auch nur eine CyanogenMod. Da ist Titanium und anderes Zeug integriert, bekommst du alle im Market. ICS ist ebenfalls "nachrüstbar", siehe Link oben.

Ansonsten gleichen sich diese ROMs wie ein Ei dem anderen ;)

Ich habe jetzt die LightWeight ROM geflasht. Ist eigentlich ganz gut. Trotzdem soll das Thema gepflegt werden und der Download Link online bleiben :tongue:
 
Ganz egal ob diese Rom gut ist oder nicht, oder ob sie sinnvoll ist oder nicht, ich will sie ausprobieren. Könnte jemand entsprechendes bitte den Link erneuern?

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: keviiko1996
Downloade dir doch lieber gleich das 'richtige' ICS
 
Zitat von Time_Bandit
Was erwartest du? Das ist auch nur eine CyanogenMod. Da ist Titanium und anderes Zeug integriert, bekommst du alle im Market. ICS ist ebenfalls "nachrüstbar", siehe Link oben.

Ansonsten gleichen sich diese ROMs wie ein Ei dem anderen


Vom Ram Management wohl eher weniger!
 
Braile schrieb:
Vom Ram Management wohl eher weniger!

Das "RAM Management" ist beim X3 ein schlechter Scherz. Da hilft auch diese ROM nicht viel!
 
Ich hatte mit noch keiner cm Rom RAM Probleme.

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch eine Frage wie man sein X3 nutzt ;)

Grundsätzlich wird das Speichermanagement in dieser ROM aber nicht anders sein.
 
Kann mal einer hier die rom noch mal hochladen, der link ist tot und ich würde sie echt super genre ausprobieren.:blushing:
 
Nimmt doch einfach ein ics design oder die richtige ics rom
 
Sturmhsvhsv schrieb:
Nimmt doch einfach ein ics design oder die richtige ics rom
Was ist das denn für eine antwort bitte?
Ich hätte ganz gerne diese rom und kein theme, sonst hätte ich das geschrieben und ich will auch kein ics, denn da funktioniert nicht alles.
Diese forum hier ist echt hart
[, ich will mein Sensation wieder. Da wurde wenigstens noch was entwickelt und nicht nur gemodded oder themed...... und da teammat3 einer der wenigen ist die das noch richtig machen, hätte ich gerne seine rom]

Edit: sorry sollte nicht persönlich sein
 
Zuletzt bearbeitet:
[, ich will mein Sensation wieder. Da wurde wenigstens noch was entwickelt und nicht nur gemodded oder themed...... und da teammat3 einer der wenigen ist die das noch richtig machen, hätte ich gerne seine rom]
die rom hier von teammat3 ist auch nur themed!
aber auch egal ;)
 
"-Based on benru ROM, with MANY modifications, on build.prop, library files, etc.."
hier mal nur eine Ziele von wenigen. Dass da auch ein theme drauf ist, ist ja auch ok, aber das modifizierte am build.prop ist das wirklich interessante ;)

so viel zu - ist nur themed
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.996
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.383
schnueppi
schnueppi
N
Antworten
17
Aufrufe
5.107
fenie
F
Zurück
Oben Unten