1. silver surfer, 14.02.2012 #81
    silver surfer

    silver surfer Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    habe die Datei entsprechend geändert. Nun erscheint auf meinem Handy "Aktivierung" wenn ich das Häckchen bei Mobiler Wlan-Hotspot setze, mein Tablet erkennt das Wlan als AndroidAP, jedoch klappt die Verbindung nicht. Es bleibt beim Abrufen der IP-Adresse, hat noch jemand eine Idee,woran es liegen könnte?

    Vielen Dank und viele Grüße
    silver surfer
     
  2. zerospace, 14.02.2012 #82
    zerospace

    zerospace Neuer Benutzer

    Hmmm..bei mir klappt auch soweit alles, nur das jetzt nach der PIN eingabe nochmal extra kommt "PIN zur Entsperrung des Sim-Netzwerks" eingeben. Hab schon gesucht und gegoogelt, aber ne richtige Lösung wie das weg geht hab ich nicht.
    Geht das noch jemand so?
     
  3. renegat51, 14.02.2012 #83
    renegat51

    renegat51 Android-Hilfe.de Mitglied

    #15ff steht wie das zu fixen geht
     
  4. kufleisch, 14.02.2012 #84
    kufleisch

    kufleisch Android-Experte

    Also das Tablet kriegt sein IP-Adresse vom Ideos, aber das X3 baut keine Internetverbindung auf? Hast Du nach der Änderung das Handy schon neu gestartet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2012
  5. GeorgT, 15.02.2012 #85
    GeorgT

    GeorgT Junior Mitglied

    Nicht schlecht die rom :thumbsup::thumbsup:

    Hab sie vor einer stunde ungefaer geflasht und bin sehr positiv ueberascht (vorher hatte ich supertoast und benru probiert)

    Jetz noch die Statusbar mit #15 zurechtkriegen und habe fertig!! :laugh:
     
  6. melltuga, 15.02.2012 #86
    melltuga

    melltuga Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab mir die ROM gerade mal zum Testen aufgespielt. Ist es normal, dass ich unter Einstellungen immernoch den Punkt "Cyanogenmod" habe? Oder hab ich beim Wipen irgendetwas vergessen ...?
     
  7. Silverblade, 15.02.2012 #87
    Silverblade

    Silverblade Android-Lexikon

    Nein die ROM basiert ebenfalls auf CM7.1 glaube ich ;)

    Edit: Nach jetzt einigen Tagen muss ich wirklich sagen, die Rom läuft stabil! Akku verhält sich bei mir normal (gov: ondemand 245/600mhz).

    Die Spiele laufen alle viel flüssiger als auf der StockRom selbst ohne übertakten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2012
    melltuga gefällt das.
  8. Time_Bandit, 15.02.2012 #88
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Von der Performance und Touch-Fähigkeit gibt es für mich keine wahrnehmbare Veränderung (gegenüber Supertoast/Benru).

    Möglicherweise "bessere" Reaktionen könnten auf einige Optimierungen zurück zu führen sein. Unter den Leistungseinstellungen ist z.B. 16-Bit Transparenz standardmäßig aktiviert (Leistung Plus, bei leichten Grafikfehlern (z.B. Google Mail)), Dithering deaktiviert (ebenfalls Leistung Plus). Beides ist auch in anderen CMs einstellbar.

    Einen schwächelnden Akku konnte ich jetzt die letzten 24 Std. auch nicht feststellen. Allerdings habe ich bei dieser ROM einiges entfernt und gegen aktuelle Versionen ersetzt, bzw. "liebgewonnene" Apps aus der Supertoast eingefügt (nix gegen Dolphin, aber der Std. Browser ist mir lieber), PlayerPro gegen mein aktuelles Original ersetzt (warum ist der eigentlich dabei?), News & Wetter und noch einiges mehr...


    Welche denn genau?
     
  9. flopower1996, 15.02.2012 #89
    flopower1996

    flopower1996 Gast

    Also als ich den Player pro das erste mal geöffnet habe. Stand dort Cracked by... Also ich vermute das diese APK nicht auf ganz legalem Wege in die Rom kam.
     
  10. Time_Bandit, 15.02.2012 #90
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    War mir auch nicht ganz koscher...

    ̶F̶̶u̶̶n̶̶k̶̶t̶̶i̶̶o̶̶n̶̶i̶̶e̶̶r̶̶t̶̶ ̶̶T̶̶u̶̶n̶̶e̶̶I̶̶n̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶i̶̶ ̶̶j̶̶e̶̶m̶̶a̶̶n̶̶d̶̶e̶̶m̶̶?̶

    Erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2012
  11. Silverblade, 15.02.2012 #91
    Silverblade

    Silverblade Android-Lexikon

    Ich hab Teammat3 bereits wegen PlayerPro angeschrieben, war sicherlich ein versehen, hoffe er ändert es! App einfach mit dem root explorer löschen!

    Könnte jemand die aktuelle PlayerPro deodexed für diese ROM bereitstellen?
     
  12. silver surfer, 15.02.2012 #92
    silver surfer

    silver surfer Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe eben mal einen Versuch mit meinem Win7-PC unternommen. Kann mich mit dem Netzwerk verbinden, aber das X3 erhält keine Internetverbindung. Habe es bereits zwei mal neu gestartet, ohne das sich was ändert.

    Viele Grüße
    silver surfer
     
  13. Ryuk, 15.02.2012 #93
    Ryuk

    Ryuk Android-Lexikon

    warum sollte das ein versehen sein?
    das ding kostet in der vollversion und ich glaube kaum, dass es der playerpro in irgendeiner weise legal in eine custom rom schafft...^^
     
  14. EliteHunting123, 15.02.2012 #94
    EliteHunting123

    EliteHunting123 Erfahrener Benutzer

    hab doch ein Problem mit diesem ROM:

    Wann ich WLAN aktiviere, kommt Fehlermeldung "Tut uns leid!" Anwendung Einstellungen (in Prozess com.android.settings) reagiert nicht und findet er kein Netzwerk obwohl welche in der Nähe sind.
     
  15. Silverblade, 16.02.2012 #95
    Silverblade

    Silverblade Android-Lexikon

    Also ich habe keines mit dem WLAN, es verbindet sich sogar fixer als die Stock Rom.

    Hast du irgendwelche Apps installiert? Evtl nochmal Wipen?
     
  16. Alkazam, 16.02.2012 #96
    Alkazam

    Alkazam Gast

    Vor paar Minuten habe ich die Bildschirm sperre aktiviert aber dan wollte ich das Handy wieder in betrieb nehmen dabei musste ich festellen das dass System gecrasht war woran liegt es ???!!
     
  17. Silverblade, 16.02.2012 #97
    Silverblade

    Silverblade Android-Lexikon

    Kommt drauf an ob es mehr als 1x vorkommt. Bei mir läuft immer noch alles stabil.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  18. zerospace, 16.02.2012 #98
    zerospace

    zerospace Neuer Benutzer

    Ging mir genauso...es blieb alles dunkel...da half nur noch Akku raus und neu starten. Ich machs auch wieder runter..diese hellblaue Schrift /Farben mag ich nich so
     
  19. onemaster, 16.02.2012 #99
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Trotz allem bin ich auch wieder zurück zur Stock-Rom. Das blau gefällt mir ebenfalls nicht, die Statusleiste ebenfalls nicht.
    Mir gefällt die Statusleiste der StockRom sehr gut und auch die apps die zur Stock Rom gehören nutze ich. Sind in dieser leider nicht mit drin und die originalen bekommt man nur mit Mühe installiert, wenn überhaupt.
     
  20. Flatterbratz, 16.02.2012 #100
    Flatterbratz

    Flatterbratz Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe festgestellt, dass der Sound über die Kopfhörer extrem schlecht ist... klingt irgendwie völlig verzerrt...