[ROM] X3 ICS CM7 [teammat3] (16.02.2012)

Flatterbratz schrieb:
Ich habe festgestellt, dass der Sound über die Kopfhörer extrem schlecht ist... klingt irgendwie völlig verzerrt...

Kann ich nicht bestätigen, bis eben 2 Stunden Hörbuch gehört^^
 
Hörbuch funktioniert bei mir auch. Sobald ich aber Musik höre, ist das Ganze völlig verzerrt...
 
Hab die Kopfhörer leider grad am bett und Freundin pennt^^ Teste es morgen mal
 
Hey,
bin ganz neu hier, hab diese ROM (vom 16.02.) draufgespielt und bemerkt, dass bei mir die Kamera flackert. Kann man das unterbinden oder muss das erst gefixt werden?
 
Hast du übertaktet? Falls ja musst du für die Kamera wieder auf 600mhz takten! Der Fehler tritt aber in mehren Roms auf, liegt also nicht speziell an dieser hier!
 
Jup hab ich.. :p
Bis wieviel kann ich denn übertakten? Und woran merk ich dann, dass es zu viel is?
 
Wenn es zuviel ist freezt das Handy oder startet neu ;) Hab leider keine Erfahrungen mit Overclocking, brauchte ich bisher nicht ^^
 
ach so :D okay ^^
bei mir ists so, dass winamp immer abschmiert wenn ich versuche das zu öffnen, ists nur bei mir so?
 
Winamp läuft eigtl sehr gut! Ist mein Lieblings MP3 Player!

Was das "verzerrt" angeht, ich höre gerade mein Lieblingslied am Handy und klingt so gut wie auf der Stock, der Soundchip des X3 ist eben nicht der beste

"Illuminate - Die Spieluhr - http://www.youtube.com/watch?v=K5n_qmZ16d0"
 
bei mir kann ich winamp ja nicht mal öffnen! :(
 
Hast du versucht es als Systemapp zu installieren? Das klappt irgendwie leider nicht :(

Deinstalliere es mal, starte dann in den Recovery und wipe den Cache und Dalvik Cache
 
Ich hab jetzt schon bei 3 Apps Abstürze gehabt. Hab dann die spareparts.apk von der Supertoast nach System geschoben und dort den Kompatibilitätsmodus aktiviert, seitdem keine Probleme mehr.

Liegts an Android 2.3.7 oder CM?

@ teammat3
You may add the spare parts. Seems to eliminate many compatibility problems.
 
Ich arbeite gerade an einer MOD dieser ROM die ohne den PlayerPro daherkommt!

Denke mal bis zum Wochenende werde ich eine Beta fertig haben :)
 
In einem topiq für den ideos x5 pro hab ich erfahren das die Format Boot und format System nicht gerade das beste ist weil wenn etwas mit der Installation der Rom schief geht, das Handy am Ar..h ist!

Man kommt nicht in den cwm usw, kommt nur eine blue screen mit der man nichts machen kann.

Stimmt das? Ist es nicht besser nur Cache, data und dalvik clean zu machen bevor man die rom drauspeilt?

Sent from Chinatown!
 
Also der Akku verhält sich ganz normal, hab vor ca 6 Stunden aufgeladen ,und ich nutze nachts kein flugzeugmodus, gerade aufgewacht aufs Handy geguckt und gefreut das noch 100% da waren.... zumal ich bei der Stock schon dachte mein Akku is kaputt. Kein oc lediglich den governor auf interactiv gestellt. Kann auch gerne nachher nen screenshot hochladen :)
 
Also soweit ich das richtig verstanden habe verhält es sich so das der "fastboot" Modus immer funktioniert! Den kann man so nicht löschen etc. Und man kann jederzeit mit dem Fastboot Modus ein neues Recovery drauf flashen. Das ist allerdings nur gefährliches Halbwissen, wäre toll wenn jemand dazu noch etwas schreiben könnte!

Ausserdem wird bei dieser Rom die Recovery nicht geflasht ergo solang du ein funktionierendes Backup deiner Stock Rom hast bist du auf der sicheren Seite ;)
 
Silverblade schrieb:
Ich arbeite gerade an einer MOD dieser ROM die ohne den PlayerPro daherkommt!

Denke mal bis zum Wochenende werde ich eine Beta fertig haben :)

teammat3 hat eine jetzt überarbeitete Version, u.a. ohne PlayerPro.

Guck mal in #1
 
Okay das ist super! Vor allem wegen dem PlayerPro, es wäre zu schade gewesen wenn seine Rom deswegen hier gelöscht worden wäre!

Werde aber trotzdem weiter an meinem Rom Baukasten sitzen und weiterbasteln ;)
 
Silverblade schrieb:
Also soweit ich das richtig verstanden habe verhält es sich so das der "fastboot" Modus immer funktioniert! Den kann man so nicht löschen etc. Und man kann jederzeit mit dem Fastboot Modus ein neues Recovery drauf flashen. Das ist allerdings nur gefährliches Halbwissen, wäre toll wenn jemand dazu noch etwas schreiben könnte!

Ausserdem wird bei dieser Rom die Recovery nicht geflasht ergo solang du ein funktionierendes Backup deiner Stock Rom hast bist du auf der sicheren Seite ;)
Jup, da hast du vollkommen Recht.

Das separate format kann man sich auch schenken. Bei der boot-Partition sowieso weil die nämlich gar nicht formatiert ist, dort wird das Image 1:1 byteweise rein geschrieben. Und system wird normalerweise vom Install-Script der ROM formatiert bevor sie ihren Inhalt entpackt.
 
@fuchsteufel

Dankeschön :) Gut ich muss sagen ich hab mir das Install Script noch nicht näher angeschaut.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.019
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.408
schnueppi
schnueppi
N
Antworten
17
Aufrufe
5.122
fenie
F
Zurück
Oben Unten