[ROM] X3 ICS CM7 [teammat3] (16.02.2012)

Ich habe ein problem mit Winamp wenn ich es öffnen will kommt direkt. Tut uns leid Die anwendung Winamp wurde unerwartet beendet
 
So, ich habe Heute auch das Ideos X3 von meiner Ma'am bekommen.
Clockwork ging alles reibungslos auch per Mac Terminal.
Ich werde jetzt mal hier das ICS Rom flashen und mal gucken wie das so läuft. Die meisten hier scheinen ja recht begeistert von dem ROM zu sein.

Ich bin gespannt.
 
sollte ich vor dem Update wipen?
würde gerne die Version vom 16ten drauf machen
 
X3Neuling schrieb:
sollte ich vor dem Update wipen?
würde gerne die Version vom 16ten drauf machen

Ja musst du da in der neuen Version viel geändert hat.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Tja, ich war von der ersten Version schon begeistert! Bis jetzt läuft wieder alles stabil bei mir! Einzigstes Manko, Winamp meckert rum! Welchen Ersatzplayer sollte man eurer Meinung nach installieren? Habe viel Musik auf meier Sd-Karte!
LG
Michael
 
Versuche mal Winamp als User App zu Installieren, kostet dich dann zwar ein paar MB aber es läuft dann ;)
 
Hallo,
wo finde ich in dieser Rom die Einstellung für den Schnellstart?
Ich bin schon länger am suchen und finde ihn nicht.
LG 3koenig
 
Gibt es bei Cyanogen Mod leider nicht, musst eine App aus dem Store nutzen heißt glaub ich hot boot oder so
 
mal ne kurze frage hat jemand mit dem update probiert ob usb teathering geht und wlan hotspot?
wäre nett wenn das mal jemand checken könnte weil im startpost hab ich zwar was von veränderter build.prop gelesen aber genaueres stand da nicht. oder? o.O
 
Silverblade schrieb:
Versuche mal Winamp als User App zu Installieren, kostet dich dann zwar ein paar MB aber es läuft dann ;)


Hmm, bescheidene Frage. Wie mach ich das?!

lg
Michael
 
Installier es einfach ganz Normal über den Store wollte ich damit meinen ;)
 
Nunja, das Problem mit WinAmp lässt sich ja durch Neuinstallation regeln.
Aber unter Einstellungen >> CyanogenMod >> System >> Anonyme Statistiken bzw. Update-Benachrichtigungen stürtzt bei immernoch jedes Mal die "Anwedung CyanogenMod" ab.

Und was sich an der Statusleiste verändert haben soll ist mir nicht ganz klar. Die Transparenz geht echt überhaupt nicht :D
 
  • Danke
Reaktionen: LX+R
Wenn du dem Entwickler einen Verbesserungsvorschlag machen möchtest musst du das in Englisch machen da er glaube kein Deutsch spricht ;)

btw, wie kann ich meine SMS, Kontakte etc sichern ? AllBackup sichert zb die Kontakte nicht mit!

Kann ich mit Titanium Backup sagen er soll nur die Daten zu Installierten Anwendungen wiederherstellen?

Edit: @teammat3 the allbackup app don´t work with Contacts! (in version 1 of your Rom). How can i backup my Contacts without the Sync Contacts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Silverblade schrieb:
btw, wie kann ich meine SMS, Kontakte etc sichern ? AllBackup sichert zb die Kontakte nicht mit!

Kann ich mit Titanium Backup sagen er soll nur die Daten zu Installierten Anwendungen wiederherstellen?

Kontakte kannst du über die app auf SD-Karte sichern und wieder importieren, über die google-cloud geht natürlich auch.

Titanium-Backup kann Daten, app oder beides wiederherstellen.
 
Das Problem ist eben das ich meinen google acc auch zum spielen bei google+ benutze. Ich hab zwar angezeigt nur 18 kontakte, wenn ich aber sichern möchte (Über die Kontakte auf SD Karte sichern Funktion) Will er über 240 Kontakte sichern... Gibt es eine Möglichkeit die Sync Daten zu löschen? (War ein versehen wollte nicht syncen)
 
Hat jemand eine idee fuer den shutter sound der Kamera? Obwohl ich ihn in der CyanogenMod Settings ausschalte hoert man dieses schrekliche klik!
 
Silverblade schrieb:
Wenn du dem Entwickler einen Verbesserungsvorschlag machen möchtest musst du das in Englisch machen da er glaube kein Deutsch spricht ;)

btw, wie kann ich meine SMS, Kontakte etc sichern ? AllBackup sichert zb die Kontakte nicht mit!

Kann ich mit Titanium Backup sagen er soll nur die Daten zu Installierten Anwendungen wiederherstellen?

Edit: @teammat3 the allbackup app don´t work with Contacts! (in version 1 of your Rom). How can i backup my Contacts without the Sync Contacts?

Hi, da gibt es ne wunderschöne kostenlose app für! My Phone Explorer.
Sichert bei mir alle SMS, Kontakte, Kalenderdaten! :cool2:

BtW
Winamp lässt sich nicht über den Markt installieren! Any Hint?
Lg
Michael
 
So Rom läuft momentan ein paar Tage durch und kann keine Verbesserung gegen über anderen Roms von dir sagen.

Von den Ladezeiten, finde ich fast noch langsamer wie andere......

Kein großes Rom wie angekündigt finde ich.
 
Ich teste dann später my phone explorer aus. Was mir besonders gut gefällt ist das Design! Auch der transparente vorhang!

Ich kann jetzt nicht meckern. Die auswahl der apps ist super, hoffe das die neue Version mir auch gefällt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.014
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.405
schnueppi
schnueppi
N
Antworten
17
Aufrufe
5.121
fenie
F
Zurück
Oben Unten