ROM:[x82X][7.1.2] ResurrectionRemix-N-v5.8.3 OFFICIAL mit Video und IR

siegie65

siegie65

Stammgast
401
Hallo es gibt nun eine Nougat Rom wo alles flüssig läuft selbst Kamera und Video sowie der IR Sensor . Hier zu finden [6.0.1][7.1.2][OFFICIAL] Resurrection Remix for LeMax 2 Official . Ich nutze die Snapcamera aber auch die Google funktioniert bei Antutu komme ich auf 152000 . Die Leeco Kamera app ist Installiert aber etwas tricky darum nutze ich die Snapcamera.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: carstenhemann, Chillip und bingo5
Hast du die Telegram ROM auch schon benutzt? Kannst du was zum Vergleich sagen? Welche gefällt dir besser/warum? Danke :)
 
Ja hatte auch die Telegramm Rom in Gebrauch nicht die aktuelle eine ältere Version aber mir gefällt EUI absolut nicht auch wenn die Rom sehr ausgereift ist Akku Verbrauch ist besser zur jetzigen Video Funktion kann ich nichts sagen aber die damalige hatte dieses Fokus Problem . Die Resurrection basiert auf Android 7 hat sehr viele Design Einstellungen und ist die erste wo alles unter Android geht selbst Kamera und Video mit einer deutlich besseren Fokussierung und der IR Sensor und das bei einem Antutu wert von 152000 nur der Akku Verbrauch könnte besser sein aber daran wird gearbeitet Volte calling geht wohl auch mit einem Patch und OTA updates kommen auch noch . Für mich die bessere Wahl aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden kannst ja beide versuchen und dir selbst ein Urteil bilden .
 
von ext4 auf F2FS
@siegie65
Hallo, wie hast du die ROM installiert ? Musstest du zuerst wie nach Heiners Anleitung das Dateisystem von ext4 auf F2FS formatieren ?
Oder hast du Sie ganz normal wie die Android 6 Roms geflasht ?
 
Die HexagonRom die ich vorher hatte habe ich versucht auf f2fs zu installieren kam aber beim Flaschen eine Fehlermeldung . Darum habe ich bei dieser das Format auf ext4 belassen .
 
  • Danke
Reaktionen: Mikehop
@siegie65

Danke für die hilfreiche Antwort
 
Benachrichtigungs LED in allen Farben ansteuerbar wie bei MIU :confused:
 
Die Rom hat jede Menge Einstellungen aber zur led hab ich noch nichts gefunden ausser Akku ich nutze LED Blinker pro mit dieser APP gehts.
[doublepost=1494163797,1494163508][/doublepost]Neues update von heute

New build RR-N 05072017 https://mega.nz/#!zdVR0S6A!BXc3dZyVw...ws8eR0kfkZfEdg
ChangeLog:
- New LOS kernel with fixed ambient display and letvremote
- Gapps removed from build
- Dolby Atmos changed to stock leeco Dolby Atmos
LeTVCamera removed (it will not work on 7).
 
  • Danke
Reaktionen: Chillip und stefanlong
hat sich gut angehört.............Dolby Atmos ohne Funktion wird sofort geclosed !?
 
Hast du die Version vom 07.05 installiert ich habe noch die Version von gestern die läufft

Bei xda steht ein post

Uninstall the Dolby app from your device then install Dolby for le pro 3 from magisk manager, that should fix it.
 
  • Danke
Reaktionen: stefanlong
werde ich versuchen ?! ne Idee wie ich mit magisk manager Root unterbinden kann für pokemon:laugh:
 
Also deinstalliert Dolby Atmos lässt sich jetzt öffnen aber Viper installiert keine keine V4A Driver mehr.........
 
also Magic Hide geht wunderbar - Pokemon TOP Viper geht auch wenn ich Dolby "Normal" lasse dann geht zwar Dolby nicht aber egal REST sieht bisher Super aus werde jetzt mal den Rest draufbügeln ....................
 
Okay mach das bzg. Viper schreibt ein anderer er habe per Magisk Viper einfach über die installierte Version drüber installiert hat bei ihm geklappt .
 
Lese gerade mit.... Fingerentsperrung ist gefühlt schneller - teste mal noch ? Finde nicht die Einstellung zur Steuerung der LED Farbe sollte doch auch ohne Drittanwender APP gehen ?
 
Die LED Farb Steuerung hab ich auch nur für den Akku gefunden .
 
Hey Leute
Vorneweg schonmal sorry, bin neu in diesem Forum und weiß nicht wo ichs sonst hinschreiben soll....
Also ich habe genau diese ROM geflasht und hab da ein Problem mit dem Fingerprint sensor. Jener geht nämlich nur wenige sekunden nach sperren des bildschirms und sonst überhaupt nicht....
Hab ich was in den Einstellungen übersehen, beim flashen verkackt oder ist das ein bekanntes Problem der ROM ?
Danke im Vorraus!
 
Geht alles super ......
Auch die Einstellung für LED gefunden _ Super Rom Wechsel hat sich 110% gelohnt.....
DA und Viper gehen auch beide ! Ist mir aber zu laut gewesen also im Normalbetrieb DA deaktiviert für Musik und bei Filmen bestimmt OK
 

Ähnliche Themen

Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
678
Holli
Holli
JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
838
mblaster4711
mblaster4711
Holli
Antworten
2
Aufrufe
1.131
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten