[Rom - Xiaomi MIUI V5 - JB 4.1.1] MIUI Germany - Update 3.5.10

Q

quasimodo

Gast
Ich, Android-Hilfe.de oder die Entwickler/Publisher der ROM oder Mods,
übernehmen keine Haftung für mögliche Schäden an eurem Gerät!

Ihr seid daher für euer Handeln selbst verantwortlich!!!



3d86p2iux3cn.png

miuigermanysgsiiilogo7srxx.png


Informationen werden nachfolgend bekannt gegeben

Fan Club MIUI Germany

& Blog

Merkmale dieses MIUI Roms


  • dieses Rom basiert auf der Stock MIUI
  • weitere nennenswerte Modifizierungen finden Hier nicht statt!
  • Kernel- und/oder Modemwechsel finden ebenfalls nicht statt, diese kann man aber leicht selbst nachflashen.
  • Link-verweise zu entsprechenden Datenbanken sind unter Downloads verlinkt
  • Es kommt in der Regel alle 2 Wochen ein Update

weitere Anmerkungen
Wir möchten darauf hinweisen, das nicht alle Versionen immer frei von Fehlern sind und wir keine Garantie geben können auf die Lauffähigkeit der einzelnen Versionen. Der Nutzer der angebotenen MIUI ROM Versionen und anderen Dateien von unserer Webseite, installiert diese auf eigene Gefahr. Wir setzen ein gewisses Grundwissen mit ANDROID vorraus, bevor man sich die Software auf seinem Gerät installiert. Die hier angebotenen MIUI Versionen werden als “Entwickler Versionen” behandelt und werden daher auch als “BETA” eingestuft.
Installationshinweis
- aus Original Port entnommen


Kurzanleitung zum installieren…

  • ROM runterladen und in das Hauptverzeichniss der SD-Karte / internen Speicher kopieren
  • Das Recovery starten
  • Full Wipe (Factory Reset) + Dalvik Cache wipe durchführen
  • ROM auswählen und installieren
  • spezielle Installationen für die boot.img beachten (nicht bei allen Geräten)
  • Gerät neu starten
Downloads
Xiaomi_Mi-2.png

Siehe Port:
MIUI Germany


Bitte beachten - Updates erfolgen hier jede zweite Woche

DATENBANK: MIUI INTERNATIONAL


  1. NEWS - HISTORY - OFFICIAL PORTS & FANCLUBS, STOCK CHANGELOG
  2. THEMEN: WISSENSWERTES - AKTIVE ENTWICKLER/MODDER BEI UNS - THEMES - MIUI FÜR ÄLTERE GERÄTE
  3. GERÄTEFOREN: SMALLTALK IM MIUI FANCLUB, XIAOMI MI & ANDERE GERÄTE, DISKUSSIONSPLATTFORMEN
  4. MARKT: ANSPRECHPARTNER BEI UNS
  5. ZUBEHÖR: WETTER WIDGET
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Version kommt eigentlich morgen?

3.4.19 oder gleich die 26er?
 
kingoftf schrieb:
Welche Version kommt eigentlich morgen?

3.4.19 oder gleich die 26er?

die aktuellste dev .... ---> 26
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Sollte nicht bald einmal die Neue MIUI Germany rauskommen?
 
hast recht...

den morgen war eigentlich schon gestern :flapper:;);)

servus

robert
 
3.4.26 ist online ich zieh schon, freu

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Danke :thumbup: zieh auch gerade...20%...:D

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Fertig! Sehr cool..

Gesendet von meinem MI 2
 
Was ist den z.b. cool...?:D

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Genau so smooth wie die vorherige Version. Schöne Erweiterung Stichwort Einstellung Cam und das aufräumen per Dateimanager..

Gesendet von meinem MI 2
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Wenn ich mir die jetzt auf System 2 bügeln, kann ich dann problemlos noch auf System 1 mit 3.3.29 wechseln? So weit ich das verstehe bin ich ja noch auf Miui V4

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Ja.. Kein Problem...

Gesendet von meinem MI 2
 
Sorry, das ich hier auch noch frage. Meine aber mal gehört zu haben das v4 und v5 nicht komplett kompatibel sind. Bzw das man aufpassen muss auf welche Partition man es installiert?

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Du kannst später nicht mehr zurück. Ich habe es aber auch so installiert ohne Probleme. Im Zweifel zweimal installieren somit ist es dann auf beiden Slots ;-) Also wenn du es per Updater machst.

Gesendet von meinem MI 2
 
Was ist denn diese Transfer App die da Neu dazugekommen ist?
 
Transfer von Daten per WLAN, wenn ich das richtig verstanden habe. Miui Handys untereinander geht so. Andere Android Versionen benötigen eine extra App aus dem playstore. Anyshare heißt das.

Gesendet von meinem MI 2
 
Kickaha schrieb:
Du kannst später nicht mehr zurück. Ich habe es aber auch so installiert ohne Probleme. Im Zweifel zweimal installieren somit ist es dann auf beiden Slots ;-) Also wenn du es per Updater machst.

Gesendet von meinem MI 2

Ja also kann ihc dann nicht mehr hin und her wechseln oder was?
Dann mal vielen dank für die Bestätigung das alles ohne Probleme geht :thumbdn:
 
Die neue 3.4.26 miui germany find ich wieder um eine Spur zackiger! :thumbup:


Gesendet von meinem MI 2
 
Erschließt sich euch aufs erste die neue Kamera Funktion...?

Und die app anyshare finde ich im playstore nicht...

Servus

Robert

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Hat jemand schon player mit neuer dev getestet? Bekomme da immer ein fehler mut video irgendwas doch das lied geht
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.209
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.367
2uadurdo7
2
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.115
nanu88
N
Zurück
Oben Unten