[ROM] xMIUI V [Das beste xMIUI aller Zeiten/25.11.12]

hi super rom gefällt mir echt gut.
jetzt meine frage und zwar läuft mein intenet nicht jetzt wollte ich ein neues radio aufspielen welches ist empfehlens wert wollte die neuste version draufspielen aber finde kein passendes ril oder braucht man kein ril?falls doch wo finde ich das passende und wie flashe ich es.

vielen dank schonmal im vorraus

mit freundlichen grüssen
nominator2204
 
Zu Testzwecken wollte ich an der Arbeit "Good for Enterprise" aus dem Market installieren. Aber leider funktioniert weder die Installation über den Market, noch die Auswahl via PC und den darauffolgenden Download.

Nix zu machen! Also mal eben schnell das Sense ROM von RSK zurückgesichert, funktioniert auf Anhieb! Jemand ne Idee, warum das unter xMIUI nicht funktioniert?
 
Die Software scheint wohl generell mit Miui ein Problem zu haben, wenn ich so in die Kommentare schaue, scheint das vorsichtig ausgedrückt nicht wirklich gute Software zu sein.

Gruß Ecki
 
eckisteinhagen schrieb:
Die Software scheint wohl generell mit Miui ein Problem zu haben, wenn ich so in die Kommentare schaue, scheint das vorsichtig ausgedrückt nicht wirklich gute Software zu sein.

Gruß Ecki


Na cool, :mad2:
das wird aber wahrscheinlich die Software werden, mit der bei uns die Outlookaccounts mit Android synchronisiert werden. Da nehmen die (wir) leider keinerlei Rücksicht auf gemoddete ROMs. Das ist ja mal schade :sad:
 
nominator2204 schrieb:
hi super rom gefällt mir echt gut.
jetzt meine frage und zwar läuft mein intenet nicht jetzt wollte ich ein neues radio aufspielen welches ist empfehlens wert wollte die neuste version draufspielen aber finde kein passendes ril oder braucht man kein ril?falls doch wo finde ich das passende und wie flashe ich es.

vielen dank schonmal im vorraus

mit freundlichen grüssen
nominator2204

Bei allen neueren Radios ist die Ril bereits integriert ;)

Gesendet von meinem BravoS
 
owie schrieb:
Da nehmen die (wir) leider keinerlei Rücksicht auf gemoddete ROMs. Das ist ja mal schade :sad:
Die können doch nicht von dir verlangen das du dir Privat etwas installierst um dich in deiner Freizeit mit Emails zu nerven. Es sei denn es ist ein Firmenhandy und du willst das so. Wenn du nicht gerade Geschäftsführer bist, würde ich das nicht tun, sonst droht der Burnout.

Gruß Ecki
 
eckisteinhagen schrieb:
Die können doch nicht von dir verlangen das du dir Privat etwas installierst um dich in deiner Freizeit mit Emails zu nerven. Es sei denn es ist ein Firmenhandy und du willst das so. Wenn du nicht gerade Geschäftsführer bist, würde ich das nicht tun, sonst droht der Burnout.

Gruß Ecki

Um Gottes Willen, ... das würde mir gerade noch fehlen! Ich teste das Ganze nur im Rahmen meiner IT-Tätigkeit. Unsere "hohen" Damen und Herren wollen keine Blackberrys mehr. Der eine will ein iPhone, der nächste ein HTC One X, wieder ein anderer nimmt nur Nokia, usw.

Jetzt müssen wir sehen, dass wir dass mit einer Softwarelösung sicher in Tüten bekommen. So sind wir auf diese Software gestossen, die ansonsten auch prima funktioniert. Deswegen eigentlich auch nur die Nachfrage, ob dieses Programm einfach nur mit MIUI inkompatibel ist, oder ob da was anderes schräg läuft.

Gruß Olaf
 
so ich musste leider heute auf rsk spezial edition umsteigen. denn ich bekam nur noch fehler meldungen. apps ließen sich nie bzw nach langen warten und fehler meldung mit warten anklicken öffnen. die rsk spezial edition arbeitet ja auch mit ext4 und die läuft super.hab ne class 4 8 gb karte. die 32er class 10 kommt. hoffe das die rom dann wieder läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt die aktuellste Version vom Radio drauf Internet funktioniert aber die ganzen apps wie whats App facebook etc laufen nicht woran kann das liegen
 
dexxter88 schrieb:
so ich musste leider heute auf rsk spezial edition umsteigen. denn ich bekam nur noch fehler meldungen. apps ließen sich nie bzw nach langen warten und fehler meldung mit warten anklicken öffnen. die rsk spezial edition arbeitet ja auch mit ext4 und die läuft super.hab ne class 4 8 gb karte. die 32er class 10 kommt. hoffe das die rom dann wieder läuft.

Mach das in meiner Sig - hilft überaus oft!

Gesendet von meinem BravoS
 
nominator2204 schrieb:
Habe jetzt die aktuellste Version vom Radio drauf Internet funktioniert aber die ganzen apps wie whats App facebook etc laufen nicht woran kann das liegen

Wie 'laufen sie nicht'?

Gesendet von meinem BravoS
 
Ihr müsst einfach ein vernünftiges MIUI Rom nehmen, ... meins ... :p (nein nein ist Ende Gelände mit dem Desire!) :razz:
Hihi konnte es mir nicht verkneifen @Ulixes. (Kleiner Scherz meinerseits)


Fullwipe hilft wie immer! :drool:
 
Nana, bei wem ging das Wlan nie :flapper: :) Scherzo

Gesendet von meinem BravoS
 
Hallo,

sind jemanden mal Probleme mit dem Nandroid Backup aufgefallen?
Die ROM läuft ganz normal und gut ;) bis man einen Nandroid Backup +ext macht danach bootet es bis zum Lockscreen und Feierabend.
 
Nö.
Mach bitte das in meiner Sig ;)
Welches Recovery hast Du?

Gesendet von meinem BravoS
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab clockwork recovery sonst hatte ich mit noch
Keinen ROM da Probleme das aus der Sig. Hatte ich schon versucht.
welches recovery benutzt du denn dann versuch ich es mal damit mal sehen
Ob man es eingrenzen kann.
 
4ext Recovery Touch

Gesendet von meinem BravoS
 
So das mit S-OFF hat hingehaut!

Nun meien Frage, brauch ich einen anderen HBOOT für diese ROM?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch im ersten Post direkt über den download link,
Also cm7r2 data++ oder Stock hboot ist empfohlen,
 

Ähnliche Themen

ulixes
Antworten
191
Aufrufe
21.780
ARDA_24
A
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.901
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.802
ldser
L
Zurück
Oben Unten