[ROM] XPeria Mini Pro MiniCM/CM6v2 Froyo | v5.0 + Dual Touch

und die nummer stimmen zu 100% überein? den ich habs auch zwei mal gemacht hatte woher nur ne andere rom drauf gehabt. Die rom die ich da damals drauf hatte passte mir nicht habe dann ales zurückgesetzt und bin dann auf die hier gestossen und habe dann auch alled mit sony zurückgesetzt und siehe da sie läuft ist bis jetzt seit ca 2-3 wochen 1x hänge geblieben sonst keine probleme :)
 
  • Danke
Reaktionen: DonaldDark
Ja da habe ich zu erst geguckt.Aber ja die Nummern stimmen habe gerade nochmal geguckt.Ich versuch es nochmal. Hab jetzt die normale mit SEUS geflasht.Eins habe ich nicht versucht, die Speicherkarte zu formatieren. Kann mir zwar nicht vorstellen das es daran liegt, aber ein Versuch ist es wert.Jey ich danke dir das du versucht mir zu helfen.Ne hat wieder nicht geklappt.Oh man ich bekomm einen zuviel.Ich versteh nicht warum das schon funktioniert hat es jetzt aber nicht mehr klappt.Mache alles genau gleich wie beim ersten mal
 
Zuletzt bearbeitet:
DonaldDark schrieb:
Ja da habe ich zu erst geguckt.Aber ja die Nummern stimmen habe gerade nochmal geguckt.Ich versuch es nochmal. Hab jetzt die normale mit SEUS geflasht.Eins habe ich nicht versucht, die Speicherkarte zu formatieren. Kann mir zwar nicht vorstellen das es daran liegt, aber ein Versuch ist es wert.Jey ich danke dir das du versucht mir zu helfen.Ne hat wieder nicht geklappt.Oh man ich bekomm einen zuviel.Ich versteh nicht warum das schon funktioniert hat es jetzt aber nicht mehr klappt.Mache alles genau gleich wie beim ersten mal

hmmmm..... :o also so langsam verzweifel ich mit ok Karte formatieren hätte ich als nächstes gedacht hmmm aber nun weiss ich auch kein rat mehr was ist denn wenn du mal versuchst ne andere rom aufzuspielen nur mal um es zu testen?
 
Jo bin dabei, versuche es mal mit der Froyo von Slade.Mal sehen was dabei raus kommt.Also andere Rom gleiches Ergebnis !!! Ich gebe es auf und bleibe bei 2.1.1.Trotzdem nochmal vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
OK ich bin gespannt :D wenn das geht weis ich echt nich woran das liegen kann :(
 
Mach mal nen Fresh and Clean Install also ich hatte nie Probleme und hab bestimmt schon 100mal hin und her.

Also erst Seus dann mal zur sicherheit Karte Formatieren...

Dann Slade sein Rom versuch es mal so so mach ich das immer und hatte nie Probleme jeglicher art......
Format Cache
Factory reset
Wipe dalvik cache
Wipe Batterie Stats
Wipe cache Partition
Install MiniCM
Install Hotfix also alle
zurnot nochmal Wipe Batterie Stats vllt gehts ja dann es sei dann du willst Unbedingt beim Stockrom bleiben was ich zwar nicht verstehen würde weil Batteriehaltbarkeit bei dem originalen Rom von Sony is echt dürftig...

Sollte ich hier bei meinem schnellen Überlesen der Beiträge was Falsch verstanden haben Sorry dafür
Reboot
 
So ein Mist das kratzt voll an meinem Ego und lässt mir keine Ruhe.Ich habe das was du mir geschrieben hast alles versucht, wirklich ALLES !!! Es will einfach nicht.Man so ein Mist beim erstenmal hat es geklappt. Ich bereue schon das ich das wieder zurück gemacht habe.Werde trotzdem weiter versuchen, weil ich es unbedingt wieder hin bekommen will.Es heißt ja wo ein Wille ist ....!Ich weiß ich habe gerade noch was anderes geschrieben, aber das lässt mir keine Ruhe
 
Sag mal Funktioniert es selbst in Slade´s Rom nichtmehr bei dir?
 
Nö und zwar mit der CM 7, Cm6 und allen Hotfixes nicht.Seltsam ne ?Auch auf der SE Rom 2.1.1 mit dem Hotfix für alle Versionen kommt nix bei raus.Ich versuche es jetzt mal mit der CM7 UV (undervolted).
 
Das ist echt Komisch aber echt...
 
Und wieder ein Satz mit X.Ich habe alles versucht, sämtliche Caches gelöscht, Batterywipe,Cache gelöscht und und und.Hat alles nix gebracht.Ich finde einfach den Fehler nicht.Ich mache jetzt einen großen Haufen auf Dualtouch und mache mir CM 7 Final drauf und bleib dabei.Danke an alle die mir mit ihren guten Ideen weiterhelfen wollten
 
Zuletzt bearbeitet:
moin ich habs hinbekommen danke in dem sinne

ich hab blos nen problem hab das xperia x10 min pro und naja finde keine weckerfunktion mehr :-(

plz help
 
Kretzsche schrieb:
moin ich habs hinbekommen danke in dem sinne

ich hab blos nen problem hab das xperia x10 min pro und naja finde keine weckerfunktion mehr :-(

plz help

Die weckerfunktion ist unter UHR zufinden Also Ab ins MENÜ --> UHR:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Kretzsche
sauber danke schön da hab ich als einzigstes nicht nach geguckt :)
 
hab da mal ne frage wo finde ich denn den neoreader ?
 
Z.B. im Market.
Oder unter get.neoreader.com

Du kannst aber auch einen beliebigen anderen Barcode-Scanner verwenden :)

lg ZiuX
 
Ich würde dir zu dem Raten QR Droid (Deutsch). Der ist ganz gut braucht zwar manchaml ein wenig länger zum Scannen, hat aber die nette Funktion , das er sogar Codes erstellen kann. Einfach mal testen vielleicht gefällt er dir ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
Bin gestern umgestigen auf FroyoComb v1.32
welche auch auf Slade´s Rom basiert und muss sagen läuft auch voll stabil und das Gute ist da is das Honeycomb Theme schon Integriert und überflüssiger Müll von Sony entfern worden sowie Standard Sounds etc schauts euch mal an wenn ich möchtet...

Hab heute die Framnework n bissl bearbeitet und ein Paar Grafiken vom CM7 Steelblue Theme intergriert Dropdown, Radio Button, Hacken usw...

So hab jetzt mit Drocap2 Screenshots erstellt da es ja über myphone net klappt hier mal ne kleine vorschau...

cap201106011403.jpg
cap2011060114031.jpg
cap2011060114032.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ihr das bei euch auch wenn ihr ne Screenshot mit MyPhoneexplorer oder QTAbB erstellen wollt?

screenshot.png
 
Ja, ich wollte einen Screenshot mit ShootMe machen - gleiches Ergebnis (bei der CM6 3.0)! Kann ja mal schauen ob das bei der 2.1 anders aussieht...
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.537
zakorr
Z
M
Antworten
15
Aufrufe
2.701
Aaskereija
Aaskereija
Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.062
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten