[Rom]Xperia.Mod.Port-G700

Ich habe eine Rom gefunden die Sony Xperia Z2 heisst und auch Komplett so ist. Sie ist in Deutsch mit Gapps. Sie hat ein eigenen Instalations Prozess neben der Twrp Recovery.

Wie bei allen anderen Roms nur Extern SD .
Leider keine Trans Status Leiste . Aber ein Paar features mehr.

Den Link zur Rom stelle ich noch ein.
Ich werde Morgen mal die Features Testen den bei der V1 funktionieren die meisten Nicht wie gewünscht. Diese hier macht ein noch Sonyigeren Eindruck. Morgen Melde ich mich ob es sich Lohnt ein Thread zu erstellen

Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 19:56 Uhr ergänzt:

Der Launcher hat wie unter Nova fast die gleichen Settings



Link

http://www.smartforum.cz/viewtopic.php?t=3495

Hier die Rom unbehandelt . Also wer auf Intern SD verzichten kann wie bei den meisten anderen der kann Sie so flashen. Echt Bombe.

Nachteil ein Account bei Mega um zu Downloaden also wer das nicht muss warten bis ich Sie in G drive habe.



Screenshots

Homescreens:


569339ab7b2233d2edb62d18127122a2.jpg



6aff832757d116f1bd2eb7befa9d811e.jpg


54cac23333ce1a279735b10571225a3a.jpg


7f3152cbf60e8250827412b2e3257eb6.jpg


705a4c546895ebb0a68280f85ff316c7.jpg

Settings

3732a7addb10ca9d1c90f58693dda30e.jpg



70ea53d0bd88923c1121aecb0778b40e.jpg



353f0eb79bf6332bbc12533dba692f0c.jpg


866f70c4bcd71afa08f201f83a6e7b28.jpg


f4ff4a5d29b567b63d3b803985b5a4ac.jpg


a965dea81f6f4c61ad0b973b9cfc2727.jpg


0cd801ab040125c536481a24e43931e8.jpg


0c81e594a543c7424dcbfc25619d0de0.jpg


ceb7d9b082b9880c14871c1a9479e267.jpg


c3ca8552989f79f224fd0ae2d968033d.jpg


3769acf73198c43301cbbb5ae7029d2c.jpg


b37e9153599c80383b199f09f94f5991.jpg


7dfa545bb79001fcb76122f466ba2e84.jpg


50b1b08a79f52eb41288e1be6f06e37d.jpg


b4e54df61017e7400fe3adb9f2b4c517.jpg


Recents Apps plus Toolbar mit Mini Window Funktion:

f38d8152e33c5e273e85f6233c665302.jpg


b71d9d29bef19bc6fed27240689453af.jpg



7b1edf76a7be8b7b794b1834e7d4e736.jpg



fc0a4d49797ac2ffa3ca0a1b83f48f01.jpg


5327af500ed9ce939f54cfd86e9ed770.jpg

Sonstige

21f2012abf9823647f60856462663d7f.jpg



b7f367de9ee0a28c7aa5ae4f722d6192.jpg


ec87755ef901cb98fa4987f98ab486aa.jpg


f7c2a9b86d409486c84de4b3dff3c11a.jpg


491a0b446d391cc6dbf7538a4b9fa6de.jpg


Ich bin mir nicht sicher ob die Bravia Engine auch wirklich funktioniert da ich zuhause nichts zum richtig Testen habe. In der Buildprop ist Sie aufgeführt. Im Sony Bereich meinte Askerija das es nicht gehen kann weil es Sony spezifische Treiber oder so was in der Art brauch.
Naja hiermit ist alles zu der Rom gesagt wer Bock hat kann sich die ja mal flashen und selbst gucken. G Drive Link hänge ich noch mit an. Zu bearbeiten gibt es da nichts.
Intern SD ist nicht zugänglich.

Das komische ist das beim installations Prozess die Seite nach dem Changelog steht das man die SD Karten auswählen kann. Hm


Changelog der Rom:

9903f1caac4b9cdd3ed88bde27c22543.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das es bis jetzt das beste Rom ist. Es ist schnell der Akku Verbrauch ist gut bis sehr gut. Das mit dem internen Speicher ist mir egal . ich lasse das Rom erst mal drauf .:thumbup:;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:13 Uhr wurde um 16:26 Uhr ergänzt:

Um bei mega ein download zu starten auf dem Handy brauch man kein Account haben . Einfach den Handy Browser (bei mir Opera)im Desktop Modus laufen lassen .;)
 
Die Rom ist der Hammer. Ob Bravia Engine geht kann ich Nnicht testen. Die Xperia Tastatur geht bei mir nicht habe eine Externe Xperia Tastatur installiert. Mit LED scheint es hin und wieder Probleme zu geben. Man kann Für alles Farbe und Blink Dauer einstellen. Mal geht mal nicht. Aber sonst ist nichts mehr von Huawei drauf bis auf Bootani. Die habe ich ersetzt
 
Jepp habe die Google Tastatur drauf ja mit der led geht nur rot und grün bei mir ist nicht schlimm. Sonst top schnell und ohne Probleme bei mir. Habe die anderen Roms probiert die hier bleibt drauf :D:thumbup:
 
Hier fals du Xperia Tastatur nutzen willst

https://docs.google.com/file/d/0B-byFAeXoLcRS2RUd05LeTlLOXc/edit?usp=docslist_api
Naja bei der ist die Leiste oben Sschwarz. Naja ich habe Sie mit Gravitybox Tranz gemacht und die Quicktoggles angepasst. Die Themes Girl und Girl2 finde ich sehr gut gelungen . Habe mir die Themes von der SonyV1.1 mit an board geholt.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:42 Uhr wurde um 16:45 Uhr ergänzt:

Ich fummel jetzt schon seit Tagen an dem SD Bug herum . Es betrifft ja fast alle Roms. Mitlerweile habe ich aufgegeben. Es geht auch so. Davon ab nutze ich die Interne sowieso nicht. Soll jedem Frei stehen ob er die Roms flasht oder nicht. Oder sich versucht das selbst zu Basteln.
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9
Also Top immer mehr Xperia. Wie sehen denn die Fotos aus bei Dir besser oder schlechter als andere Roms? Hast doch noch eine Xperia Boot Animation?
 
Mit der Xperia cam allgemein im Gegensatz zu den anderen Roms?
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9
Ok das wollte ich nur von jemand hören weil geht mir genau so das ich dachte die Stock cam ist besser. So noch mehr Xperia on Bord mit Boot animation zig
 
Mehr geht auch nicht ausser die Hüle noch zu ersetzen
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9
mmh hast Du vielleicht die Stock cam als apk ich hatte die aber leider auf dem Laptop der ist auf der Arbeit. Wollte die probieren vergleichen so zusagen!
 
Hab ich schon Probiert .So einfach ist das nicht. Ich hatte mal eine die auch auf anderen Ports ging weiss nicht mehr welche das war. Die der b115 der b124 und der b143 im Forum gehen nicht. Ich hatte das auch vor muss nochmal gucken welche Rom das war wo die Huawei Cam geht. Werde mal alle nochmal sammeln und testen sind ca 8 stk die ich habe eine davon geht.

Du musst allerdings wenn du die Sony Cam erhalten willst eine der beiden galery2.apk umbennenen damit die andere nicht überschrieben wird bsp die Huawei cam in galery3.apk. So wuerde ich es machen damit die Sony cam erhalten bleibt. Es gibt allerdings eine Sony Rom die die Huawei cam hat aber das Sony Icon wenn ich die noch habe waere das Perfekt. Melde mich spaeter

Der ursprüngliche Beitrag von 18:49 Uhr wurde um 18:59 Uhr ergänzt:

Hab die Rom gefunden muss erst die System.img entpacken und gucken ob die cam auch geht. Wenn es naehmlich nur eine stink normale Huawei Stock mit Sony Launcher ist und nix weiter an der Rom bearbeitet wurde wird dat nix

Der ursprüngliche Beitrag von 18:59 Uhr wurde um 19:49 Uhr ergänzt:

So habe 5 Cams getesetet keine Geht. Sie sind zwar im Drawer aber werden gleich beendet. Ich kann ja mal eine bearbeiten das Sie funktioniert muss erst sehen wie das geht. Hab noch eine Stock Android Cam willst die mal Probieren??
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9
Super nur kein Stress Morgen auf der Arbeit kann ich auch wieder angreifen :thumbup:
 
Super Arbeit funktioniert 100 % ich wollte das G700 schon wieder abgeben aber jetzt brauche ich das nicht mehr. :D:thumbup::cool:
 
Warum abgeben? Die Stockrom selbst ist gut nur fehlt es an Funktionalität. Was hast du denn genau zu bemängeln? Möglichkeiten gibt es genug die Grundlage ist so schlecht nicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:51 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:

Nicht das es falsch verstanden wird. Ich brüste mich nicht mit Arbeit anderer. Die Roms und apks sind nicht von mir. Ich Suche finde und möchte nur den Bereich bereichern und die Möglichkeiten soweit es in meinen Kompetenz bereich fällt aufzeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: armakuni
Ne alles gut das g700 kam als krankes Kind zu mir da ging nix mehr. musste mich erst mal ein lesen hier und stellte fest das das g700 nicht schlecht ist. Ich kenne Huawei g525 oder y300 oder auch vom Mate da ist mehr los als hier. Ich wollte eigentlich cm11 aber das hat sich erledigt. Und ich weiß das du Versuchst das ganze hier am Leben zuhalten und hier und da ein Rom aanzubieten und zu verbessern. :thumbup:
 
Ja so ist es leider. Ich hoffe ja das ich bald ein Geraet kriege womit man mehr anfangen kann. Aber das sollte ja jetzt kein Thema sein so ein Fehlgriff passiert mir nicht nochmal das ich keine Customroms wie cm und co nutzen kann. Never Mediatek. So genug OT.;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:56 Uhr wurde um 22:58 Uhr ergänzt:

PS:

Es sollte eine Rangliste fuer den Totesten Geraete Bereich geben. Lol
 
Leute schmeisst die Rom runter hier

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=639616

Trojaner an board.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:24 Uhr wurde um 07:31 Uhr ergänzt:

Ich habe mit Avast nur mit der Rom was gefunden auf dem Handy.

Auf dem Pc sah es schon anders aus. In welchen Roms genau wo und ob was drinne ist kann ich nicht sagen habe alles vom PC geloescht und jetzt schlaegt Viren Programm kein Alarm mehr. Nicht verrueckt machen Antivir schlaegt bei allem möglichem Alarm hatte Hunderte Funde aber nur ein Paar Trojaner. Pc ist wieder sauber. Also wenn ihr eine Rom runterlädt auf dem Handy entpacke und dann Virenprüfung machen weil erst dann wird was erkannt im entpackten Zustand.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:31 Uhr wurde um 09:04 Uhr ergänzt:

Funde grfunden der Gedma Trojaner befindet sich in system/app und der spysms reg in framework-jar. Ihr koennt wie folgt bei den Roms vorgehen.

Rom entpacken und die verezeichnisse bei mir mit Avast einzeln absuchen. Habe bsp den App Irdner in System geloescht und der Gedma war weg .Beim Scannen zugucken und merken wo die Meldung aufblinkt.

Ich werde noch die apks einzeln löschen um herauszu finden welche es ist .Die Framework jar zerlegen und hoffen das ich dort was finde mit viel glück.Denn ich denke das es unter Garantie das es Codiert sein wird. Ich hoffe die ganzen anderen Roms sind nicht in diesem Masse betroffen.
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9

Ähnliche Themen

E
  • EisvogelDB
Antworten
1
Aufrufe
830
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Murphy
Antworten
3
Aufrufe
2.122
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.789
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten