[Rom]Xperia.Mod.Port-G700

Also in der apk System/app/dm ist der Android GEdma Trojaner. Diese Apk hat null Sinn. Muss sehen ob der Verlust der apk auswirkung auf die Benutzung hat.

Spy sms D Pup. Ist in der Frameworks.jar.

Wenn man diese öffnet sieht man nur Hyroglyphen.

Infos darüber gibt es viele nur will ich konkret wissen was dies tut.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:49 Uhr wurde um 13:06 Uhr ergänzt:

Ich habe mir Avast auf den PC gezogen weil der als einziger von denen die ich hatte alles findet nun mache ich einzel Tests an den Roms und bisher haben einige den spySmS-D PUP. Ich erstelle eine Liste von denen aus dem Forum mit welchen Viren und dann melde ich mich bei TSC was gemacht wird.
 
Hallo sollte sich noch jemand für diese Perfekte Z2 Rom in Voll Xperia UI interessieren aus diesem Beitrag von smartforum.cz

[Rom]Xperia.Mod.Port-G700 | Seite 3

habe ich einige viele Themes dazu und einige Themes wo man die Home und systemui.apk ersetzen muss. Einen Z3 Launcher ohne Navbar uvm. Man kann Quasi ein super Z3 daraus machen da eins der SystemUi apks die Status Symbole des Z3 beinhalten.Nach und nach werde ich mal den Startpost Editieren die Rom dort integrieren und alles was ich fand mit Anleitung anhängen. Diese Rom ist ja nun wirklich so nah am Original sammt funktionen und mit den funden aus dem Netz kann man das noch weiter Komplettitieren sage ich mal echt geil Leute
 

Ähnliche Themen

E
  • EisvogelDB
Antworten
1
Aufrufe
846
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Murphy
Antworten
3
Aufrufe
2.138
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.806
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten