[ROM] XWKE7 1.6 by AngeloM

Ja aber besser als der italienische changelog :lol:
 
Der Upload dauert aber auch:huh:
 
ciyrus schrieb:
Das ist meine Ausgangs-Lage ich habe weder die 1.4 noch irgend ein anderes Rom geflasht
Da ich CVM schon drauf habe kann man das nicht von dort machen ohne Odin
Oder muß ich alles neu machen Also die Origanale KE7 Flashen dann Werksreset danach Angelos 1.6 Rom und zuletzt den KE7 Kernel

Hallo besorg dir die 1.4er Version hier :

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-firmware-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2.897/rom-angelom-ke7-v-1-2-1-7-ke8-v-1-0-kf1-v-1-0-1-2-thunderbolt-v-1-0.111876.html#post-1550174

Erst die 1.4er flashen dann die 1.6er oder 1.7er auch von dort oben zu bekommen. Dann kannst noch mit CWM den KE8er Kernel draufkloppen.
 
Lite´ning hat auch eben seine neue V1.3 die auf der neuen KE8 FW basiert veröffentlicht !!! Werde die zuerst testen denke ich :D
 
Gibst du Link!!!! :D

Erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die 1.4er flashen mit oder ohne Wipe?
Falls mir das Rom nicht gefällt kann ich über CVM das Alte wieder herstellen?
 
ciyrus schrieb:
die 1.4er flashen mit oder ohne Wipe?
Falls mir das Rom nicht gefällt kann ich über CVM das Alte wieder herstellen?

Ich würde einen Cache Wipe machen.

Volumen hoch + Home + Power.

Wenn du vorher ein Backup machst, sollte das gehen, da in der 1.4er Version CWM schon enthalten ist.
 
Link zu 1.7 online!
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
214
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.030
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.128
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten