[ROM] XWKE7 1.6 by AngeloM

sebiauskoeln schrieb:
moment mal bei nem factory reset werden die daten von der internen sd geloescht:)

Nein die bleiben erhalten....oder?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Bei einem full factory reset werden die daten der internen sd gelöscht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
japp
wipe doch einfach nur den cache:)
 
Kann man eigentlich irgendwie ein Script schreiben das einem die /System/app ausmüllt, ich habe keine Lust das nach jedem flashen manuell zu machen :p
 
Pandora schrieb:
Kann man eigentlich irgendwie ein Script schreiben das einem die /System/app ausmüllt, ich habe keine Lust das nach jedem flashen manuell zu machen :p

Lege doch einfach mit Titanium Backup einen entsprechenden Filter an. Damit kannst du auf Knopfdruck alle ungewollten Apps aus System/App löschen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
kanns nich flashen !

habe original firmware von samsung XWKE2 geflasht

dann die rom14.tar ausgewählt und dann taucht bei mir folgende fehlermeldung auf:

<ID:0/007> Added!!
<ID:0/007> Odin v.3 engine (ID:7)..
<ID:0/007> File analysis..
<ID:0/007> SetupConnection..
<ID:0/007> Can't open the serial(COM) port.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)



habe wipe cache gemacht
 
mexpower schrieb:
kanns nich flashen !

habe original firmware von samsung XWKE2 geflasht

dann die rom14.tar ausgewählt und dann taucht bei mir folgende fehlermeldung auf:

<ID:0/007> Added!!
<ID:0/007> Odin v.3 engine (ID:7)..
<ID:0/007> File analysis..
<ID:0/007> SetupConnection..
<ID:0/007> Can't open the serial(COM) port.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)



habe wipe cache gemacht


sicher das alle treiber installiert wurden vom handy???
versuch mal einen Anderen USB Port
das sieht für mich aus als könnte er nicht auf dem handy zugreifen.
 
Vielleicht wird ODIN von einem im Hintergrund laufen Kies blockiert. Schau mal im taskmanager nach.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
pc neugestartet
anderer usb port
dann hat er bei windows update irgrndwas runtergeladen und jetzt klappts ;)
 
Hallo habe soeben die 1.4 er Version geflasht. Alles super geklappt allerdings habe ich da einen kleinen Schönheitsfehler. Bei mir funktioniert die 3x4 Hochtastatur nicht richtig. Ich kann damit zwar Zahlen schreiben aber keine Buchstaben mehr. Hat jemand vielleicht ne Idee oder einen Tipp wie ich das beheben kann. Neustart brachte auch nichts.
 
Hallo!
Auch ich habe 1.4 geflasht und bin sehr zufrieden damit. Akku hält bei mir nun fast 2 Tage bei reger Nutzung.
Ich habe aber noch 2 Fragen, wenn die Version 1.5 heraus kommt, kann ich diese einfach mit Odin `drüberflashen`? Oder muss ich vorher ein Wipe Cache o.ä. machen?
Die zweite Sache ist, dass ich weiss, dass man Updates oder Roms als Zip File via CWM aufspielen kann. Ich habe es nur noch nicht gemacht. Kann mir jemand vielleich sagen, wie das funktioniert?
Danke.
 
Die 1.5er Version wird über ZIP File und CWM flashbar sein. Kommt am Montag oder Dienstag raus.
 
Danke!
Aber wie flashe ich die Rom über CWM?
 
Cranium schrieb:
Danke!
Aber wie flashe ich die Rom über CWM?
In Ermangelung eines flashbaren ROMs können wir das erst morgen ausprobieren...aber in der 1.4Version ist ja Chainfires Mod drin, den man auch separat über Odin flashen könnte...threads hierzu findest du leicht.

Mit diesem Mod hat man CWM als zusätzliche Recovery-Möglichkeit und nutzt es, wie man halt CWM nutzt....entweder aus der CWM-App (das ist nicht der Original ROM-Manager, sondern eben die Oberfläche von Chainfire für seinen Mod) heraus oder man bootet in die Recovery und macht es dort.

Wie CWM generell funktioniert ist einerseits innerhalb der Recovery selbsterklärend, aber hierzu solltest du auch eine Fülle von threads finden....

Bezüglich des AngeloM 1.5 werden wir es dann morgen oder übermorgen ganz genau wissen....
 
Ich hoffe sehr, dass er morgen 1.5 rauskommt.
 
weisst du was darüber schon?
 
Leider nicht mehr als der Entwickler bisher preisgibt. Ist noch kein Changelog da.

Grüße
 
Pandora schrieb:
Kann man eigentlich irgendwie ein Script schreiben das einem die /System/app ausmüllt, ich habe keine Lust das nach jedem flashen manuell zu machen :p

Klar einfach per ADB ausmisten uns alle Befehle in eine Batchdatei kopieren.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
meine software tastatur ist eine qwerty geworden nach dem flashen

hab auch unter einstellungen nichts gefunden um die auf qwertz zu stellen

jemand ne idee?
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
212
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.030
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.128
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten