[ROM][XWKE8] Lite'ning Rom v1.4 XWKF1 - Fast as Lightning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hatte ich heute auch gehabt mit dem neustarten.
War nervig. Habe einfach komplett neu geflasht von stock an
 
KRiZZi schrieb:
Und ich hab jetzt plötzlich den Bug, dass das Gerät nach dem Ausschalten neu bootet. Wenn ich's abschschalten will, muss ich den Akku raus nehmen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Willkommen im Team ;)
Hab heute mein Austauschgerät bekommen :biggrin:
 
Wieso Austausch Gerät? Neu Flaschen mit vorher komplett wipe und dann läuft das wieder
 
Also,bin mit der 1.3er ganz glücklich.....der Akkuverbrauch ist bis jetzt Top.....von 7.00-18.00 erst 30% verbraucht bei normaler Nutzung!
 
Ich habe das Problem jetzt auch. Ausschalten geht einfach nicht mehr. Full Wipe und Factory Reset und neu Flash mit Stock ROM schon versuch. Das Problem ist immer noch nicht weg. Sehr komisch...
 
Ich rege mich gerade richtig auf.. Kaum benutze ich so einen JIG Adapter und dann hat man so ein Scheiss Problem. Ich denke das es was damit zu tun hat. Erst nach dem ich mit dem JIG alles auf 0 gesetzt habe funktioniert das Ausschalten nicht mehr.
 
LaBro83 schrieb:
Wieso Austausch Gerät? Neu Flaschen mit vorher komplett wipe und dann läuft das wieder
Glaub mir, ich hab alles versucht und nichts hat geholfen.
 
Ich könnte gerade heulen... :thumbdn:
 
Habe nur 1.2 drauf, aber auch einen Jig benutzt, für das Warndreieck, aber ausschalten funktioniert noch einwandfrei, nutzt ihr 1.3 ?
 
Bei mir war auch ein JIG beteiligt. Hmmm... o_O

edit: Ja, ist 1.3!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich hatte ein anderes ROM drauf, also hat das ganze nichts mit dem Litening zu tun. Habe das nur hingeschrieben, weil ich gesehen habe das ihr das Problem auch hattet. Ich habe kein bock das Handy jetzt zurückzuschicken und eine Woche auf das Handy zu warten...
 
KRiZZi schrieb:
Bei mir war auch ein JIG beteiligt. Hmmm... o_O

edit: Ja, ist 1.3!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Klingt verdächtig :winki:

Was für ein Jig habt ihr ? Ich habe so einen : Klick
 
Also ich nutze den JIG Adapter nach jedem flashen, hatte heute Mittag auch mal das Problem das das SGS2 nicht mehr ausging, nachdem ich dann den Chainfire CF Root Kernel installiert hatte, und auch wieder danach den JIG genutzt habe ging es wieder aus ?!

Ich habe genau dengleichen wie BananenAffe
 
Ich kann meins auch nicht mehr ausschalten :(
Hab den USB Jig bis jetzt nur einmal benutzt um den Counter auf 0 zu stellen.
 
Welchen Kernel nutzt du?
Mach mal den Akku raus...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich hab den hier: Klick

Ich hab v1.3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon jemand ne Ahnung wann die neue 1.4 Version heute genau raus kommt?? Ich kann es kaum erwarten und muss gleich arbeiten
 
Ich hatte das mit dem Kernel von codeworx cm12 oder wie der hieß
 
BananenAffe schrieb:
Klingt verdächtig :winki:

Was für ein Jig habt ihr ? Ich habe so einen : Klick

Den hab ich auch. Kann leider z.Z. nix probieren, weil ich im Krankenhaus bin. :-(


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pro.aggro
Antworten
650
Aufrufe
127.924
beicuxhaven
beicuxhaven
P
Antworten
4
Aufrufe
2.480
nightwatchdog
N
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.540
Widar
Widar
Zurück
Oben Unten