[ROM][XWKK5][ICS 2.0 GODLIKE Theme][SIYAH Kernel][PDroid][JKay] V3RTR3MA.v.4.8 & V48R

und gleich noch eine Frage :D Ich hoffe ich nerv noch nich^^

Wie krieg ich es hin dass ich unten in der Dock nicht 4 sondern 5 icons wie im originalen ics hab und wies auch auf den screenshots zu sehn ist. Ich hab im JKAY diese einstellung nicht finden können und auch hier im forum nichts dazu gefunden.
 
guten abend alle zusammen,ich habe diese ROM drauf und er erlennt nicht mehr mein Handy über Odin,ich wollte euch fragen wieso ? hat sonst jemand das Problem?

hab das sgs s2
 
@dimaspecht

Dafür bracuhst du den Twiz next gen Launcher oder so. Der hat 5 icons in der Dock leiste

@stxlist

Erkennt dein PC das Handy denn sonst noch?
 
vivalasven schrieb:
@stxlist

Erkennt dein PC das Handy denn sonst noch?
Ja mein PC erkennt es aber odin nicht



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist aber sehr komisch, also bei mir erkennt Odin mein Handy und dass der PC das Handy sonst auch bei dir erkennt macht die Sache noch etwas seltsamer :D
 
Ich hoffe, dass Kies geschlossen ist, ansonsten wird das nix mit Odin...
 
Ok ich versuche das mit Kies! Danke euch ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie kann ich Akku Prozent aktivieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Was? Anderen battery mod

gesendet via Brieftaube
 
hallo auch wenn es entwas unhöflich ist aber wie kann ich wieder ein anderes rom flashen wenn ich von diesen komm?
komme mit dem recovery mod nicht klar hier ^^
wäre nett von euch
 
sazan schrieb:
Wie kann ich Akku Prozent aktivieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

in der jkay deluxe settings in den status bar optionen [battrery status label]...nix battery mod ..:D

v3rtr3ma.v.4.4°N.E.A.K_1.3x
i9100°via Tapatalk
 
Damit wollte ich sagen, dass man wenn man ne battery Anzeige mit % haben will nen anderen battery mod flashen muss. Die Sache mit jkay wäre die nächste alternative.

Er kann aber auch gerne mehr Wörter zu seinem problem schreiben damit man ihn versteht. :D

@volcom


Einfach die andere Rom auf die sd Karte, ins recovery und install zip from sd card etc.
gesendet via Brieftaube
 
volcomSMILE schrieb:
hallo auch wenn es entwas unhöflich ist aber wie kann ich wieder ein anderes rom flashen wenn ich von diesen komm?
komme mit dem recovery mod nicht klar hier ^^
wäre nett von euch
du musst beim flashen bei choose zip auf interne sd gehen , dann kommst du zu deinen sachen , hier ist interne und externe vertauscht ;)
 
vivalasven schrieb:
Damit wollte ich sagen, dass man wenn man ne battery Anzeige mit % haben will nen anderen battery mod flashen muss. Die Sache mit jkay wäre die nächste alternative.

Er kann aber auch gerne mehr Wörter zu seinem problem schreiben damit man ihn auch versteht:D

war nicht gegen dich persönlich!!!



v3rtr3ma.v.4.4°N.E.A.K_1.3x
i9100°via Tapatalk
 
Habe ich auch nicht so verstanden ;-)

gesendet via Brieftaube
 
ah ja mein fail

habe zu oft cm9 gehabt:) jkay komplett vergessen:(

PS: keine ahnung ob es an go launcher oder gta 3 liegt.. habe aber öfterem das problem das mein display komplett verkehrt angezeigt wird ; Spirch ich home Button wäre SAMSUNG Schriftzug
 
bei xda gibt es jetzt v4.5 :)
es soll auch noch eine Versin mit R kommen :)
 
Hier mal der Changelog :

changelog v.4.5
-changed to siyah 2.6.7 kernel
-changed to XWKL1 Radio due some issues reported with KP8
-Improved quality of camera app
-improved weather widget
-blue sub-text in settings (looks great)
-smaller dialer keys(looks sharper)
-new R version with a few removed apks (36 to be precise)

Und der Download :

V3RTR3MA V 4.5
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos und vivalasven
Das Rom in Version 4.4 läuft auf meinen SGS2 mit demSiyah Kernel und ich muss sagen das ch bisher noch kein schnelleres Rom hatte. Auch gibt es bei der stabilität nichts zu meckern.

Wie es mit der Akkulaufzeit ist werde ich Heute im laufe des Tages sehen.

Gruß dragonxxl
 
Startseite ist aktuell und die Version 46R und 4.5.2 wurden hinzugefügt!
 

Ähnliche Themen

Chris1996
Antworten
57
Aufrufe
13.305
Mirok80
M
Chris1996
Antworten
20
Aufrufe
5.613
rego82
R
debaki
Antworten
16
Aufrufe
4.227
smooth 123
S
Zurück
Oben Unten