[ROM][XWKL1][Jan.4'12]HyperDroidV5.2.21[Peer Reviewed+Placebo Free]"THE Game Changer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
semmi500 schrieb:
Hm, also hab das auch drauf jetzt...

Frisches System mit FullWipe und 10700 Punkte im CF-Bench...(Goatrip hatte ich 11400).

Und was mich noch mehr stört: Homebutton Lag 1sec..

Hast du Google Talk?
 
Also ich finde bisjetzt es ist ein enorm flüssiges und schnelles System, Allerdings liegt das denke ich mal am persönlichen Empfinden des einzelnen.

Bei mir z.B. lief Leomar wesentlich langsamer
 
Hi, ich habe mir auch mal dieses ROM gegönnt, nun fehlt mir aber Sozial Hub und Google Videotalk, ist da was bei der inst. schiefgelaufen oder gibt es bei diesem ROM das eine oder andere aus der Stock nicht ?

Tapatalk SGS II
 
Showmazter schrieb:
Hast du Google Talk?

Ne gerade nicht drauf...

Hab das ROM wieder runtergeschmissen, war zwar nicht schlecht, aber das Goatrip sagt mir um Längen mehr zu. Schneller + besser ausgestattet
 
Kann mir jemand den Kernel von dem ROM als tar hochladen?
Habe grad kein Linux am Start und auch nicht das zimage in notfalls über Android das zu machen.

Wäre super nett.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.7.1
 
Die Surgeon Skripte killen nen Haufen Samsung apps. Deswegen auch zwei verschiedene jeweils die unterschiedlich viel killen...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Ich muss schon sagen, der Kernel ist verdammt gut :O
Schon getan^^ frage mich grad nur warum ich das gestern nicht gesehen habe...
 
Bist Du von Leo auf dieses ROM umgestiegen ?
 
Mayday schrieb:
Bist Du von Leo auf dieses ROM umgestiegen ?

Soweit ich das verstanden habe ist er immer noch bei der Leomar er hatt nur den Kernel geflasht.

MfG
 
Oder so, den Kernel selber habe ich noch installiert.

Interessiert mich schon, allerdings gerade alles wunderbar.
 
Jep. Bin beim Leo geblieben, habe nur den Kernel geflasht :)
Und der ist wirklich hammer gut mit Leo. Produziert bei mir wenigstens keine Fehler wie der Siyah Kernel. Bin mit diesem echt super zufrieden, schade das der Entwickler den nicht seperat anbietet :)
 
Der RAGE läuft aber auch super und vorallem stabil im Gegensatz zum Siyah.

Hast Du Unterschiede zum RAGE gemerkt ?
 
Naja, der Rage hatte bei mir ein Problem mit Leo 2.7.1 gemacht. DeepSleep ging nicht, keine Ahnung warum hatte rum geflasht wie blöde, DS wollte mit Rage unter Leo 2.7.1 nicht.

Kann ich dir noch nciht sagen, die 100MHz machen sich schon bemerkbar, aber habe den erst seit heute Nachmittag drauf, so vor 4 Stunden. Dabei hatte ich es nicht mehr geschafft den Akku voll zuladen und richtig zu testen. Fand aber meine 30 Minütige Zugfahrt mit Musik und ein wenig surfen angenehm gut, verbrauch knapp 2%.

Innerhalb 2 Std. und ein paar zerquetschte minuten hatte der Kernel grad mal 5% abgezogen, das Gerät war nur im DS und eben nicht voll geladen. Muss also das WE herhalten zum dauer test :D
 
Dann installiere ich mir den auch mal, daß hört sich ja soweit ganz gut an.

Hast Du zusätzlich noch undervoltet ?
 
Und wohlbemerkt, keinen einzigen Freeze, Reboot oder what ever.
Bei mir ist minimal Takt 100MHz, bei SmartassV2. Dazu habe ich ein ScreenOff Profil mit 100-200MHz. das Gerät läuft jetzt über 5 Stunden, davon 1 Stunde Ladegerät, und es läuft wie ich es mir wünschte mit Siyah.
 
Ich bin vorgestern umgestiegen und bin angenehm überrscht, wie nieder der Batterieverbrauch ist.
Was mir definitiv fehlt, ist ein Theme a´la Lite´ning.
Original will ich nicht und die Themes sind mir persönlich zu dunkel.
Ein bisschen Farbe wäre schön, dann wäre (fast) perfekt.
Wäre schön, wenn alternative, funktionable Themes irgendwo in den ersten Postings (passend vielleicht unter Themes) erwähnt würden.
 
Sollte es geben, schau mal im Themes Bereich hier im Forum nach. Dort sollten die Themes auch für dieses ROM gehen.
 
Kernel ist drauf, aber beim Aufladen geht das Handy nicht auf 200 Mhz runter, sondern läuft dauerhaft auf 1000 Mhz. :confused2:
 
Beim Aufladen?
SetCPU Performance für Aufladen eingestellt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
5
Aufrufe
3.041
tenzin
T
Simuur95
Antworten
13
Aufrufe
3.709
Masta_Gee81
Masta_Gee81
G
Antworten
3.772
Aufrufe
364.007
Lexuzz
Lexuzz
Zurück
Oben Unten