[ROM][XWKL1][Jan.4'12]HyperDroidV5.2.21[Peer Reviewed+Placebo Free]"THE Game Changer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, nein läuft auf Ondemand.
 
Und dein Galaxy rödelt nicht grad vorsich hin?
Kann das Problem nicht bestätigen, ein reboot ändert es vielleicht?
 
Habe vor dem Aufladen einen Reset bei CPUSpy gemacht, das hat bis dato noch kein Kernel gemacht.

Eingestellt ist es von 100-1200 Mhz, Ondemand mit UV.

Nach dem Flashen hat der Reboot ewig gedauert, dachte schon es wäre ein Loop, habe dann das Handy ausgeschaltet und nach dem Neustart was alles ok. :confused2:
 
Also bleibt das S2 nicht mehr konstant auf 1000 sitzen?
 
CPU Spy zeigt 1,44h auf 1000 Mhz an und ich habe es vorhin ans Ladegerät angeschlossen, aber die Battery hatte auch nur 29°C.

Normalerweise wird beim Aufladen immer der Mindesttakt genutzt und nicht 1 Ghz.

Auf jeden Fall läuft der Kernel schnell und bisher ohne Abstürze, aber mal sehen wieviel er über Nacht durchzieht.
 
Sicher?
Bei mir ist das Gerät am Ladegerät, ohne benutzung immer auf 200Mhz. Taktet nur hoch wenn mal irgendwas ist oder ich das Gerät mobbe...sonst bleibts auf 200Mhz bzw 100Mhz die ja jetzt Standard sind :/

Müsste man mal beobachten, dieses Problem kenne ich so nicht mit dem Kernel bei mir macht er quasi das was er tun muss :/ Hm
 
Habe mich eben auch gewundert, als ich das gesehen haben.

Morgen mehr dazu, n8.
 
Habe es eben nochmal getestet und nun geht es beim Laden auch auf 100 Mhz runter.

Vom Speed her läuft er etwas besser als der RAGE, aber von der Akkuleistung nehmen sich beide nicht viel.

Welcher Governor und welcher Scheduler ist bei dem Kernel empfehlenswert ?
 
Ich nutze SmartassV2 und den sio.
 
Gibt es ne Erklärung zu den Schdulern ?

Meins läuft auf Ondemand und Dead....
 
Ich habe bis jetzt nur Wikipedia als Hilfe gefunden, sonst nicht viel.
 
Ich finde, daß der Kernel trotz 100 Mhz und leichtem UV (-75mV) mehr am Akku zieht als der RAGEmod.

Werde das We nochmal abwarten und ansonsten kommt der RAGE wieder drauf.
 
also was nur den Kernel angeht, das kann ich leider nicht beurteilen aber was denn Akkuverbrauch bei Rom + Kernel ausmacht weiß ich nicht was ihr alle habt die Laufzeit ist aus meiner Sicht Perfekt !

Laufzeit 1d 4h 48m 12s

1:53:50 Aktives Display
0:19:02 Drag Racing
0:12:13 Minecraft Pocket Edition
1:42:53 Musik

und immer noch 42 %

Ist doch super =)

Hab nur ein Paar Profile mit SetCPU (im Anhang zu sehen), und verwende Juice Defender.


MfG
 

Anhänge

  • SC20111008-134301.png
    SC20111008-134301.png
    18,3 KB · Aufrufe: 227
  • SC20111008-134308.png
    SC20111008-134308.png
    7,4 KB · Aufrufe: 213
  • SC20111008-134339.png
    SC20111008-134339.png
    21,8 KB · Aufrufe: 219
Ich bin mit der Akkulaufzeit vom S2 mit dem Kernel und Leo 2.7.1 auch zufrieden.
Grad mal 17% Akku verloren und das seit 9 Uhr. dafür ist das gerät dauer online mit wlan, heißt push mails und der ganze kram, bissl im+ haben halt ihre spuren hinterlassen. damit kann ich super leben :D
 
Verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir ist der akkuverbrauch übelst schlecht, nicht mal 24h, das war mit leo+rage viieeel besser, kann mir wer sagen an was das liegt? (siehe screenshot)

edit: ständig wlan an, aber sonst eigentlich eher wenig benutzt. Wie ihr seht ist das Android OS viel zu krass, normalerweise war das Display immer mein primärer Akkufresser.

@Asusdk: wie hast du den mittleren Screenshot gemacht, bzw in welchem menü/welcher app?
 

Anhänge

  • SC20111014-105906.png
    SC20111014-105906.png
    15,5 KB · Aufrufe: 183
six.feet.under schrieb:
also bei mir ist der akkuverbrauch übelst schlecht, nicht mal 24h, das war mit leo+rage viieeel besser, kann mir wer sagen an was das liegt? (siehe screenshot)

edit: ständig wlan an, aber sonst eigentlich eher wenig benutzt. Wie ihr seht ist das Android OS viel zu krass, normalerweise war das Display immer mein primärer Akkufresser.

@Asusdk: wie hast du den mittleren Screenshot gemacht, bzw in welchem menü/welcher app?

du musst nur oben auf die verlaufsLeiste klicken (in der standardt akku anzeige) dann geht diese Große Anzeige auf =) ähm hol dir doch mal die App
Wheres my droid Power dann siehste schonmal welche App bei dir am meisten saugt und dann können wir gucken wie wir deinen Akku fit kriegen =)

MfG
 
also das mit dem akkuverlauf hat schon mal geholfen ;) vielen dank, screenshot ist angehängt.
Ich hab auch noch nen screenshot dran gepackt von "wheres my droid power" aber wie vermutet zeigt sich da nix besonderes.

Es ist ja das "Android OS" was zu viel zieht und keine konkrete app. Momentan geh ich noch vom WLAN aus, aber das darf doch normalerweise nicht so viel ziehen. Hab grad noch das XXKI3 Modem installiert weil ich noch das KH3 drauf hatte. mal schaun was sich tut ;)

edit: BetterBatteryStats gibt mir auch was interessantes aus, weiß aber nicht was der "suspend"-Prozess im genauen jetzt macht und warum der so viel zieht (siehe screenshot 3)
 

Anhänge

  • SC20111014-114208.png
    SC20111014-114208.png
    7,3 KB · Aufrufe: 183
  • SC20111014-114226.png
    SC20111014-114226.png
    23 KB · Aufrufe: 172
  • SC20111014-121133.png
    SC20111014-121133.png
    17,5 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
also mit better Battery Stats hatte ich noch nichts zu tun,
dann geh mal bei deinen einstellungen auf Anwendungen und dann auf laufende Dienste anzeigen, ich denke mal da wird einiges im Argen sein.
Ansonsten was dein W-Lan angeht : Hol dir JuiceDefender, denn der schält dein W-Lan oder deine Mobilen Daten aus wenn dein Display ausgeht, so brauchste natürlich wesentlich weniger Saft als wenn es Dauerhaft an ist =)

MfG
 
Bei den Diensten läuft jetzt nicht übermäßig viel , ich würd sagen dass bei keinem durchschnittlichen android nutzer mehr läuft.

interessant wäre mal den Punkt "Android OS" aufzuschlüsseln in seine Bestandteile. Das ist doch alles ein bisschen zu allgemein, vor allem wenn es Strom >50% frisst. WLAN hatte ich bis vor kurzem eh immer aus und auch daten wenn ich sie nicht brauche. und Juice Defender hab ich auch schon probiert.

Mich wundert nur dass andere andwender 2-4 Tage schaffen, das ist doch nicht normal. Auch folgendes Zitat verwundert mich, weil ich da nieeeemals hinkomme.

also was nur den Kernel angeht, das kann ich leider nicht beurteilen aber was denn Akkuverbrauch bei Rom + Kernel ausmacht weiß ich nicht was ihr alle habt die Laufzeit ist aus meiner Sicht Perfekt !

Laufzeit 1d 4h 48m 12s

1:53:50 Aktives Display
0:19:02 Drag Racing
0:12:13 Minecraft Pocket Edition
1:42:53 Musik

und immer noch 42 %
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
5
Aufrufe
3.037
tenzin
T
Simuur95
Antworten
13
Aufrufe
3.707
Masta_Gee81
Masta_Gee81
G
Antworten
3.772
Aufrufe
363.989
Lexuzz
Lexuzz
Zurück
Oben Unten