[ROM][XWLA4] 2.3.6 De-odexed, Zipaligned, Clean und Stable

D

d22d22

Neues Mitglied
7
[ROM][XWLA4] 2.3.6 De-odexed, Zipaligned, Clean & Stable (22.März)

romgalaxyr.png


Eine Rom für das Galaxy R!

-Stock
-Original Kernel
-Branding entfernt
-Root
-Busybox
-Bootsound entfernt
-Samsung und andere unbrauchbare apps wurden entfernt
-GooglePlay (3.4.7)
-%Battery in 5er Schritten

Vor der installation müsst ihr die XWLA4 (2.3.6) Firmware flashen!!! (die mit Branding von 3)
Dann CWM installieren, full wipe und Rom Flashen..

Download 226mb



Alles wie immer auf eigene Gefahr !!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lbrugger2 und Irieginals
An sich keine schlechte Rom! Nur eins stört mich. Wenn ich die Tastatur auf 3x4 Tastenfeld stelle dann schreibt er immer nur Zahlen.
Schade da sonst alles gut läuft.

noch ein Fehler: Es lassen sich keine HIntergrundbilder für den Sperrbildschirm einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d22d22
Ich weiss :-/

Hab ne neue Rom erstellt und lade sie gerade hoch!
 
Kannst du den link bitte reinstellen¿¿¿ währe auch sehr interessiert

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der ist ja da.. einfach auf Download klicken ;-)
 
Ach so.. Also sind bei der die oben angeführten probs. Eh schon behoben¿¿¿¿?

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja:)
 
soodala.. ich hab jez zeit.. jetzt wollt ich mich ans flashen machen hab jetzt auch einiges gelesen.. dies ist mein erstes android phone. hab aber vorher schon öfters bada geräte geflasht also ich bin in dem bereich kein neuling mehr aber... ich wollte fragen ob ich root installiert haben muss um einen fullwipe auszuführen? hab nähmlich in google einen weg gefunden wie man das HD2 manuel fullwipen kann.. hab nähmlich irgentwie keinen bock jetzt vorher zu rooten..
auf den fullwipe kann man ja anscheinend nicht verzichten..
 
lbrugger2 schrieb:
soodala.. ich hab jez zeit.. jetzt wollt ich mich ans flashen machen hab jetzt auch einiges gelesen.. dies ist mein erstes android phone. hab aber vorher schon öfters bada geräte geflasht also ich bin in dem bereich kein neuling mehr aber... ich wollte fragen ob ich root installiert haben muss um einen fullwipe auszuführen? hab nähmlich in google einen weg gefunden wie man das HD2 manuel fullwipen kann.. hab nähmlich irgentwie keinen bock jetzt vorher zu rooten..
auf den fullwipe kann man ja anscheinend nicht verzichten..


aah ok sry nicht mehr beachten kenn mich schon aus^^ cwm flashen.. schon klar^^ hatte jetzt die app runter geladen.. nd konnte sie ohne root logischerweise nicht verwenden
hab mich jetzt aber ein bisschen weiter reingelesen und jetzt wirds^^
 
heyho habs jetzt geflasht.. ich hoffe dass mein anruf problem dadurch jetzt auch weg ist??
mal sehen
gefällt mir ganz gut^^ war zwar fürs erste mal ein bisschen schwer aber ging schon..
mit dem fullwipe war ich mir nicht ganz sicher.. es hat aber alles geklappt. kann ich dennoch etwas falsch gemacht haben??
hab den wipe nach dieser anleitung durchgeführt :

https://www.android-hilfe.de/forum/...orbereiten-einer-neuen-rom-gb-ics.208218.html

zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag format emmc klicken und ausführen lassen (nur bei Sammy-ROMs und AOSP-ROMs ab dem Build vom 19.04.2012)

hab ich auch gemacht.. stimmt dass dann so? oder können da noch probleme auftreten?
 
Das programm monitor widget ist auch weg Dude.. :(

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
5.295
Liesa
L
M
Antworten
8
Aufrufe
2.857
Clarequilty
C
A
Antworten
6
Aufrufe
2.123
Keksman
Keksman
Zurück
Oben Unten