[ROM][XXELKC]CriskeloRomV20-4.1.2-AROMA-23 Toggles-Super Fast

Bei den Screenshots ist einer dabei der zeigt, der Akku habe nach über 22 Stunden noch über 60%. Kann jemand bestätigen dass die Akkulaufzeit überdurchschnittlich gut ist oder war es nur auf Flugmodus und wurde für den Screenshot extra wieder alles auf normal umgestellt?
:rolleyes:

sent from SGS3 used Tapatalk.
 
Tach,

der Akku ist eh gut. Und klar wenn man das Teil kaum benutzt dann kommt man da auch locker mit 66% über den Tag.

Hab heute morgen die V2.1 geflasht. Bin allerdings sauber an die Sache heran gegangen. Erste die V2 dann Anmeldeprozedur durchlaufen. Danach dann das Update 2.1

Der Koch liefert hier eine richtig gute Rom! Ist allerdings nichts für "Dauerflasher" denn die kann man nun getrost für seine tägliche Arbeit einsetzen. Es wurde viel unnötiges heraus gefiltert. Die Cam ist meines Erachtens wesentlich besser von der Schärfe her geworden. Fehlende Apps kann man beliebig nachinstallieren. Platz genug ist ja. ;)

Ich hab noch den Startton, Shotdown und die Cam Sounds verändert bzw. stillgelegt. Das wars.

Kann die Rom sehr empfehlen! Optisch nah am Original aber insgesamt viel besser. Ein alternativer "ICS Broser+" ist ebenfalls mit an Board.
 
V3 is raus ... Infos und Dl im ersten Post .... Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
Ich verstehe halt nicht warum Criskelo so unglaublich hässliche Toggles verwendet, furchtbar. Kann man die Mittlerweile auch im Design verändern?
 
V4 is raus ... Dl und infos im ersten Post ...
 
V4.1 is raus ... Dl und infos im ersten Post ...Greetz M@sta
 
V4.2 is Raus ... infos im ersten Post ...

Greetz M@sta
 
Ich versteh nicht, warum die niemand probiert!? Hab sie mal installiert und macht nen sehr guten Eindruck. :)
 
ich hab sie grad aufgespielt, macht echt nen flotten eindruck... nur ich habe keine ahnung wo ich den iconpackage.zip ordner hinpacken muss, dass die icon vom grey theme übernommen werden - kann mir jmd sagen wohin die müssen?
 
Schade, das bei der App IMO Beta die Benachrichtigungsled nicht funktioniert. :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
So ich habe mich auch mal dazu bewegt die Rom zu testen weil habe bis jetzt nur gutes gelesen !!!!

Rom macht nen guten eindruck ,habe das Wall Grey Theme Installiert !
Aber warum sind nicht alle apps in Grau ? zb Der Browser ????

Ansonsten mal testen !
P.s. Und bei mir war der ganze Müll auch da ,My Taxi usw . Das muss ja nicht sein Habe nen Full Wipe gemacht weil ich suche ne Rom die ich wirklich nutzen kann.
mfg
 
Marzl85 schrieb:
Schade, das bei der App IMO Beta die Benachrichtigungsled nicht funktioniert. :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geht jetzt auf einmal ohne Probleme. Wohl mein Fehler. :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich bleib lieber bei der Stock
Läuft aber optisch wenig durchdacht :(


;)
 
Erster Eindruck ist sehr gut, habe nur den Kernel getauscht auf Ninphetamin3, wesentlich flüssiger.
 
Akkulaufzeit auf den ersten Blick wahnsinn.
 
Wegen der apps wie MyTaxi usw. geht ins recovery menü und da unter mounts and storage gibts nen eintrag der ca. "preload" heißt oder so was.
ich weiß leider nicht mehr den genauen wortlaut des eintrags, jedenfalls löscht er die apk dateien aus dem ordner der sich zuallerst installiert. Darunter Lieferheld, MyTaxi, nTV usw...
 
V5 ist Online ... Infos und Dl im ersten Post ...


Greetz M@sta
 
Lade gerade die v5 mit dem Blue Light Theme runter. Die Änderungen sind ja diesmal neben einer neuer Rom Basis recht groß ausgefallen. Bin schon gespannt wie es läuft.

Edit: Eben installiert ab da ist kein Aroma Installer dabei. Hieß es nicht der soll dabei sein bei der neuen Version???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.135
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.305
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.429
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten