[ROM][XXELKC]CriskeloRomV20-4.1.2-AROMA-23 Toggles-Super Fast

Also entweder bin ich blind oder es steht nichts davon im Chancelog. :p
 
Ja eben und er ist auch nicht dabei aber es gab doch die Aussage das er dabei sein wird nur er ist eben nicht dabei. So muss man wieder mal von selber denn ganzen Zusatz Mist löschen was man sich ersparen könnte wenn er denn Aroma genommen hätte.
 
Wird bei euch der Ton via MHL Adapter über HDMI wiedergeben?

Gewieselt mit dem S3 (Criskelo Rom) via Tapatalk.
 
Bei der V5 funktioniert der MHL Adapter.

Sind die Themes von 4.1 auch kompatibel zu der 5?
 
Nein Themes gehen nicht , da die V5 ne neue Base ist , und die Themes auf Xalf6 basieren ...

Sollten aber die Tage angepasst werden ...


Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
Zwei Probleme noch.
Wieso bleibt der Bildschirm an, wenn der Akku voll ist?
Der Lightmanager wurde ja entfernt, der aus dem Market zeigt aber keinerlei Funktion. Lösung?

:)

Gewieselt mit dem S3 (Criskelo Rom) via Tapatalk.

/edit: Lightmanager funktioniert auf einmal. Ich beobachte weiter. :)
/edit 2: Ladeproblem auch geklärt. Irgendwas hat "Wach bleiben" aktiviert. Kann man mit Extended Controls deaktivieren. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update :

NEW IN V5.1
- Add power extended menu (hot reboot is working now !!!!!)
- Add stock camera (better results)
- Add CriskeloRom gallery
- Fix le setting led options
- Update Rom infos
- Fix sms : not in the call log
- Add rolltube,a lot of people ask for it instead youtube
- Update host (no more advertising in apps)
- New Xperia ringtones and notifications
- New transparent Criskelo Accu Weather widget
- We keep Stock kernel (add a lot of tweaks inside, great battery life)
- Auto backup efs on your intern sd card
- Add tweaks inBuild properties
- Add Bravia Engine
- Add GPU accelerator
- Add power saving mode (better battery life)
- Improve Wireless speed increases
- Better video streaming
- Improve sensor sensibility
- Proximity Sensor Tweaks
- Add UI tweaks
- Disable usb debugging notification
- Some changes in Framework (buttons)
- and some little things we do not remember !

 
weiß jemand zufällig aus´m stegreif, weshalb sich die CSC nicht ändern lässt?
meine steht momentan kurioserweise auf AFR (arabische emirate ^^), ich würd´s aber gern auf DBT umstellen. egal ob ich´s per *#272*IMEI# aufurfe oder aus den einstellungen heraus - ich wähle "install", das S3 startet neu und nach dem einrichten ist wieder alles beim alten...... ^^

hat zufällig jemand eine lösung parat? criskelo´s rom wurde bereits als lösungsweg genannt um wieder auf DBT zu kommen...
 
Bin auf Criskelo und habe es über das Einstellungsmenü von Italien (glaube ich) auf DBT geändert!

Steht auch nach 3 Tagen noch immer drin - habe es gerade nochmal kontrolliert ;)
 
@woschdi
seltsam.. immerhin weiß ich jetzt, daß es an und für sich funtkionieren müsste. vielleicht fällt jemand anderem noch etwas ein, woran´s noch liegen könnte.
 
[ROM][XXBLG1][24Jul]CriskeloRomV5.3-15 Toggles ►AROMA KITCHEN ►


Infos u Dl im ersten Post ... greetz M@sta

 
  • Danke
Reaktionen: eagle1977 und Woschdi
habs mal probiert und beim einrichten kommt folgender fehler: android.process.acore wurde angehalten.

schade....hab schon die ganze zeit hin und her gewiped aber jetzt werde ich wohl wieder auf foxhound gehen
 
Seltsam, habe es seit heute morgen um 9h laufen (ohne Fullwipe). Habe es einfach über 5.2 gespielt und seither keinen Fehler gehabt. Funktioniert alles wie es soll.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, ich habe noch die 5.2 drauf und wenn ich 5.3 drauf machen möchtet dann tut er das auch, aber bleibt beim Neustart hängen, das heist das er beim Start die Apps durch geht und bleibt hängen. Habe es mit Full Wipe versucht und auch ohne immer das selbe Problem.

Bekommes von 5.2 auf 5.3 nicht hin.

Gruß


EDIT: Nachdem ich gerstern es doch noch geschaft habe 5.3 drauf zu bügeln bin ich ganz zufrieden damit, Fehler war der Phenomenal Kernel der da mit eingebaut war, mochte mein Handy nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie macht sich die 5.4?
 
Habe die 5.4 gerade drauf getan, werde mal testen. Gruß
 
Criskelo v5.4.2 online

RS-Mirror: v5.4.2
MD5: DD75AAE9705534DF0FF7BC92467309E8
Kitchen: v5.4.2.3
MD5: F9C97F5546A2E88655F55CF90DB49EEF
 
V6 Online ... Changelog , Dl etc im ersten Post ...Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
Habe noch die V5.3 am laufen.Kann die V8 einfach drüberflashen nach Anleitung?
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.248
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.313
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.467
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten