[ROM][XXELKC]CriskeloRomV20-4.1.2-AROMA-23 Toggles-Super Fast

v11 online ... LI5
 
Welche kernel kann ich bei der rom nutzen ?
 
Bei der V11 kannste den neuen Siyah 1.6 Beta nehmen der ist für JB Roms gedacht.

Hier der Link http://d-h.st/Q1M

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
super danke ;)
 
Mal so am rande V12 ist da;)
 
Crisleo V13 mit Syps Theme gibt die moghischkeit center clock zu einfugen?
 
Hatte die aus dem Mod von DRAGON versucht für die LI8, doch es klappt nicht.
Wird reingemoved, also nicht die ganze SystemUI.

\system\app\SystemUI.apk\res\layout\tw_status_bar.xml

Aber geht nicht. Dann gibts gar keine Statusanzeige mehr bei mir und Pulldown geht auch nicht.
==> BACKUP zurückspielen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,
ich hab o.g. handy mit o.g. rom, läuft alles soweit prima. ich denke auch nicht, dass meine frage mit dem rom zu tun hat. aber die info wollte euch nicht vorenthalten.
ich habe google now und die deutsche spracherkennung als offline paket runtergeladen. nur: wenn ich google now starte, wird immer gemeckert, dass google nicht erreichbar ist.
was muss ich nur tun, dass ich mit meinem handy auch offline reden kann?
bye,
mo
 
nein, hab ich nicht. habs aber nochmal nach deinem link probiert und neu gemacht, gleicher fehler.
aber wenn ich das hier so lese, macht das ja noch gar keinen sinn zu benutzen.
 
Einschätzung: Google Now
In Sachen Alltagsorganisation macht Google einen Schritt in die richtige Richtung. Was in den USA schon super funktioniert, kränkelt in Deutschland aber noch an vielen Stellen. Besonders im Bereich „öffentlicher Nahverkehr“ ist Google Now hierzulande stark verbesserungswürdig und für Pendler ohne Auto derzeit unbrauchbar. Rüstet der Suchmaschinengigant die Funktion aber nach, macht die Software andere Apps für Busse und Bahnen entbehrlich. Wer sich auf den Dienst einlässt, sollte zusätzlich beachten, dass Google neben dem „normalen“ Nutzerverhalten auch Daten aus dem Privatleben abgreift.
Quelle: ComputerBild
 
Ist eine Superstabile Rom die auch gute akkulaufzeiten hat, wenn man nicht der Handysuchti ist ;)
Frag mich warum da nicht drüber geredet wird..
 
Weil man immer nur über die Sachen redet die eben schlecht sind oder nicht so gut laufen ;):thumbup:
 
Ist bekannt was an der kitchen nicht funktioniert? Wenn ich nur Rom flashe bootet das Telefon, aber sobald ich in der kitchen meine Optionen auswähle..... Bootloop. Alles iwie komisch mit den sammy-roms bei mir, Omega und CheckRom funktionieren garnicht.

Edit: bootet jetzt, hab alles auf Standard gelassen bis auf Theme. Aber begeistert bin ich nicht, nirgends was vom criskelo style zu sehen, nicht mal wallpaper mit seinem Cartoon Character. Kurz in seinen wallpapern umgeschaut, sofort abgestürzt die apk. Ziemlich laggy bei mir mit siyah 1.7b6. Aber bleibt erstmal als 2nd Rom, für ne sammy reichts.....

Tapatalk 2 // GT-I9300 // RootBox
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Seite wieder Aktuell ... Greetz M@sta
 
Habe vorhin die Rom geflasht aber nachdem ich die Kitchen geflasht habe waren die beiden Apps Kontake und Telefon nicht mehr zu finden...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
V19 online
 
V20 On ... Erste Seite Aktuell ...Greetz M@sta
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.135
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.305
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.429
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten