[ROM][XXKG1]Infusion ROM 2.0 [FULL RELEASE!][Updated 15/07/11]

Bei so Aussagen wär ich skeptisch..
Kommt immer extrem auf den jeweiligen Anwender des Roms an.

Bei LR1.5 kann ich bei aboslutem nichts tun auch 5% erreichen, manch anderer verbraucht dann aber anscheinend z.B 15%+.

Aber teste und gib Bescheid :biggrin:
 
boardmaster2009 schrieb:
Haha, super Satz : The Speed of the ROM is unreal!

Oh Mann...ist ja wie darky mit seinem tha fastest rom ever damals beim galaxy 1 !

-Getaptalked von unterwegs-

Ich glaube er wurde da nur falsch zitiert, er sagte wohl "fastest crashing rom ever"... ;-)
 
Nitro hat den Thread gelöscht, scheint wohl doch noch zu grosse Probleme zu geben. Mal schauen was draus wird...
 
Ja, hab ich´s doch gewusst, aber vorher den Mund schön aufmachen von wegen Speed unreal und so ein Unsinn :sneaky:
 
Tante Edith meint:

Ich habe gerade mit Nitro im xda gemailt. Er arbeitet weiterhin am Projekt. Er lies das Thema nur löschen, weil er einige
Beschwerden bekam, dass er den Thread ohne ROM eröffnet hat.

Bin gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem frage ich mich was man auf die Aussage mit der Akkulaufzeit geben soll?Klang ja so als wäre es eine Revoulution...nur wie hat er es denn getestet?Also ich bin ja kein hater und ich freue mich über jede neue Rom und teste diese auch meistens aber in diesem Fall fühl ich mich getrollt.Er behauptet irgendwas über Akkulaufzeit, offensichtlich ohne je die Möglichkeit gehabt zu haben diese zu testen...korrigiert mich bitte wenn meine Annahme falsch ist...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Er hatte wohl bereits eine Version am Laufen, lt. xda. Aber es gab anscheindend Probleme mit der Ladeanimation des Akkus, irgendein XML-File war zerschossen!?
 
Die Rom war doch noch nicht veröffentlicht, oder doch?
 
vogi schrieb:
Die Rom war doch noch nicht veröffentlicht, oder doch?

Das ist mir doch gestern glaube ich schon passiert :D Ich bringe die immer durcheinader mit der anderen Rom die jetzt vor kurzem raus kam :blink: Ich meine die Touch-Extreme Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: vogi
Man wird halt nicht jünger, gell! :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
Neues Release-Datum heute Abend gegen 19h, lt. Nitro.
 
Wieso is der Thread weg?
 
Weil sich einige User bei xda beschwert hatten, dass er den Thread ohne ROM eröffnet hatte.
 
Aber Cyanogenmod darf das...
 
Das kann man auch nicht wirklich vergleichen :)

Cm ist bekannt und man weiß dass es kommt, bei neuen kommt es oft vor das viel angesagt wird und dann nichts passiert, ich denke zumindest das das der Grund ist.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich 19h unserer Zeit?
 
Du bist zu langsam Kollege :D
 
  • Danke
Reaktionen: vogi

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.480
nightwatchdog
N
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.542
Widar
Widar
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
3.922
24speed
24speed
Zurück
Oben Unten