[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

gib ma bitte ein link der auch funktioniert^^
 
da muss ich mir diesen scheiss rom runterladen 313mb für 2-3 apk´s^^

aber ja eybee ich machs dir..
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
Bei mir läuft das Advanced Power Menu nicht... hat wer dasselbe Problem? Oder: wie beheb ich das?
 
eisdrachen schrieb:
Bei mir läuft das Advanced Power Menu nicht... hat wer dasselbe Problem? Oder: wie beheb ich das?

Du gehst in die App 'Theme Settings' und setzt dort die Haken :)
 
  • Danke
Reaktionen: eisdrachen
Cool :D Danke dir ;)
 
Schade gestern erst alles neu gemacht.
Obwohl, vielleicht mach ich' s später trotzdem drauf.
Wipe Rom?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Randall Flagg schrieb:
Schade gestern erst alles neu gemacht.
Obwohl, vielleicht mach ich' s später trotzdem drauf.
Wipe Rom?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk



Jaein, ich hab Wipe gemacht , Installiert und danach mit TB Restore von Apps und Daten gemacht, keine Fehler. Von daher alles halb so wild :)
 
so eybee bitte schön.

Download:

http://www.multiupload.com/9F5E6WE0RF

SC20110712-103347.png



usw^^

also sieht genau so aus wie die rom nur für dieses rom hier^^

fals die statusleiste beim 1 mal nicht angezeigt wird reboote 2-3 mal das half bei mir^^ (ok 1mal reboot brauchte ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Simuur95 und Randall Flagg
Kjetal schrieb:
Jaein, ich hab Wipe gemacht , Installiert und danach mit TB Restore von Apps und Daten gemacht, keine Fehler. Von daher alles halb so wild :)

Hatte ja erst alles neu aufgesetzt (nachdem ich heute Morgen um 4 Uhr!! auf das Litening 2.2 das Theme von Sakaschi machen wollte, Handy bootete nicht mehr>> neu flashen vor der Arbeit :rolleyes2:)

Ich werde dann eventuell nicht wipen,mal gucken.
 
randall fals bei meinen theme egal welches mal bootloop kommt kann passieren auf leo rom leider einfach akku raus und rein und dannach macht er nie mehr bootloop, bis zum nächsten theme flash^^
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
Tolles Rom, wenn jetzt noch der Akkuverbrauch stimmt.....:thumbsup:
 
Flash1960 schrieb:
Tolles Rom, wenn jetzt noch der Akkuverbrauch stimmt.....:thumbsup:


Scheint so , vor allem der Kernel is erste Sahne. Wechsel gerade zwischen dem RoM und Villain zwecks tests , bei beiden den Kernel drauf und top
 
Sakaschi schrieb:
randall fals bei meinen theme egal welches mal bootloop kommt kann passieren auf leo rom leider einfach akku raus und rein und dannach macht er nie mehr bootloop, bis zum nächsten theme flash^^

Akku raus habe ich natürlich probiert, es wollte einfach nicht booten.
Oder ich war zu ungeduldig. Das hat schon was, wenn man sein System 2x hintereinander neu macht. :)



Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Also der Browser den ich eigentlich gar nicht mag ist Pervers schnell.

Akku scheit nach 2 Stunden auch Bombe zu sein , vor allem wen Display an viel viel weniger verbrauch als zb mit Litening.
 
Och schreib doch sowas nicht :)
Das reizt mich zum flashen ^^
 
nexxus schrieb:
Och schreib doch sowas nicht :)
Das reizt mich zum flashen ^^


Mach es, es lohnt sich :) Hab dafür Villain erst mal runter , dass soll was heißen :)
 
  • Danke
Reaktionen: nexxus
Gut, überzeugt :)
Mach ich mir heut wenn ich wiederkomm drauf.

Mal ne Frage:
kann man eig iwie die WLAN-Passwörter usw sichern dass sie nach dem Wipe wiederhergestellt werden?
 
nexxus schrieb:
Gut, überzeugt :)
Mach ich mir heut wenn ich wiederkomm drauf.

Mal ne Frage:
kann man eig iwie die WLAN-Passwörter usw sichern dass sie nach dem Wipe wiederhergestellt werden?


Macht das TB nicht Automatisch ? Bin mir gerade gar nicht sicher aber ich meine schon :)

Wie gesagt , ich kam von Villain , hab einen wipe gemacht, RoM drauf, danach mit TB Restore Apps und Daten und es ging , was nicht bedeutet das es bei anderen auch geht aber ich gehe davon aus :)
 
Aso das kann sein.
Ich stell mit TB immer nur die NutzerApps wieder her.
Bei SystemApps hab ich immer so meine Bedenken, wer weiß was die devs der ROMS da alles verändern^^
Aber hab ne App WLAN Backup & Restore gefunden, mal gucken ob sie Ihren Dienst erledigen wird :)
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.524
Widar
Widar
P
Antworten
4
Aufrufe
2.473
nightwatchdog
N
Simuur95
Antworten
1.094
Aufrufe
148.731
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten