[ROM][XXLP6] Stock Deodexed Rooted Zipaligned XXLP6

S

script0r

Neues Mitglied
29
XDA:

Okay so this Rom I Dumped and put for flashing with cwm, this rom is meant for developers or users who like the stock feel with the basic tweaks
smile.gif



Code:
So This Rom is:
-Stock XXLP6
-Modem XXLP6
-CSC XXLP3
-Kernel is CF-root LP6 (credits to the amazing Chainfire ;))
-Fully Deodexed
-Zipaligned
-Email.apk, Exchange.apk and Mobileprint.apk are added from LP2 rom


Download: GT_I9100_XXLP6_Stock_Deodexed_LK95.zip
Are remember initial boot may take some time!!!

Stock Rom,... mit funktionierender Übersetzung :)
 
Warum sollte man eine Stockrom deodexen, wenn man Stocktheme nutzen will. Das ist unsinnig...
 
is glaub ich auch eher für Developer nicht sinnfrei ;)

mit Trebuchet Launcher trotzdem extrem cool :)
 
Finde die ROM auch super. Habe zusätzlich nur den Trebuchet-Launcher und den GPS-Fix installiert.
Es läuft eben durch die Nähe zum Stock-ROM fast alles.

ciao
josoli
 
kurze frage geht die video funktion?

und wie sieht es mit den Display treibern aus und videos gucken??? Hab zur zeit CM9 drauf.... das ist ja nett aber so langsam nervt es als daily rom......

Kann man irgendwie JKay Deluxe drauf bekommen? Vermisse das Data toggle....

Danke für alle antworten :)
 
Also habe gerade Videos und Youtube ausprobiert funktioniert alles. Jkay Deluxe weiss ich leider nicht.

ciao
josoli
 
Hallo eine Frage habt ihr das Gps zum laufen gebracht? Bei mir funktioniert es trotz Gps fix nicht! lg Drno744
 
Hatte es eben auch eine Stunde drauf, aber es ist einfach nicht flüssig. Alles ruckelt, scrollen geht nur schwerfällig, aber man bekommt schon mal einen guten Eindruck, da eig alles schon funktioniert, bis auf Tempo.
 
  • Danke
Reaktionen: diddsen

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.027
Lehrer
L
freibergisch
  • Gesperrt
  • freibergisch
Antworten
17
Aufrufe
3.838
beicuxhaven
beicuxhaven
P
Antworten
4
Aufrufe
2.473
nightwatchdog
N
Zurück
Oben Unten