[ROM][XXLSZ][JB]AllianceROM v3 Evolution of TW Custom ROMs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, ist ja jetzt nen Monat her - habe ich was übersehen?^^

Aber deswegen schreibe ich eigentlich nicht.
Ich hab das Problem daß ein Teil der gapps bei mir fehlt. Keine normale Kamera mehr, keine Galerie mehr...
Bei den AOSP-ROMs muss ich ja gapps hinterherinstallieren - aber ... habe ich bei einer TW-basierten ROM keine mehr? Hab das jetzt bestimmt seit 3 Wochen und langsam aber sicher geht es mir auf die Nerven^^
Edit: Musste das ROM erst neu drüberbügeln bevor ich dann an die Nachinstallationsmöglichkeiten rankam. (beides über den Customizer) Vorher wollte das nicht. Übrigens völlig egal ob ich die ROM mit oder ohne Samsung/Google-Apps mit dem Customizer installiere - beim Installieren der Apps hängt sich das Ganze immer auf. (Also beim ROM-bügeln, nicht bei der Nachinstallation)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

da diese Rom nicht mehr weiterentwickelt wird, schieße ich diesen Thread.
Vielen Dank an alle User, die diese Rom genutzt haben.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.468
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.042
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.753
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten