[rom] Yoda's ICS v5.1 || 4.0.3 || Sense 3.6 || 3.28.401.1 RUU

Das ist echt seltsam.
Hast Du das nur bei dem Yoda irgendwelche Probleme? Ist bei Mwakious nix?
Dann würde ich tatsächlich wieder das andere nehmen.

Komisch ist es aber alle Male. Die meisten haben mit Yodas nämlich keine Probs.

Ich hab ja auch die 5.1 von anfang an drauf und es läuft wie ne eins und mein Handy ist mittlerweile sowas von zugemüllt... eigentlich wundert es mich dass das noch so gut läuft. :D
 
Habe jetzt einfach nochmal neu geflasht ohne full wipe hab dann probiert und bis jetzt läuft es (hab auch die Rechte korrigiert) LG

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab mal die 6.0 rauf gemacht. Direkt über die 5.1 ohne Full wipe.

Handy läuft jetzt bedeutend schlechter. Ich denke mal man sollte echt immer ein fullwipe machen und von Hand installieren, dann hat man einfach mehr vom der Rom.

Ich mach wieder die 5.1er drauf weil ich keine Lust hab wieder alles neu zu machen. :p

Mit freundlichen Grüßen
 
Habe mir heute mal die V6 drauf gemacht. Läuft auch richtig schön.

Kann es sein, dass in der ROM was drin ist, das die 3G Verb. kappt wenn das Display länger aus ist?
 
Hat jemand die Rom irgendwo zum Download? Bei Hotfile läsz sich irgendwie nichts laden^^
 
Tut sich ja nicht mehr viel in sachen ROMs (subjektiv) beim EVO. Bin mit der hier bis jetzt ganz zufrieden und denke die bleibt bis zur Pensionierung :D
Nur beim Zocken wird es manchmal so heiß, dass das Spiel sich einfach aufhängt bzw. startet das ganze Handy manchmal einfach neu mit Buttered Toast Kernel.
Falls da jemand Abhilfe weiß, bitte bescheidgeben. Akkulaufzeit könnte auch einen Ticken höher sein im Alltagsbetrieb. Ansonsten bleibt die erstmal drauf.
 
Nimm den yoda Kernel 10.1 oder was des is keine Hitze und beste Laufzeit finde ich komm ohne Probleme durch den Tag und bin viel in whatsapp und hier im forum bei der Arbeit ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Werde ich mal testen. Mit anderen Kernels konnte ich manche Spiele nicht zocken ohne Ruckeln und Standbilder.
 
Update auf 6.5 ist da und neuer Kernel mit Version 10.2

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, läuft sehr gut, und stabil.
 
wieder ne neue version raus ;) läuft sehr stabil
 
Habe Version 7 drauf, die letzten Tage mit Yoda Kernel. Habe heute mal den Stock HTC Kernel drauf gemacht und mein Gefühl ist, dass die ROM mit diesem flüssiger läuft, trotz "nur" 1188 statt 1512 MHz.
Ist das subjektiv oder irgendwie zu erklären?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Ich hab die auch mal draufgemacht , allerdings geht mein mobiles Internet nicht ?

an was könnte das liegen ?
 
Habs zwar nicht mehr, aber bei meiner Schwester läuft die DeSensed seit Wochen perfekt. Bei DeSensed muss man wenn ich mich recht erinnere die APN nochmal neu manuell eingeben. Dann sollte es gehen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich hab es leider nicht mehr da , habe einem Freund die Yoda draufgehauen und aufgrund eines Eplus Funkloches das nicht connecten des mobilen Internets darauf geschoben, jetzt hat er mich gerade angerufen und meinte geht immer noch nicht.

Er ist bei Alditalk , möglicherweise wurde die APN nicht automatisch eingestellt ist meine Vermutung.

Desensed ist es an sich nicht , konnte das nicht wie bei andern CRs auswählen bei der Installation , da wurde kein AROMA oder sowas gestartet

Gibt es eine CDMA Yoda ? Ich hoffe das ich vorhin nicht die falsche ROM geladen habe, hoffe mal das es nicht das CDMA Radio img war und ich das GSM Radio geflashed habe

Nochmal den Verlauf gecheckt , hab eindeutig das GSM Radio geflashed und Yoda Sensed , naja werde ich ihn später mal fragen ob in seinen APN Einstellungen was drin stand.

Danke vorerst mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand eine Aussage darüber treffen ob die Sense oder die De-Sensed Rom eine bessere Akkulaufzeit haben? Bin gestern von Sense auf De-Sensed gewechselt (beide mit Stock-Kernel). Kann allerdings noch keine Aussage darüber treffen und brauche fürs Wochenende eine möglichst sparsame Rom.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.440
exkcir
E
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.175
mister-mo95
mister-mo95
C
Antworten
0
Aufrufe
911
cop
C
Zurück
Oben Unten