[ROM]: Zeus v1 by Huexxx GB 2.3.4 V20N

Is die neue Version Overclockt ? bzw kann ich sie übertakten ?
 
nein, sie ist nicht Overclockt bzw. Übertaktet.
 
gesus81 schrieb:
Is die neue Version Overclockt ? bzw kann ich sie übertakten ?

Nein sie läuft auf 1GH
Removed No-frills CPU Control app (it doesn't works fine with OB)

Aber du hasst ja Root also kannst du sie auch (Teroretisch) übertakten.
Glaube aber man sollte die 1,2GH nicht überschreiten. Aber übertakten an sich würde ich mich nochmal schlauer machen was die Hardware des 970 max. leisten kann.
 
Ich hab nun auch die 3.2 nachgeflashed.
Muss sagen läuft so flüssig wie immer....
Aber: Gestern Nacht ist mir mein Handy voll abgeschmirt und ich musste den Akku rausnehmen damit es sich starten lässt.
Das hatte ich mit den Versionen < 3.1 nie.
Kann/Muss aber auch nicht zwangsläufig mit der 3.2 zusammenhängen.
huh.gif

Vielleicht kennt der ein oder andere ein ähnliches Problem.

Wie & womit habt ihr den die Änderungen an der Taktzahl vorgenommen?
 
Subwoofer schrieb:
Ich hab nun auch die 3.2 nachgeflashed.
Muss sagen läuft so flüssig wie immer....
Aber: Gestern Nacht ist mir mein Handy voll abgeschmirt und ich musste den Akku rausnehmen damit es sich starten lässt.
Das hatte ich mit den Versionen < 3.1 nie.
Kann/Muss aber auch nicht zwangsläufig mit der 3.2 zusammenhängen.
huh.gif

Vielleicht kennt der ein oder andere ein ähnliches Problem.

Wie & womit habt ihr den die Änderungen an der Taktzahl vorgenommen?

Ja es scheint einen Wake Up Bug zu geben. Ich hatte bisher auch einmal das Problem das ich es nicht aufwecken konnte. Akku raus und neustart.

An sich genauso schnell wie die 3.1n.
Hat schon wer diese Patch libdings datei mal getestet? Soll ja schneller sein, aber das Bluetooth geeht dann wohl nicht mehr. Aber wer brauch schon Bluetooth.
 
Aber wer brauch schon Bluetooth.



Alle, die im Auto nicht mit Handy am Ohr telefonieren wollen...
 
PC-Heini schrieb:
Aber wer brauch schon Bluetooth.

Alle, die im Auto nicht mit Handy am Ohr telefonieren wollen...

Ja gut da ist dann halt die Frage was einem wichtiger ist. Fahren und Quatschen oder Schnelleres P970?

Ich entscheide mich für das schnellere P970, denn im Auto höre ich lieber Musik statt mit belabern zu lassen. Aber das ist jedem selbst überlassen.
 
Cyraaxx schrieb:
Ja gut da ist dann halt die Frage was einem wichtiger ist. Fahren und Quatschen oder Schnelleres P970?

Da hast du vollkommen Recht!
 
Aber eigentlich kann es auch nicht sein, das man kein Bluetooth mehr hat, wenn man ein schnelles P970 haben will....

also die super Lösung ist das noch nicht.
 
Es scheint nur das Daten senden betroffen zu sein.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
Cyraaxx schrieb:
Es scheint nur das Daten senden betroffen zu sein.

Also hören kann ich meinen Partner aber er mich nicht???


Genau falschherum ;)
 
PC-Heini schrieb:
Also hören kann ich meinen Partner aber er mich nicht???


Genau falschherum ;)

Nein das Reine ich sende dir ein Bild oder MP3 ist wohl gemaint.
Aber man könnte es ja testen. Ob ein Headset oder eine Freisprecheinrichtung im Auto betroffen währen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das würde mich interessieren
 
Wills einer Testen. Dinde mein Bluetooth Headset nicht.

ADD-ONS

- Pathed libsqlite.so from CM7 (flash from CWM): It will broke bluetooth file sending.
-- Install: 17edc53c3461f385fdefa0066f0c946c - http://www.4shared.com/zip/1v_YnPQc/Patch_libsqlite_CM7.html
-- Uninstall: 11a69efc41015d263ba3a7d537c8c930 - http://www.4shared.com/zip/LDr-cs8p/Restore_libsqlite.html

- Original libGLES_android.so restore pack (flash from CWM):
-- Install: 256c7ea1c4ea347066755b406058aabb - http://www.4shared.com/zip/cOCc0qD8/Restore_LibGLES.html
 
Hab mal meine cpu auf 600 gigahertz gestaltet. Ein wenig langsam aber dafür läuft der Akku länge. Könnte es dem black schaden?:)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
oemer671 schrieb:
Hab mal meine cpu auf 600 gigahertz gestaltet. Ein wenig langsam aber dafür läuft der Akku länge. Könnte es dem black schaden?:)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Jo, dat iss verdammt langsam - bei 600 Ghz dürfte der Akku allerdings in 3,76 Sekunden leer sein :scared: ... :laugh::lol: ... nix für ungut - Spass muss sein :winki:
 
Hi,

ich finde das Rom auch Super leider habe ich ein Problem und zwar startet das Bild App bei mir nicht mehr. Es bleibt immer max bei 90% stehen und dann kommt Verbindungsfehler. Egal ob mit Daten oder Wlan. Ich habe auch die Stock GB 2.3.4 mit Root probiert, aber da ist das gleiche Problem. Woran kann es leigen? Bei der 2.2.2 Froyo v10C besteht das Problem nicht. Das App öffnet sich ganz normal?

Hat jemand auch das Problem?

THX für eure Hilfe :D
 
DIESE VERSION MACHT EINEN AUTOMATISCHEN FULL WIPE (DATEN SICHERN)

v4:
- New kernel diana v1, patched to 2.6.35-14 and with some fixes.
- Revised vm, kernel and lowmemorykiller parameters.
- Automatic activation of fsync() on bluetooth activation in order to send files without problems during 3 minutes. It doesn't apply if you have fsync() allways enabled.
- Automatic set of WiFi tx power to 11 dBm on WiFi activation through iwconfig (thanks to adxgrave for the tip).
- Updated zeus script to v2. Now includes two new submenus, GPS tweaks and WiFi tweaks. At GPS tweaks you can choose from three different gps_brcm_conf.xml and remove/restore gps.conf in order to get the best gps scenario for your terminal/zone (thanks to maludroid, mullarameez and zhange_001). At WiFi tweaks you can configure the tx power or reset to default situation.
- Added automatic zipalignment and permission fixing at boot.
- Added power menu translations to greek (partial) and rusian.
- Removed icons from status bar related to the number of lines on certain carriers (I hope... let me know if it works...). Now there aren't neither number nor empty space.
- Fixed OpenVPN functionality, please try and comment (thanks to adxgrave... test it please!)
- Updated timezone info with latest TZDATA 2011n (thanks to NIKOLYA-PRODIGY)
- Tweaked SystemUI.apk with new statusbar and notifications bottom bar, lightweighted and fixed compilation problems.

http://www.mediafire.com/?3wd87cu8u9bttx2 Zeus V4b (es gibt nur die b)
 
Zuletzt bearbeitet:
v4.01:
- Linaro toolchain updated to 4.6 2012.01
- New zipalign script on every boot, with log file at /system/zeus/zipalign.log.
- Fix permissions script will only run on first boot, and manually through zeus script, with log file /system/zeus/zeuslog.
- Fixed OpenVPN (another time).
- Modified txpower.sh to try to fix the issues.
- fsync() enabled by default. Disable it through zeus script when you are sure that the phone works well to ensure protect your data.
- Two additional kernels (compiled with standard prebuilt toolchain 4.4.3 and stock LG) if there are problems.

Zeus_v4.01b_int_up.zip V.4.0.1 int
 
HI,

also ich bin von der v4 noch nicht wirklich überzeugt.
Sie läuft zwar etwas schneller als die anderen, aber dafür hatte ich mächtige Probleme mit WLAN.... (verlor immer wieder die Verbindung) und auch mit dem GPS, was sonst mit GPSfix nach 4 Minuten gegessen war, geht bisher immer noch nicht reibungslos.

Hab jetzt nochmal ein REBOOT gemacht und bisher scheint wenigstens das WLAN wieder problemlos zu funktionieren.


Wie lässt sich denn das ZeusROM downgrade? Full-/ Dalvik-Wipe?

Gruß
 

Ähnliche Themen

JaR01
Antworten
270
Aufrufe
47.160
Kr0n05
Kr0n05
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
B
  • bundschuh
Antworten
1
Aufrufe
920
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten