Rom..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Silvar

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Sorry wenn ich extra nen neuen Thread aufmach, aber durch die andern sind mittlerweile schon soo fett o.o
und zwar..ich weiß nicht, welche rom ich benutzen soll >.<
ich hab derzeit Infusion Rom 3.0 drauf, schick ja, akku mies..

Und ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen der Lite'ning und zwischen Exynos Extreme..alle sagen der Akku hält sooo lang durch, andre undervolten übertakten oO ich bin sowas von verwirrt -.-..

ich bitte um hilfe..
 
Moin,

ich weiß nicht ob Dir da wirklich jemand helfen kann - ROM`s sind ja auch immer Geschmackssache. Ich z. B nutze schon recht lange die Lite'ning Rom (aktuell 6.1) mit dem Blue Steel Theme
P.S. Vorteil ist, das Du bei der Lite`ning keinen Wipe machen musst
 

Anhänge

  • SC20110828-133322[1].png
    SC20110828-133322[1].png
    43,1 KB · Aufrufe: 244
  • SC20110828-133412[1].png
    SC20110828-133412[1].png
    13,9 KB · Aufrufe: 200
  • SC20110828-134401[1].png
    SC20110828-134401[1].png
    54 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
Hm...

also sollen wir dir nun wirklich die Entscheidung abnehmen?

Dann bin ich für SGS2 verkauf.

Solltest dir einfach mal die Threads zu den jeweiligen Roms anschauen/lesen... und zur Not einfach mal 2-3 Roms flashen/testen, danach wirst du schon ein Rom finden was dir gefällt.
Dank CWM dauert das alles ja nicht lang. Es sei denn darauf hast du "kein Bock"... dann musst du warten, bis jemand so gnädig ist dir die Entscheidung abzunehmen. :D

P.S. es gibt hier einen Thread / Umfrage zum Thema "Welches Rom nutzt ihr" ;) anhand der Abstimmung kann man rel. gut sehen welches der Roms von der "Masse" als Gut befunden wird. ;)

MfG

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi, Kjetal und sensor99
So sieht es aus, wen jeder so einen Thread aufmachen würde nur weil er
entweder keine lust hat zu lesen oder keine lust hat selbst zu testen haben wir bald nur noch threads für entscheidungs fragen.

Wofür machen wir Umfragen ect.? Wofür machen wir zu jedem RoM einen Thread ?

Damit man sieht was kommt gut an und man seine fragen dort stellen kann.

In diesem Sinne , schönen Sonntag noch.

Sent from my GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys, Sakaschi, sensor99 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
304
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.073
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.135
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten