ROMdroid – Deine Übersicht für Android-ROMs

rtv schrieb:
Vielleicht nur mein Empfinden: Sind Ramhack und Updater wirklich die wichtigsten Eigenschaften die man auf der Übersicht sehen sollte?

Irgendwo in diesem Thread habe ich bereits geschrieben, dass ich von euch gerne die wichtigsten Punkte hören würde. Ich habe für mich erstmal entschieden, dass ich diese nehme. Lasse mich aber gerne überzeugen etwas anderes zu nehmen, wenn es denn Sinn macht.

Auch hat jedes Phone seine Eigenheiten. Bei einigen wird man wohl eher auf andere Dinge achten. Ein RAM-Hack beim N1 oder Desire halte ich für sinnlos, doch beim G1/Magic macht dieser Punkt Sinn.
 
Ich meine damit,
wie wir die Eingabe machen wollen.
Das heißt zum Beispiel:
- bewerten wir immer nur die neuste Rom aus einer "Serie"
- bewerten wir alle Versionen (dann wäre auch sowas wie cyanogen 4.2.5 noch drinnen)
- jede Version hat ja auch andere Eigenschaften
....


Mfg Yunky
 
Ich könnte ein paar HTC Hero Roms einreichen mit vollständigen Reisebericht . Kann man sich bei deiner Seite anmelden ? (Bin mit dem Hero on )
Hast du eine App in Planung ? Wenn nicht könnte ich mich an einer versuchen ?

Und zu den Fakten fürs Hero :
-welche Version ( 1.5 o.2.1 ...)
-wie flüssig es läuft
 
arnii schrieb:
Ich könnte ein paar HTC Hero Roms einreichen mit vollständigen Reisebericht . Kann man sich bei deiner Seite anmelden ? (Bin mit dem Hero on )
Hast du eine App in Planung ? Wenn nicht könnte ich mich an einer versuchen ?

Und zu den Fakten fürs Hero :
-welche Version ( 1.5 o.2.1 ...)
-wie flüssig es läuft

Was meinst du mit Reisebericht?
Derzeit ist noch kein öffentlicher Login eingebaut, aber mittlerweile immer mehr geplant.
Eine App ist nicht in Planung. Ich sehe derzeit noch keinen Sinn darin. ROMdroid ist nur ein Verzeichnis. Die ROMs werden dort ja nicht zum Download angeboten.
 
Hey Wishu,

super Projekt soweit. Ich habe zwar keine Sammlung von ROM's, bzw. es sind schon alle vorhanden die ich habe, dafür aber eine Nette Sammlung an Kernels, für UV, UV/OC, OC am nexus one...nehmt ihr so etwas auch auf?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
321
Nightly
Nightly
ses
Antworten
8
Aufrufe
437
pueh
pueh
M
Antworten
6
Aufrufe
358
ses
ses
Zurück
Oben Unten