ROMeOS3D UNSENSLATED [15/01] [v1.1.9] (-SENSE,+RTL,+BEATS,+BATT) [100% BUGS-FREE]

beafraid

beafraid

Stammgast
83
Hi,

Kann mir jmd diese Rom uppen oder kann man sie woanders runterladen.
Man muss sich auf iner Seite registrieren, habe es schon 3x versucht, nichts passiert :S

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst nur die 1.19 runter laden; bei den 1.20 kommt kein Downloadbutton ;)

Sonst sollte die Registrierung nachdem Du den Bestätigungslink in der email angeklickt hast eigentlich problemlos funktionieren :D
Kann sie leider nicht uppen, da ich erst wieder Sonntag spät nachts im WLAN unterwegs bin und bis dahin nur mobil...

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: beafraid
Taugt das ROM denn was? Akkulaufzeit & co...

Finde es leicht merkwürdig dass man sich registrieren muss und wollte dies eigentlich sein lassen wenn das ROM nicht wirklich was taugt. :blushing:
 
Soweit funktioniert alles prima bei mir; Akku zieht gute 5% pro Std im Datennetzmodus bei normaler Nutzung;

Bei kontinuierlicher Nutzung, bin ich bei 6 Std (davon ca. 4 Std Bildschirm an und I-Net) von 100% auf 20%!

Nachts habe ich das Tel im GSM Modus, da verliert es ca. 3-5 % in 6,5 Std

Kann den Vergleich zur Stock nicht sagen bzw. beurteilen, weil ich geich LeeDroid drauf habe, aber da war der Akkuverbrauch wirklich krass!

Mit der ROM komme ich ziemlich genau einen Tag hin, mit 1Std telefonieren, email und Widgets auf stündliche Abfrage gestellt; autosync aus, hin und wieder mal ne SMS, Whatsapp oder fbmessenger und ca. 45-60 Min. fb und Browser. Nachts ist es ca. 6,5-7 Std im GSM Modus...

...vielleicht helfen Dir diese Angaben - Fehler konnte ich noch keinen feststellen und habe viel rumprobiert!

Gruß
 
http://www.multiupload.com/1ZFZZPFHHL


Also ich finde die ROM ziemlich gut. Hatte bisher keine Probleme damit gehabt :)
Die Stock ROM ging mir auf die nerven. Ich mag SENSE nicht wirklich. Und sachen wie facebook, MAPS, Aktien, Wetter, brauche das alles auf dem Handy nicht.
Hab diese nun alle deinstalliert :)

Nur mit dem Akku hab ich zu kämpfen, auch bei der Stock ROM.
Welchen Kernel sollte man am besten benutzen?

Habe diese bestellt, mal schauen wie die so sind. Sollen ja besser sein.

http://www.amazon.de/Anker-1900mAh-...95PO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1327245136&sr=8-2
 
Hatte eig. auch vor, mir den anker akku zu holen aber nun komme ich mit leedroid ganz gut zurecht, was die Akkulaufzeit betrifft.
6:18 std standby, 2:15 std display an davon 2 std wlan(u.a. 630MB runtergeladen), 15 min mob. Internet 3g und sonst vielen spielereien nun auf 56%...
Verbraucht also ungefähr 20% in 2 std(wenn display an ist).
Da ich aber nur 2 syncs durchgefuhrt habe, weil ich nicht, wie es tagsuber aussieht(stdlicher snyc).

Gruss beafraid
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
beafraid naja noch mehr akkuleistung schadet ja nicht ;)
Aber hast du die CPU auf 1,5GHz am laufen?
 
Sry, heute morgen verpeilt, es noch zu korrigieren...
Beide Kerne laufen mit 1,2 Ghz
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
@DarkCloud kannst du bitte die Datei nochmal hochladen, die drei links gehen nicht. Denke auch wegen den Problem mit megaupload.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich glaub ist schneller und einfacher wenn du dich einfach hier bei der offiziellen seite anmeldest und es runterlädst:

Downloads

ist auch die neuste 1.20 version verfügbar
aber nicht die version mit true beats, die läuft noch nicht ganz, deswegen noch auf privat gesetzt und man kanns nicht laden
 
Also über Nacht mal runtergeladen (dauert ja echt ewig) und gleich heute früh installiert. Mal schauen wie die Rom so ist, schau auf jeden Fall sehr gut aus und ist ein guter mix aus Sense und AOSP.

Gibt es eigentlich die Möglichkeit den Sense-Lockscreen mit dem Ring wieder zu bekommen? Was ist der GoLocker?
 
Der Go Locker ist ein Sperrbildschirm der Go Developer; ich habe den HTC Locker nicht hinbekommen - schade eigentlöich, weil er das einzige ist, was mir an Sense gefällt :D!

Aber wenn mich nicht alles täuscht, gibt es ein paar Sense Themen für den Go Locker ;)

Gruß
 
Mit dem Widgetlocker (2,25€) geht's :D
 
Welcher Kernel läuft denn alles mit diesem Rom?
 
Im Prinzip jeder :)
 
Welcher Kernel ist denn standardmäßig drin und auf wieviel läuft er?
Hatte die Rom zwar eine ganze Weile drauf, weiß aber nichtmal, mit wieviel Mhz sie getaktet ist :D!!

Gruß
 
Habe schon den anthrax-Kernel drauf, weiß gar nicht welcher da ab Werk drin ist...und SystemTuner erledigt den Rest (downclock auf 1,02GHz)... ;)
 
In seinem Log schreibt er, dass er den offenen Stockkernel drin hat!
Allerdings kann ich nicht so ganz verstehen, warum bei mir der Akku unter der Stock 2.3.4, mit einigen Modifikationen (z.B. Sense komlett deaktiviert) bedeutend länger hält, als bei Romeo?

Wie wirkt sich denn so ein downclock aus? Muss man dann auch noch was and er Spannung ändern?
Unterstützt der Anthrax beide CPUs??

Gruß
 
Ich hatte das Rom jetzt doch ganze 5 Std drauf, lief richtig gut und stabil. Die Benchmarkwerte waren zwar nicht so toll (Wayne), ABER die Bluetooth-Verbindung zu meinem Headset ist immer abgebrochen. Und das nutze ich jede Mittagspause zum Musik hören. Ist ein Hama Jogger.
Hatte das Handy neu gestartet und auch das Headset und neu verbinden und paaren (wie es schön in der deutsch Übersetzung heisst) hab ich auch gemacht. Nach längstens einem Lied hat er die Verbindung unterbrochen und musste neu verbinden.
Da nutzt das beste Beats Audio auch nix.
 
Finde das ROM ganz gut, zumal mir Sense überhaupt nicht zusagt. Jedoch finde ich das graue Theme alles andere als schön...:mellow:
Gibts es eine Möglichkeit wieder das standard schwarzeTheme zu benutzen?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.167
christan
christan
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.170
mister-mo95
mister-mo95
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
0
Aufrufe
943
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten