Romow ICS ROM

D

dx888

Neues Mitglied
3
Hallo an Alle.

Vielleicht kennt der der eine oder andere noch nicht: Romow's ICS ROM. Gestern Abend davon gelesen, heute früh runtergeladen und installiert.

Fullwipe und dann im CWM installieren, danach noch ein Fullwipe und Reboot. Alles funktioniert. Ich bin begeistert :)

Nähere Infos gibt's hier: Romow ICS ROM for Rooted Galaxy Note! [GT-N7000] | RootGalaxyNote.com
 
  • Danke
Reaktionen: enemy_m
Kein gelbes dreieck oder erhöhter counter?

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Intressiert mich auch. Noch nix davon gehört

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Das gelbe Dreieck hatte ich vorher schon :-(
Denke aber, durch das Flashen einer neuen Firmware bekommt man das eh' nicht? Oder doch? So genau kenn' ich mich damit nicht aus.
Zum Rom selber kann ich jetzt nach einer Stunde Ausprobieren sagen: Ich bin immer noch ziemlich begeistert. Market, Maps, Telefon, Helligkeitseinstellung funktioniert einwandfrei. Gesichtserkennung läuft ebenfalls (!), S-Pen und die dazugehören Apps funktionieren...
Es ist mir lediglich noch nicht gelungen, die Tastatur auf QWERTZ umzustellen. Damit kann ich aber leben.
Also mein Tipp: Ausprobieren und eigene Erfahrungen hier posten.
 
Alsoooo,

ich habe es drauf gezogen und habe jetzt ein schwarzes Dreieck und mein Counter steht auf -2

mmmmHHHH??

:scared::rolleyes2:

Jetzt aber,

einfach genial bis jetzt. Die Inst. hat ohne Probleme funktioniert. Macht Spaß das Rom.

Fullwipe-----> Romow Rom installieren----> Fullwipe-----> Reboot----> ferdisch
 
einfach die zip über cwm flashen? reicht das schon oder braucht man auch einen speziellen Kernel?

Wäre mein erster flash eines Note! Hab vorher nur mein SGS geflashed!
 
zero1304 schrieb:
einfach die zip über cwm flashen? reicht das schon oder braucht man auch einen speziellen Kernel?

Wäre mein erster flash eines Note! Hab vorher nur mein SGS geflashed!

Ich hatte abyss 4.1 drauf. Ab in den Recovery Modus und Los......
 
denn ich habe noch alles standart, außer root und cwm
 
Übrigens,

die 15Toogle bar vom Team Rocket läuft perfekt auf dem romow ICS Rom.

THX @ Rocket Team
 
nach mehreren FC´s bin ich via Backup zurück...

sah gut aus, allerdings ist es halt noch nicht das wahre!
 
Na das schau ich mir doch mal an. Grad beim Download...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
speeddiver3 schrieb:
Übrigens,

die 15Toogle bar vom Team Rocket läuft perfekt auf dem romow ICS Rom.

THX @ Rocket Team

Wo hast du die her und wie hast du sie installiert?

Vielen Dank für die Hilfe :)
 
dx888 schrieb:
Wo hast du die her und wie hast du sie installiert?

Vielen Dank für die Hilfe :)


Einfach über´s CWM Recovery installieren.

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-note.683/02-20-12-team-rocket-rom-open-beta-ics-v4-0-3-for-samsung-galaxy-note.206207-page-13.html#post-2767777"]https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-note.683/02-20-12-team-rocket-rom-open-beta-ics-v4-0-3-for-samsung-galaxy-note.206207-page-13.html#post-2767777[/OFFURL]
 
Läuft dieses hier mit 1400Mhz? Kann man den Hintergrund der Tastensperre ändern?
 
enrico1973 schrieb:
Läuft dieses hier mit 1400Mhz? Kann man den Hintergrund der Tastensperre ändern?

Nein, läuft nur mit 1200 Mhz. Und wie ich gerade feststelle, geht die Tastatur hie und da nicht :-(
 
also ich habe es jetzt seit 4 std drauf und intensiv geschaut...folgendes habe ich festgestellt...
-nachrichten (sms) funktioniert nur über handcent sms
-über dolphin hd browser beim vergrößern einer seite mit werbung vergrößert die sich doppelt so groß als die seite selbst
-nds4droid funktioniert nicht
-ÄÖÜ geht natürlich nicht da es ja nur chinesische bzw englische tastatur gibt
-TW launcher funktioniert nur suboptimal novalauncher ist besser.
ansonsten läuft es echt gut...
auch die Gesichtserkennung funktioniert und auch WHATSAPP und auch tastatur und auch zum telefonieren.
Ich kanns für ne beta echt empfehlen...lasse es erstmal drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat so gar nichts funktioniert. Die home taste ging nicht, nicht mal einen Lockscreen hatte ich ! Komisch !

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.196
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.373
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.714
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten