[ROMs] [29.11.12] [CM10] Asylum Phoenyx NIGHTLIES

Pfeilschnell triftt's. Dazu noch LTE, Siri und der Apple-Mode, yeah ... ;)

Prinzipiell ist es ja einfach CM9 minus ein paar Apps, dazu die "blacked-out" Menüs etc. und direkt mit Apex-Launcher anstatt dem Trebuchet.
 
Hallo Leute !!!

Wiedermal Mirror Probleme....... bei Goo.im sehe ich keine Build 13 und der andere Mirror funktioniert gar nicht !?

mfg
 
Bei Goo dauert der Upload wohl noch bzw. bis es die "Herren von Goo" eben einstellen.
Der andere Mirror lief heute Morgen problemlos. In rund 30min hilft eine PN an mich !
 
  • Danke
Reaktionen: StefanNote
Danke :) aber ich warte noch so dringen ist es auch wieder nicht, will ja keine Umstände machen :D

mfg
 
Wie Du magst. Der Mirror läuft diese Sekunde bei mir noch immer problemlos, hast Du einen AdBlocker aktiv ?
 
  • Danke
Reaktionen: StefanNote
Nein habe gestern Mozilla aktualisiert und Java seitdem funktionierts nicht mehr.... so ein ***** ! Dann warte ich mal bis ich nach hause komme :cursing:
 
Alter, die Bootanimation ist ja mal der Hammer. Mal schauen was hier sonst nocht so verbaut ist oder aber auch nicht. Die V12 in Verbindung mit Thor 14 Extreme rennt wie Sau, nun bin ich gespannt hier drauf.
 
Ist von der Bootanimation abgesehen nix Neues, würde ich meinen. Aktuelle CM9-Basis und die iPhone-Mods, ROFL ... ;)

BTW: hat jemand die IO-Tweaks installiert ???
 
Nö. Keine Zeit. Suche immer noch nach Siri.... :p

Was bringen die? Lohnt sich das?
 
Nee ich trau mich nicht so richtig dran. Aber wenns jemand gemacht kann er mal paar Bilder reinstellen bitte. Gespannt drauf bin ich schon irgendwie.
 
trahzebuck schrieb:
Nö. Keine Zeit. Suche immer noch nach Siri.... :p

Was bringen die? Lohnt sich das?


Die sollen alles nochmal SMOOTHER machen & etwas schneller. Das kann ich mir aber beim besten Willen nur mit dem Standard-CM9-Kernel vorstellen ... :scared:

@CVH, Bilder ? Wie meinen ? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Ich habe mich vertan :D
Wird doch langsam zuviel flasherei, muss mein altes Siemens rausholen :D:D
 
Ich mein ALCATEL, da geht einiges.
 
@cheezu, du bist jetzt schuld daran, dass ich mir gerade die v13 runterlade :razz:.

Mal sehen, was die IO Tweaks bringen, nicht das ich neugierig wäre :tongue:.

Gebe dann mal ein kurzes Feedback ab, ob sie was bewirken.
 
Mach das, wirst sicher nicht enttäuscht sein! ;-)

Ich bin gerade auf der AlBa DDLPA, ist mit Goku-Kernel sogar fix, aber irgendwie passt da alles nicht so nett zusammen...^^

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ich richtig geil finde, ist die Bootanimation, Hammer.

Also ich habe die Tweaks geflasht, läuft echt fix. Nur traue ich mich jetzt nicht den Thor zu flashen, da dann mit Sicherheit die Animation weg ist, grummel.
 
Nöö, die bleibt, keine Sorge ... ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, ich kann zwar die Erregung nicht so wirklich nachempfinden, es sind halt viele Sequenzen aus Action-Games aneinandergereiht, aber gut gemacht ist es natürlich schon. Außerdem gefällt mir, wie sich die Asylum-Sache entwickelt ... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Ja, genau darum geht es auch meiner Meinung nach. Da bildet sich gerade ein interessantes Team um Antiochasylum - abgesehen davon, dass die alle völlig gaga sind. :)
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.036
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.748
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten