[ROMs] [29.11.12] [CM10] Asylum Phoenyx NIGHTLIES

Zumindest schreiben sie jede Menge GAGA ... ;) Bin wirklich gespannt, wie sich das weiterentwickelt, gerade wenn demnächst die Website startet. Ich hoffe nur, das wird nicht gleich so ein privater Club wie "GoA", ohne das jetzt werten zu wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Schade, dass ich nur einmal danke drücken kann....

Ja und wg. GAGA: Warum alles so todernst. Die Jungs sind gut drauf und machen einen gute Job. Ich schwanke im Moment gewaltig zw. den CM9-Varianten. Da hat jede ihren Charme....
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Eben, in dem Fall war gaga wirklich positiv gemeint. Skills + fun, das sollte erhalten bleiben.

Ich schwanke eigentlich nur noch zwischen Asylum und den Nightlies. Aber auch nur, weil das Warten auf Asylum-Updates so schwer fällt ... ;)
 
Hallo zusammen, habe gerade die Build 13 geflasht und würde gerne die DPI verstellen. Aber wie und wo geht das? Weiter vorn im Thread war von einer App die Rede, aber die kann ich auch nicht finden? :confused:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das nenne ich mal schnelle Hilfe und die Deutschen haben auch gleich ein Tor gemacht :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja! und wenn dem schürle sein GPS besser funktionieren würde....

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Und mit 320DPI kann ich auch ohne Brille wieder alles auf dem Note lesen und gleichzeitig Fußball gucken.
(Sie werden schon noch eins schießen!)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Fußball ist vorbei und ich verspüre wieder ein komisches Zucken in den Fingern die geschmeidig die berühmten drei Tasten anvisieren. Bin momentan auf RR V7 aber an die Geschwindigkeit der hier in Verbindung mit Thor´s Kernel kommt sie (noch) nicht ran.
 
Gleich mal geflasht und testen im Vergleich zu CM9. Die Boot Animation ist amüsant :D
 
Pass auf dass Dich der Asylum-Wahnsinn nicht packt.... ;)
 
Hat er schon. Finde die hier besser als CM9 xD jetzt teste ich kurz noch die Thor bzw. Tegraowners ROM..
 
Das Rom läuft dermaßen flüssig und schnell, ich kann mich gar nicht losreißen.
Eigentlich bin ich ein Fan von PA. Aber da will ich erst mal abwarten, wie sich die Situation entwickelt...

Und bei der Geschwindigkeit von Asylum brauchts m.E. keinen Götzen-Kernel mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Muss ich auch sagen, ich komme zur Zeit (mit der v13) ohne Thor aus, Sachen gibt's ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Hatte sie jetzt auch einmal kurz wieder oben aber mein Liebling bleibt die cm9.

Werde die nächste Version aber sicher auch wieder testen.

gesendet von mir!
 
Ich bleibe jetzt mal eine Weile auf Tegraowners. Asyulum und CM hab ich ja im Backup :D
 
manupot schrieb:
Hatte sie jetzt auch einmal kurz wieder oben aber mein Liebling bleibt die cm9.

Werde die nächste Version aber sicher auch wieder testen.

gesendet von mir!

Was für Vorzüge siehst Du (für dich) bei den Nightlies ? Allein, dass ich immer die Sonnenbrille rausholen muss, wenn ich mal die Kontakte aufrufe, nee nee ... :scared:
 
Ist änderbar in der framework du Sack :D
 
Neeeee, ehrlich. Habsch aber keine Lust zu, sind ja aber auch mehr, als nur die Kontakte ...^^

Aber wieder ernsthaft, ich ändere doch nicht alle 24h das Framework, bei den ganzen Nightlies. OK, daran ändert sich, nehme ich an, nur selten was, man könnte es also 1x machen und reinkopieren. Trotzdem unnötiger Aufwand, imho.
 
Das sagt doch alles, oder?

asylumsig.gif


Die Performance ist großartig und irgendwie ist mein Akku größer geworden...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.418
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.852
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.575
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten