1. nexoman, 30.07.2012 #1
    nexoman

    nexoman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich könnte über aus günstig ein xperia arc bei der deutschen Telekom erstehen und wollte nun liebend gerne miui v4 drauf Flashen.
    Da es aber auf miui germany nur eine Version fürs arc s gibt wollte ich wissen ob diese trotzdem geht, da dass xperia arc s doch eigentlich nur einen höher getakteten Prozessor hat.
    Gruß
    Nexoman

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  2. DraxD, 30.07.2012 #2
    DraxD

    DraxD Erfahrener Benutzer

    nexoman gefällt das.
  3. w3nZ, 30.07.2012 #3
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Arc und Arc S unterscheiden sich eigentlich nur durch den Takt (1 Ghz vs 1,4 Ghz). Mit einem Custom Kernel kann man das aber auch ändern.
     
  4. Elmo1896, 01.08.2012 #4
    Elmo1896

    Elmo1896 Android-Experte

    Kannst die Version von MIUI auch entpacken und die Einträge so abändern, dass sie für das Arc passend sind. Habe ich auch schon mal gemacht.

    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2