[ROMs][I920x][4.4.x][Inoffiziell] CM, Slim, DU, Beanstalk, LiquidSmooth, Spirit

An update for cm12 is uploaded. Keyboard still doesn't work in Settings. SuperSU flash required

Ein Update für cm12 hochgeladen werden . Tastatur immer noch nicht in den Einstellungen zu arbeiten. SuperSU Flash erforderlich
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-25-14-02-35.png
    Screenshot_2014-11-25-14-02-35.png
    10,5 KB · Aufrufe: 236
  • Screenshot_2014-11-25-14-02-54.png
    Screenshot_2014-11-25-14-02-54.png
    6 KB · Aufrufe: 268
  • Screenshot_2014-11-25-14-03-12.png
    Screenshot_2014-11-25-14-03-12.png
    20 KB · Aufrufe: 271
  • Screenshot_2014-11-25-14-08-05.png
    Screenshot_2014-11-25-14-08-05.png
    19,9 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: droidphil, blafasel, Reddy und 6 andere
Mr. Obsolet


Bei mir wird die externe SD Karte 64 GB mit 59,46GB erkannst. Die vollen 64 GB hat man ja sowieso nicht, da der Rest ja für die Verwaltung draufgeht, aber das ist ja bei jeder externen Karte so, je grösser, je mehr wir abgezwackt für die Speicherverwaltung. Ich werde meine Karte nochmal formatieren in Fat 32 und dann mal sehen, ob sie erkannt wird im Recovery, aber ob 4 oder 64GB, wenn eine erkannt wird, muss es mit anderen ja auch klappen.
Ich bin ja auch vom CM12 auf die Liquid gewechselt. Mein Mega wird mit beiden Speichern. also intern und extern erkannt als GT-I9205 ( Win 8.1). Vielleicht ist es wirklich Dein USB Anschluss, der nicht in Ordnung ist. Ist das auch, wenn Du ein anderes Kabel nimmst?

Mr. Obsolete


For me, the external SD card is erkannst 64 GB with 59,46GB. The full 64 GB one has anyhow because the rest so it goes for the administration, but that's with any external card so the larger, the more we lopped off for memory management. I will use my card again be formatted in Fat 32 and then see if it is detected in recovery, but whether 4 or 64GB if one is detected, it must work with others, too.
I'm also changed by the CM12 to the liquid. My Mega is with both memories. So recognized internally and externally as GT-I9205 (Win 8.1). Maybe it really is your USB port that is not in order. Is this even if you take another cable?
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Obsolet
Blubenow,
Danke für Deine Antwort.
Ich bin nur etwas überrascht, dass ich "plötzlich" diese Probleme habe. Wenn die Buchse defekt ist, hätte ich mit regelmässigen kleineren Ausfällen gerechnet. Aber...schaun wir mal weiter ... ich hatte ja mal Probleme mit Übertragungen von PC zum Device, aber da wurde das Gerät problemlos erkannt. Das es überhaupt nicht erkannt wird, dass ist neu und kam von JETZT auf GLEICH. Ich nutze W7, 32bit.
Mit einem anderen Kabel habe ich es gestern auch schon versucht.

ich denke ich werde heute Abend noch einmal alls auf "Null" setzen und einen sauberen und durchdachten Neuanfang machen, Checkliste auf und los gehts. Zur Not auch mit KIES.

@Berlino
Merci für den Vorschlag :)

########
Blubenow
Thank you for your reply.
I 'm just a little surprised that I "suddenly" have these problems. If the socket is damaged, I would have expected regular minor failures. But ... let's see more ... I had some trouble with transfers from the PC to the device , but the device has been detected easily . That is it not recognized new and came suddenly . I am using W7 32bit. With another cable I have also tried it yesterday. I think I will set my system to "zero" and make a clean and thoughtful new beginning , checklist and go. If neccesary with KIES.

@Berlino
Thanks for your idea :)
 
Mr. Obsolet schrieb:
Blubenow,
Danke für Deine Antwort.
Ich bin nur etwas überrascht, dass ich "plötzlich" diese Probleme habe. Wenn die Buchse defekt ist, hätte ich mit regelmässigen kleineren Ausfällen gerechnet. Aber...schaun wir mal weiter ... ich hatte ja mal Probleme mit Übertragungen von PC zum Device, aber da wurde das Gerät problemlos erkannt. Das es überhaupt nicht erkannt wird, dass ist neu und kam von JETZT auf GLEICH. Ich nutze W7, 32bit.
Mit einem anderen Kabel habe ich es gestern auch schon versucht.

ich denke ich werde heute Abend noch einmal alls auf "Null" setzen und einen sauberen und durchdachten Neuanfang machen, Checkliste auf und los gehts. Zur Not auch mit KIES.

@Berlino
Merci für den Vorschlag :)

########
Blubenow
Thank you for your reply.
I 'm just a little surprised that I "suddenly" have these problems. If the socket is damaged, I would have expected regular minor failures. But ... let's see more ... I had some trouble with transfers from the PC to the device , but the device has been detected easily . That is it not recognized new and came suddenly . I am using W7 32bit. With another cable I have also tried it yesterday. I think I will set my system to "zero" and make a clean and thoughtful new beginning , checklist and go. If neccesary with KIES.

@Berlino
Thanks for your idea :)

Just an idea, sorry if I'm repeating someone I havnt read every comment. Why don't you backup your ROM in recovery and flash the cm11 build we know works, test it and then you will know. You can always flash your cm12 backup again afterwardsafterwards.

Nur eine Idee, sorry, wenn ich wiederhole jemand, den ich havnt jeden Kommentar zu lesen. Warum gehst du nicht ein Backup Ihrer ROM in die Verwertung und blinken die cm11 bauen wir wissen, arbeitet, testen und dann werden Sie wissen. Sie können jederzeit Ihre blinken cm12 Backup anschließend wieder
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Obsolet
@Wopema,
good idea!

#####edit
Gerade einfach mal so auf der Arbeit mein Gerät angeschlossen(Windows XP). Das Gerät wird als Wechseldatenträger angeschlossen, ein Zugriff auf die SD Karten ist nicht möglich. Weitere Diagnosen kann ich hier nicht machen, da ich keine Admin-Rechte am Arbeitsplatz habe.

Ein ungerootetes Samsung S5 (von einem Kollegen) wird als Massenspeicher erkannt und gemountet.
#####
connected my MEGA to my work machine ( Windows XP). The device is connected as a removable disk , access to the SD card is not possible.
Other diagnose I can not do because I do not have admin rights in the workplace.

A unrooted Samsung S5 ( from a colleague ) is recognized as a mass storage device and mounted.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wopema71
Ich lad mir jetzt mal die neue CM12 runter ...
in der Hoffnung Spaß zu haben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Don_Pedro und Mr. Obsolet
Hi Reddy.

Kannst Du kurz checken, ob diesmal auch Musik/Ton über Bluetooth
geht?

Ist für mich (Bluetooth-Headset) ein muss.

Danke schon mal. :thumbup:

--------------------

Can you check, if Bluetooth Sound is working?

For me a must have.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Mr. Obsolet
Würdet Ihr sagen, dass die Driver hier für einen sauberen Neuanfang in Ordnung sind?
##
Do you think, that these drivers are correct for a new beginning?
 
Ich bin noch nicht zum flash gekommen,
Don Pedro, ... und hab kein Bluetooth-Headset :(
Kann also nur schaun ob Bluetooth funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro und Mr. Obsolet
@Don_Pedro
Habe gerade CM12 geflasht. Bluetooth zu meiner Bt-Box funktioniert einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Don_Pedro, Mr. Obsolet und eine weitere Person
Da juckt es mich auch schon...:sly:
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Obsolet, Berlino und Reddy
Bei mir läuft gerade die Wiederherstellung mit TB,
Null Probleme!
Also die neue CM12 ... die minimal GApp's und Super User zip ...
dann fängt der Spaß an :D
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro, Mr. Obsolet, Andbil und eine weitere Person
komme nach Hause, denk an nix, steck´ mein MEGA in das Kabel, Windows eiert, mountet das MEGA und fertig ... ich will nimmer....:confused2::ohmy::unsure::scared::drool:
 
Hatte bestimmt nur Heimweh....

:razz:
 
  • Danke
Reaktionen: blafasel, Mr. Obsolet und Reddy
@sileshn
You'r awesome, good work! :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Wopema71, Don_Pedro, Mr. Obsolet und eine weitere Person
Kurze Rückmeldung:

Kleinere Probleme bis ich Root hatte.
Mit den Banks Gapps fehlte Kalenderwiederherstellung.
Andere Gapps darüber gebügelt: geht.
Apollo stürzte andauernd ab. (mit TB deinstalliert)

Bluetooth funktioniert nun auch mit meinem Samsung Headset.
Rom Toolbox geht nicht mehr.
TB konnte ziemlich alles wiederherstellen.

Jetzt beginnt die ernste Testphase. :winki:

Danke an Silesh, you're the man.

Little problems to get root an install supersu, but now it works.
First use the new Banks gapps "gapps-L-minimal-signed-11-23-14"
but have no kalender sync.
Install older ones, now sync works.
Apollo Musik doesn't work. Deinstall with Titanium Backup.
Rom Toolbox doesn't work (@silesh works under your LS Lollipop)
Titanium and foldermount work.

Now the serious test can begin.

Thank you very much Silesh.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Mr. Obsolet und Andbil
Lollipop hat seinen ersten eigenen CM12-Thread erstellt vom Dev persönlich...dann schreiben wir zukünftig darüber im neuen Thread - hier geht es trotzdem für Kitkat-Roms weiter.

Lollipop has its own CM12-Thread opened by the dev himself...then we will write about in the new thread - here you can post about Kitkat-Roms as usual.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blubenow, sileshn, Don_Pedro und 2 andere
Hoffentlich hab ich da jetzt nich viel zu verschieben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Obsolet, blubenow, Don_Pedro und eine weitere Person
Da ich voraussichtlich nicht vor Weihnachten LS 4.0 flashen kann, hätte ich hier noch zwei Fragen zur Spirit an die Experten.
Erstens i.S. Akku: Ich lade entweder zu Hause am Originalkabel, da ist das Mega meist über Nacht aus, oder im Büro an dem Kabel vom Blackberry, da ist das Mega an. Gefühlt hält der Akku deutlich länger, wenn er zu Hause aufgeladen wurde, obwohl er auch im Büro bis 100 % am Stromnetz bleibt. Gibt es das oder muss es Einbildung sein?
Zweitens zum GPS: Nach meiner Beobachtung dauert es nach dem Einschalten von hoher Genauigkeit viel länger, bis ein Signal gefunden wird, als früher unter Stock nach dem Einschalten von GPS. Wie kann das sein?
Danke schon mal für die hoffentlich folgende Aufklärung...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.584
Koenigstiger
K
J
Antworten
2
Aufrufe
1.944
Jetson
J
mastermike
Antworten
116
Aufrufe
14.808
blubenow
blubenow
Zurück
Oben Unten