[ROMs][I920x][4.4.x][Inoffiziell] CM, Slim, DU, Beanstalk, LiquidSmooth, Spirit

  • Danke
Reaktionen: Koenigstiger, mikel75, Reddy und eine weitere Person
Oder in der Build.prop
 
  • Danke
Reaktionen: Koenigstiger, mikel75 und Mr. Obsolet
Thema Akku: ich habe gelesen, das das laden am USB Port länger dauert weil die Ausgangsleistung eben nur max. 500milliampere sind. Am direkten Ladegerät kommen 2000 milliampere rüber, wenn ich die Zahlen richtig im Kopf habe. Ich bin leider kein PhySiker, aber ich kann unter den Voraussetzungen vorstellen das die Zellen voller werden. Stören tut mich, dass eine 100% Anzeige eben auch immer 100% sein sollten.

Zu GPS kann ich nichts sagen, da ich keine Ortungsfunktionen nutze. Jedenfalls nicht bewusst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Koenigstiger und mikel75
Den Zellen ist es egal ob sie mit vollgas oder langsam geladen werden, die Kapazität eines Akkus verändert sich dadurch nicht.

Langsames Laden ist für den Akku auf die Dauer / Jahre gesehen schonender, für den Endutzer ist Akku Voll aber Akku voll, egal ob er in 3 Stunden oder in 10 Stunden voll war.
 
  • Danke
Reaktionen: Koenigstiger, mikel75, Mr. Obsolet und 2 andere
Redcooper85: macht Sinn ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Sileshn please

will still somehow build CM11, or cm-11-20141113-UNOFFICIAL-meliusltexx is the end?

Sileshn bitte

noch irgendwie zu bauen CM11 oder cm-11-20141113-INOFFIZIELLE-meliusltexx ist das Ende?

Thank you / Danke
 
No more updates for kitkat roms. I have already removed my sources from github.

Keine Updates für kitkat roms . Ich habe bereits meine Quellen von Github entfernt .
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow, Don_Pedro, redcooper85 und 2 andere
Hallo habe ein neues mega da mein anderes kaput wahr nun will ich das neue wider rootrn und so ist die SpiritRom immer noch die best
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hallo, leider gibt es die Kitkat-Roms nicht mehr zum Download. Silesh kompiliert jetzt seine Roms auf Basis von Android Lollipop. Schau mal bei den Custom Roms nach Liquidsmooth oder dem AICP-Rom. Die laufen beide sehr gut.
 
ich habe sie ja noch
oder sind die anderen besser
 
Ach so, ja dann...;)...Liquidsmooth und DirtyUnicorns waren auch sehr gut. Die Spirit v1.6 (habe ich noch als Backup) lief auch prima.
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow, Reddy und bingo
Die CM12 läuft auch sehr gut, naja von Sileshn und Team die Sachen
laufen doch alle gut, anders kann man es nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Berlino und MichelFell
I'm looking forward to the "C-ROM" ;)


Ich freue mich schon auf die "C-ROM" ;)
 
Will there be C-Rom based on Lollipop? :scared: I must have missed something...

Wird es C-Rom auf Lollipop-Basis geben? :scared: Das ist mir wohl entgangen...
 
I don't understand czech language, but yeah...I see the word "Crom". :)

Ich verstehe zwar kein tschechisch, aber ich kann das Wort Crom erkennen. :)
 
Error. I'm sorry :(!

Fehler. Es tut mir leid :(!



Resurrection remix and crom are coming back too. You guys will be spoilt for choices..

Resurrection remix und crom sind auch wieder kommen. Ihr Jungs werden die Qual der Wahl werden ..
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro, Berlino und Reddy
Seit diesem Jahr bemerkte ich bei Planmaker für Android und Plamaker HD Trail bei meinem Samsung Galaxy Mega (CustomRom Spirit Android 4.4.4 v.1.0-1.6) ein Problem, beim eintippen und anzeigen von Zahlen. Diese werden jetzt umgewandelt in eine andere Zahl.

Bsp1: Ich beginne ein neue Arbeitsmappe, tippe 44 in ein Feld ein und erhalte nach drücken von Enter, 00000000000

Bsp2: Bei vorhandener Arbeitsmappe ist das Datum 20.10.1899 und 11:00 fortlaufend, obwohl in jedem Feld ein anderer Wert steht.

Kann, wenn gewollt, ein Video davon machen.


Auf dem PC mit Planmaker für Windows/Linux ist alles in Ordnung. Auch wurde es mit dem gleichem CustomRom (Spirit Android 4.4.4 v.1.6) letztes Jahr im Dezember richtig dargestellt. Beim Tablet mit CR Nameless 4.4.4 wird es ebenfalls richtig dargestellt.
Ein anderes Programm unter Android stellt dies richtig dar. Auch bei anderem CustomRom (DU oder Pixel Rom) ist alles einwandfrei.
Irgendwie vertragen sich das CR (Spirit) nicht mit Planmaker.


Was läuft da schief? Was muß ich einstellen? Hoffe, dass ich keinen CR-Wechsel machen muß. Habe einige Zeit in das CR (Spirit) hineininvestiert.
Danke für Tipps.



Mittlerweile habe ich verschiedene Versionen von Spirit und Planmaker, Datumsänderung durchgeführt. Alles nur das Gleiche.
Weiß nicht mehr weiter,
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

Habe 2 Megas und jeweils Spirit 4.4.4. und gleiche Apps drauf.
Schalte ich GPS ein, spinnt das System. Nur Reset nützt was.
Es ist bei beiden Megas das gleiche Problem.

Beim Einschalten von GPS (ist standardgemäß wegen zu hohen Akkuverbrauch ausgeschaltet) funktioniert es normal.
Nach einiger Zeit (ca. 2min.) funktioniert nichts mehr. Will ich es ausschalten: passiert nichts
Will ich dies und das machen: alles toter Mann. Nur Reset mit Ein-/Ausschalttaste funktioniert.

Da der Fehler schleichend sich einspielte, weiß ich nicht, welche App daran Schuld ist.
Die aktuellen Backups kann ich alle vergessen. Probiere jetzt die alten Backups (soweit noch vorhanden).

Mal schauen

-----

Good Morning,

Have 2 Megas and each Spirit 4.4.4. and the same apps on it.
Turn it a GPS, the system spins. Only reset what good is.

When switching from GPS (is standardly due to high battery consumption off) it is functioning normally.
After some time (about 2 minutes.) Does nothing. Will I turn it off: nothing happens
I want this and do that: all dead man. Only reset with on / off function.

Since the error insidiously grossed up, I do not know which app is to blame.
The current backups I can all forget. Try now the old backups (if still available).

Just take a look
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, es liegt an der App "Speedtest". Muß dies aber noch verifizieren.


Habe mein Post gesucht. Ist ins falsche Fach gekommen. Kann man es bitte berichtigen?
Danke
[DOUBLEPOST=1442443841,1442443798][/DOUBLEPOST]Ich glaube, es liegt an der App "Speedtest". Muß dies aber noch verifizieren.


Habe mein Post gesucht. Ist ins falsche Fach gekommen. Kann man es bitte berichtigen?
Danke
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.585
Koenigstiger
K
J
Antworten
2
Aufrufe
1.946
Jetson
J
mastermike
Antworten
116
Aufrufe
14.810
blubenow
blubenow
Zurück
Oben Unten