Roms Porten

croatia1

croatia1

Stammgast
170
Hallo leute!

Ich wollte fragen ob jemand ne anleitung hat zum porten von roms speziell auf das note? Dann würde ich euch was von den Galaxy Nexus AOSPs her porten nur Google spuckt nur für andere devices was aus! Hat irgendwer eine anleitung? Kann auch englisch sein! Derweil such ich weiter! Ihr könnt mir auch sagen welcher Rom ihr vom Galaxy Nexus haben wollt!

Edit: Ich glaube ich hab da was gefunden!
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1630237

Pozdrav
Croatia1
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht falsch verstehen aber Ich würde lieber auf was offizielles warten als eine Rom vom nexus zu portieren!

Nicht böse gemeint!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Okay wollte ja nur mal schaun ;) bin nicht böse

Pozdrav
Croatia1
 
Die Schwierigkeiten sind doch eh nur seitens des Kernel und der source vom Kernel.

Wenn die wenigstens da mal was rausrücken würden! Aber ja soll so sein.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Das alles wär ja kein problem schliesslich muss man ja die CM9 als Basis nehmen

Pozdrav
Croatia1
 
Jetzt kannst los legen. Ics ist offiziell da!!!

Viel Spaß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Danke manupot! Natürlich kommt CroICS als bald als möglich! ;) vielleicht schon am wochenende

Pozdrav
Croatia1
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57 und manupot

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.039
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten