Root 2.0.0 mit OTA => 2.0.1 + Root?

emw

emw

Ambitioniertes Mitglied
11
Also ich hab mein Milestone hier von o2 mit Root und 2.0.0 kann ich es jetzt ganz normal Updaten mit dem OTA oder muss ich das anders machen sry falls es die Frage schon gab aber hier findet man echt nichts mehr wieder und die SuFu hab ich schon benutzt.
Und wenn es doch nicht so leicht ist wäre ein kleines tut nett :)
lg
 
Muss ich das so Updaten oder kann ich auch das über OTA benutzen?
Also direkt mit meinem Milestone?
 
Wie's dir recht ist. ;)
 
geht das auch mit nem nicht gerooteten 2.0.0?

D.h. kann ich erst das Update draufziehen und nachher wie beschrieben rooten, oder muss ich erst die 2.0 rooten und nach dem update nochmal?

Danke und Grüße

Picknick3r
 
Ja, das geht auch ohne es vorher zu rooten.
 
Danke Bob. Kann das noch jemad bestätigen? Will ja niicht misstrauisch sein, aber das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Hab nur keine Lust dann nie wieder rooten zu können, nur weils jetzt schnell gehen musste.
 
Ich bestätige das Funktionieren unserer update.zip.
 
  • Danke
Reaktionen: prodigy7 und bob loblaw
wo bekomme ich denn die richtige update.zip her? also die womit ich jetzt mein MS mit 2.0.1 DACH ohne ROOT - roote?!

thx, sev_
 
Schau dir doch mal die Stickies hier an.
 
ja mein freund, nur leider musst du mir vorher schon verraten was soein stickie ist ^^

thx =)
 
ach ich find die sch****** datei nicht .. =(
und die eine update.zip die ich finde ist nicht die richtige ..

magst nicht nen link reinstellen? Mag keine falsche update.zip einspielen ..
thx
 
Darfst gerne bei mir im Blog vorbeischauen ;)
 
kommt schon leute ^^ redet deutsch mit mir =P
Zwar hab ich Blog und Blogging und was weiss ich schon alles gelesen/gehört, nur fang ich mit dem recht wenig an ..

bin ein oldschool-inet-surfer *bruhahaha* Ihr wisst schon .. www und das funkt schon irgendwie - kein facebook, twitter (was is das eigentlich?), und die restlichen Kommunikationsplattformen :o

edit: "Forum" kenn ich :)
edit2: Also wenn ich hier wem sage dass ich heute die 70-640 erfolgreich abgelegt habe, glaubt mir das wahrscheinlich kein Mensch .. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
schau dir mal den allerersten Post (Beitrag) an von:

Wichtig: How-To: Rooting the Milestone


wegen der 70-640: Hoffentlich hast du nicht alles auswendig gelernt mit den Testkings :p ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: severance_
Dann wäre es aber nicht schlecht den allerersten Post anzupassen. Denn unten steht immernoch

Dieses Update ist nur 2.0, nicht 2.0.1! Weiterhin warne ich davor, 2.0.1 OTA zu installieren
 
War es nicht so, das die Lücke nach dem Update von 2.0.1 nicht mehr funktioniert?

Hat sich daran etwas geändert?

Oder bezieht sich das verschwinden der Lücke nur auf das OTA update?
 
Daya schrieb:
War es nicht so, das die Lücke nach dem Update von 2.0.1 nicht mehr funktioniert?

Hat sich daran etwas geändert?

Oder bezieht sich das verschwinden der Lücke nur auf das OTA update?

Ja, die Lücke ist auch bei 2.0.1 noch da, egal ob OTA oder MSU oder RSD Lite-Flash
 
Sorry, dass nochmal so ne Frage kommt, aber ich möchte mir halt sicher sein.

Mit dem "How-To: Rooting the Milestone" hier im Forum vom 19.01. kann ich problemlos mein 2.0.1 Milestone (von VF auf O2 geflasht) rooten??

Ich will auch endlich mal MotoNav runterschmeissen usw


Danke und Grüße,

Fitsch
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zonk277
Antworten
1
Aufrufe
9.824
Diamond-X
Diamond-X
R
  • rara_bb
Antworten
3
Aufrufe
1.212
-FuFu-
-FuFu-
B
Antworten
6
Aufrufe
7.550
martin_austria
M
Zurück
Oben Unten