Root 2.0.0 mit OTA => 2.0.1 + Root?

Fitsch schrieb:
Sorry, dass nochmal so ne Frage kommt, aber ich möchte mir halt sicher sein.

Mit dem "How-To: Rooting the Milestone" hier im Forum vom 19.01. kann ich problemlos mein 2.0.1 Milestone (von VF auf O2 geflasht) rooten??

Ich will auch endlich mal MotoNav runterschmeissen usw


Danke und Grüße,

Fitsch

Ja, kannst DU!
 
ich hab mal ne frage. ist es denn moeglich spaeter auch zu unrooten. das waere mir sehr wichtig, falls mal was mit meinem milestone ist, das ich dann auch noch garantie habe.
 
Also kurze einfache Frage:
Verstehe ich das richtig ich kann einfach mit der Softwareaktualisierung auf 2.0.1 Updaten und danach immernoch ganz normal mit dem Update.zip hie rooten verstehe ich das richtig? ALso der Exploit wird nicht geschlosen mit dem Update?
 
Ja, ja, ja und nochmals ja ;)
Diese Frage wurde hier schon zwei oder drei ? mal gefragt ;)

Nochmal für alle:

Ihr könnt Euer Milestone ganz normal updaten. Wie ist total egal. Danach geht der root exploit immer noch, den man bei 2.0 ausgeführt hatte.
Lücke wurde also (bei der deutschen) nicht geschlossen.

Allerdings wundert mich das ein wenig, weil man doch immer davon berichtet hat, daß es hier in Europa geschlossen werden soll. Naja, mir ists recht :)
 
Danke xD

Sorry aber mich wundert die gleiche Tatsache weswegen ich das hier nicht falsch interpretieren wollte ^^.
 
Geht das alles auch ganz ganz ganz wirklich ??
Also so richtig das das dann auch alles geht ?


sry... für den Spam, ich kanns mir im Moment nicht verkneifen *g*

Man Leute.. lest und sucht doch mal ein wenig... so schwer ist das nicht
 
Friesenstahl schrieb:
Geht das alles auch ganz ganz ganz wirklich ??
Also so richtig das das dann auch alles geht ?

Ja.
Habe Update 2.0.1 per RSDlite eingespielt, und dann gerooted per update.zip.
Kein Problem. Und das alles im Halbschlaf früh um 4 Uhr. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Friesenstahl
An alle Zweifler, ich haben soeben von VF-DE 2.0.0-rooted via MSU auf VF-DE 2.0.1 geupdated und dann mit der "alten" update.zip problemlos gleich beim ersten Anlauf erneut gerootet.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zonk277
Antworten
1
Aufrufe
9.822
Diamond-X
Diamond-X
R
  • rara_bb
Antworten
3
Aufrufe
1.211
-FuFu-
-FuFu-
B
Antworten
6
Aufrufe
7.547
martin_austria
M
Zurück
Oben Unten