Root Access denied

Y

Yunis3108

Neues Mitglied
0
Hallo Comm,

Flashtool sagt mir, root acces wäre abgelehnt. Tatsache ist aber, dass ich CM 11 installiert habe, also ist das phone gerootet. Was ist hier los?

ich habe das flashtool bereits mehrfach de- und reinstalliert. treiber immer wieder neu-installiert. davon abgesehen, funktioniert das service menü nicht, also kann ich nicht überprüfen, ob ich vielleicht doch was übersehen habe.

kann mir jemand einen schubser geben?

PS: hat sich wohl erledigt. in superuser jetzt "app und adb" ausgewählt -> siehe da! es funzt!
 
Guten morgen,
Das war auch der Grund, wenn bei den Einstellungen der "Root Access" deaktiert ist, kommen solche Fehlermeldungen.
Das muss man manuell nach dem flashen einstellen ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
3.381
Mario62
Mario62
C
  • Cenom
Antworten
8
Aufrufe
3.086
statler
statler
DerTK
  • DerTK
Antworten
7
Aufrufe
4.174
DerTK
DerTK
Zurück
Oben Unten