[Root] Android 4.4.2/4.4.4 (14.3/4.A.X.X) [Alte Firmware]

Danke, aber ich scheitere schon am 1. Schritt :(

Immer beim Flashen habe ich die Fehlermeldung, welche ich schon angehängt habe...

Ich habe auch schon gegoogelt, aber noch nichts brauchbares gefunden...

Weis hier vielleicht jemand, woran der Fehler liegt?

Update:
Der Ordner sieht so aus, mit dem Unterschied, dass bei mir nur die C6903_14.4.A.0.108_Generic FR 1276-5833_R5C.ftf drinnen liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Log habe ich, wie du bereits gesehen hast schon hier gepostet.

Das ganze nur zur Vervollständigung, damit man das nachvollziehen kann, falls jemand mal das selbe Problem haben sollte.
 
Laut erstem Post ist es nicht möglich nach dieser Methode die aktuelle .157 flashen?!

Gibt es eine Methode die aktuelle Sony Firmware mit Root zu benutzen?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.811
Andi_K
A
Mordor
Antworten
8
Aufrufe
1.907
Mordor
Mordor
wysen
Antworten
1
Aufrufe
1.358
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten