Root Anleitung für das Freelander PD10 Deluxe

hallo habe das gleiche problem wie joemouth
beim script kommt sucessfull aber habe kein root.
habe lucky patcher versucht und root checker basic sagt ich habe kein root.

habe frelander pd20 mit bluethooth und 3g built in.
mein onkel hat genau dehn gleichen ohne 3g und ohne bluetooth , habe es aber bei dehn nicht ausprobiert.

android version 4.0.4

ich versuche eine homescreen zu löschen finde aber nichts.finde keine anleitung dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
Superuser über playstore aktualisiert? Su über superuser aktualisiert?
 
Ja kein root

Sent from my MID using Tapatalk 2
 
was kann ich noch machen???
 
Leider hat es bei mir mit dieser Anleitung nicht geklappt, habe dann Stunden versucht root rechte zu bekommen
und habe dann einfach ein [How-To] benutzt, das ich für ein anderes Gerät ([URL="https://www.android-hilfe.de/forum/freelander-tablets.1393/how-to-root-freelander-pd10-lite-3g-gps-1gb-ram-4gb-rom.397804.html#post-5437958[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

E
  • Esel15
Antworten
2
Aufrufe
3.388
AndRehm
A
K
  • Karsten Berndt
Antworten
0
Aufrufe
1.586
Karsten Berndt
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.118
freeerni
F
Zurück
Oben Unten