Root Anleitung ?

Okay, TWRP hat jetzt geklappt, bin mir gerade leider nicht mehr genau sicher warum. Aber glaube, am ende war es das russische "huawei multi tool", was mir geholfen hat
Ist ne ziemlich einfache aber doch beeindruckende Software, die jeder mal ausprobieren sollte, der probleme in dem bereich hat.
Was allerdings auch damit nicht geklappt hat, war das rooten. Ich komme zwar ins twrp rein, allerdings funktioniert die installation der su.zip nicht. leider kann ich die fehlermeldung nicht sehen, da das handy gleich neustartet. aber vermute mal es wird eine geben.
[doublepost=1489511699,1489509852][/doublepost]Mit dieser Anleitung hat es geklappt (zumindest so wie es jetzt aussieht):

[Guide]How to update to nougat from b131 and root
 
Hallo Zusammen

Hat jemand schon eine lösung für das Rooten des Honor 8, welche auch funktioniert? Habe die Version FRD-L19
 
Hallo an alle erst mal,

will keinen neuen thread erstellen und daher frag ich einfach mal in diesem eintrag.

[Guide] Unlock Bootloader // Install TWRP // Root

verstehe ich das richtig das es sich bei oben genanntem link nur um einen root handelt der das stock Rom "stehen" lässt? So wie es sich für mich darstellt sind die custom rom angebote eher bescheiden und da mir grundsätzlich root ausreichen würde, wär das gut.
Kann ich das auch auf der android 7 version nutzen?
 
Super
Danke dir für die schnelle antwort. Ist dann stock rom mit root richtig?
 
Genau so ist es.
 
läuft bei mir würd ich sagen :)

hab alles geflashed und die su installiert aber hab einen bootloop der mich immer in die stock recovery reinschmeisst nach zwei bootversuchen.
komm aber noch in die twrp rein. irgendeinen heissen tip was man da tun könnte?

vielleicht ne andere su ausprobieren?
 
@dkionline sag mal wenn ich twrp installiert hab und dein rom flashe funktioniert das einfach so oder muss ich zuerst root dafür haben?
 
Root ist mitdrin. Update kommt auch noch. Aber falsches Thema jetzt.
 
dkionline schrieb:
Root ist mitdrin. Update kommt auch noch. Aber falsches Thema jetzt.

will heissen das du ne version hochlädst die schon gerooted ist? sollte dann über twrp ohne weiteres funktionieren nehm ich an
 
Es sind alle gerooted die ich erstelle.
 
dkionline schrieb:
Es sind alle gerooted die ich erstelle.

in deinem eintrag steht aber folgendes: "- nicht vorgerooted, wegen repack Problemen, nutzt SuperSU für EMUI5 um Rootrechte zu erlangen" wie ist das dann zu verstehen?

bei der tastynougat
 
Ja, das stimmt. Ich erstelle heute die neue Version, die sollte funktionieren.
Es ging damals nur mit einem boot Patch und dieser wird ja zu dieser Zeit nicht mehr benötigt.
 
@dkionline hat sich schon wsa getan?
 
Bin noch beschäftigt 1 Problem zu lösen.
 
cool. danke für deine mühe
 
Ich kenne die Typenbezeichnung noch nicht genau:
Gilt die Root-Anleitung auch für das H8 Premium?
Ist Stock V7 gerootet?
 
Ist die Anleitung noch aktuell?
Ich bleibe hängen bei "adb reboot bootloader", da kommt:

daemon not running. starting it now on port 5037
daemon started successfully
error: device (null) not found
 
Keine Verbindung zum Telefon ...
 

Ähnliche Themen

F
  • FraJoSis
Antworten
1
Aufrufe
1.682
Teddy01
Teddy01
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
4
Aufrufe
3.938
hausy01
hausy01
S
Antworten
54
Aufrufe
10.766
voyi1994
voyi1994
Zurück
Oben Unten