Root+Backup+CWM installieren ???

T

Toxs

Neues Mitglied
0
Hi,

hab mir heute mal bei Ebay (Versand aus Deutschland)das Monstrum :tongue: bestellt, welches dann wohl nächste Woche kommt.

- Zum Rooten wollte ich framaroot benutzen:

[ROOT] Framaroot, a one-click apk to root some devices - XDA Forums

- Aber vorher wolte ich noch eine Sicherung der IMEI und wichtigen Daten zur Wiederherstellung, falls was krum läuft:ohmy:, machen. Hat jemand eine Idee welches Programm da funzt?

Vielleicht nach dieser Anleitung:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ung-i9295-efs-backup-imei-sichern.458886.html

- Nach Root wollte ich dan noch CWM installieren, jemand schon getestet und vielleich eine kleine Anleitung zur Hand oder die Muse eine zu schreiben?


Danke Euch für die Hilfe. :thumbup:

LG Toxcs[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Toxs,

ich habe mein T200 mit "Kingo" gerootet. Und mir dann die "Mobileuncle Tools" aus dem Playstore installiert um die IMEI zu sichern.
Die "CWM" hab ich mir bei "needrom" geladen. Dort sollte sich auch eine Beschreibung dazu finden.

Grüße
 
Hallo Leutz,

obwohl ich nun zwei CUBOT MAX geflasht und eine neue ROM draufgesetzt habe, habe ich immer noch meine altes THL T200 rum liegen und möchte nun auch dieses gerne Flashen und mit einen aktuellen ROM versehen.

Kann mir jemand eine verständliche DEUTSCHE Anleitung dazu geben wie z.B:

1. Flashtool runter laden
2. ROM und Gabbs runterladen
3. usw......

denn die links von Toxs und diversen Hinweise von anderen Usern hier bringen mich leider auch nicht weiter.

Vielleicht hat ja sensei_fritz oder h0sch180, die mir auch bei meinen MAX geholfen haben, etwas parat!!?

greetz Juwel
 
Zurück
Oben Unten